1. Steam-Name: Raygart
1b. Realer Name: Onur B.
2. Steam-ID: STEAM_0:0:144426441
3. Wie alt bin ich: Ich bin derzeit 19 Jahre alt werde aber in einem Monat 20
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich Bewerbe mich für den Rang des Moderators.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Habe ich nicht aber ich gebe generell kein geld für spenden und so aus egal um was es sich auch handelt auch wenn es scheiße klingen mag.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: ich spiele seit dem 06.02.2018 aktiv auf dem Server
6b. Wann spiele ich in der Woche: Ich bin solange ich die zeit natürlich habe so gut wie fast jeden Tag on.
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Ich habe derzeit den Rang++++ auf dem Server.
7b. Gesamte Spielzeit: Meine gesamte Spielzeit beträgt derzeit 00w 4d 03h 53m 52s.
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja ich habe derzeit ein Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: kenne leider nicht mehr die marke vom Mikro
9. Was halte ich von dem Server: Phoenix Gaming ist überhaupt der erste Server den ich je in Garrys Mod` Betreten habe und hab mich sofort ein gefunden da ich zuvor noch nie TTT gespielt hatte war der server für mich als Neu Einsteiger der perfekte ort um mich mit dem spiel vertraut zu machen und der Server hat mir dabei sehr geholfen vorallem habe ich hier viele neue Bekanntschaften und freunde gefunden mit denen ich mich sehr gut verstehe was ich auch sehr mag ist das der server auch kein pay to win server ist so wie viele andere server wie ich festgestellt habe Phoenix Gaming ist derzeit der einzige Server wo ich aktiv und dauerhaft spiele.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich bewerbe mich als Moderator, ich möchte dem Server helfen indem ich für Ordnung auf dem server sorgen wen mal derzeit keine admins oder andere Moderatoren online sind da während meinen Spielzeiten meistens niemand von den ihnen on wen mal ein gebraucht wird und möchte das wir alle Spaß haben am spielen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich bin ein sehr freundlicher und vorallem ehrlicher Mensch auch wen ich nur Erfahrungen auf diesem Server gemacht habe denke ich das ich eine hilfreiche Bereicherung wäre ich bin sehr gut imstande mit anderen auszukommen und bin so gut wie gar nicht aus der ruhe zu bringen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Leider habe ich noch auf keinem anderem Server Erfahrungen da Phoenix Gaming mein einziger Server ist auf dem ich spiele.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein ich war noch kein Mitglied des Serverteams.
13. Probleme mit Nutzern: Ich habe derzeit mit keinem anderen ein problem und hatte ich auch noch nie hier
14. Probleme mit Admins: Wie schon vorhin erwähnt habe ich kein Probleme mit andern Spielern das betrifft auch Admins usw...
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde noch nie gekickt.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich habe auch keinerlei Verwarnungen erhalten.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde während meiner gesamten Spielzeit noch nie gebannt
16. Persönliche Stellungnahme: Ich hoffe ich konnte euch mit meiner Bewerbung überzeugen und hoffe das ich bald ein Mitglied von euch werde natürlich könnt ihr mich jederzeit kontaktieren falls ihr noch offene Fragen haben solltet
Mit Freundlichen grüßen Raygart :)