User des Monats: Mai - Nominierungen
- syntek
- Geschlossen
-
-
-
-
Keine Ahnung ob das im Interesse der User ist, weil ich schon häufiger darauf angesprochen wurde;
wie wäre es denn mit diversen Kategorien zum Abstimmen für die Co-Owner und sonstige Führungspersonen?
Sowas wie „aktivster Co-Owner“ oder „bester Ansprechpartner“ oder „ernstester Co-Owner“ oder so, damit es nicht so monoton ist?
Könnte man meiner Meinung nach mal spaßeshalber machen, auch wenn ich bezweifle, dass die Ergebnisse sonderlich repräsentativ werden.
Nominierungen lehne ich ab.
Edit: Für den User des Monats. Nicht für oben genannten Kram. Kommt davon, wenn man alles in einen Beitrag packt.
-
crowsieweil er nie so eine ist
danke, aber lehne ab
-
Ich nominiere: Cashflowweil, ehrenmann und netter mitspieler. ( ͡° ͜ʖ ͡°)
kb lo
-
-
Danke aber ich lehne diesmal ab.
-
Keine Ahnung ob das im Interesse der User ist, weil ich schon häufiger darauf angesprochen wurde;
wie wäre es denn mit diversen Kategorien zum Abstimmen für die Co-Owner und sonstige Führungspersonen?
Sowas wie „aktivster Co-Owner“ oder „bester Ansprechpartner“ oder „ernstester Co-Owner“ oder so, damit es nicht so monoton ist?
Könnten wir auch für die User unterschiedliche Kategorien haben?
-
-
Ich nominiere Luli weil er so toxic ist.
Kuss auf die Wampe :*
Als ob ich ablehne
-
Ich nominiere: @Burnoutmaker und Petlu , weil die beiden das tolle Gewinnspiel auf die Beine gestellt haben.
Wurde bestimmt schon vergessen
-
Ich nominiere: @Burnoutmaker und Petlu, weil die beiden das tolle Gewinnspiel auf die Beine gestellt haben.
Dann nehme ich die Nominierung mal an und schaue wie weit ich komme.
-
Ich nominiere: @Burnoutmaker und Petlu , weil die beiden das tolle Gewinnspiel auf die Beine gestellt haben.
Wurde bestimmt schon vergessen
Ich nehme die Nominierung dankend an.
-
Ich nehme mal an.
-
-
-
Donald Trump Maybe this time
Ich akzeptiere
-
Ich nominiere Axel Foley, er macht sein Job als Moderator gut. :)
-
Ich nominiere Axel Foley, er macht sein Job als Moderator gut. :)
Uff, das Schaf akzeptiert