Edit - Da habe ich mich wohl geirrt.
Logibear ist an sich freundlich. Hat jedoch eine provokante Ader. Er hat Regelkenntnisse und ich bin mir sicher, nach dem Bild was ich heute von ihm bekommen habe, das er diese auch Ordentlich umsetzten kann.
Edit - Da habe ich mich wohl geirrt.
Logibear ist an sich freundlich. Hat jedoch eine provokante Ader. Er hat Regelkenntnisse und ich bin mir sicher, nach dem Bild was ich heute von ihm bekommen habe, das er diese auch Ordentlich umsetzten kann.
Niederfrequenzsignal
Individualverkehr
Du hast es jetzt zwar geändert, aber ist immernoch nicht ganz richtig. xd
"nahezu"
Ansonsten sieht die Bewerbung aber ganz gut aus. Auch wenn ich kaum auf PX spiele denke ich, dass du kompetent genug für den Moderator Rang bist.
Du hast übrigens auf @Smoking & Manu geantwortet, aber auf Totobiii nicht xd Ich denke seine Frage hatte schon Relevanz.
Vielen Dank. :)
Alles anzeigenWas will man zu Vivi noch sagen.
Man kann mega gut mit ihr spielen und Spaß haben.
Sie zeigte schon Regelkenntnisse auf und hält sich auch stets an diese.
Absolut dafür.
Danke. :)
Fake news!
Ich behersche die deutsche Sprache
Ich habe es korrigiert. Danke. :)
1. Steam-Name: KoalaBaby ❤ Kaktus_Vivi
1b. Realer Name: Vivien
2. Steam-ID: STEAM_0:0:234945708
3. Wie alt bin ich: 14
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja. Ich habe 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 06.02.2018
6b. Wann spiele ich in der Woche:
| Montag |
Dienstag |
Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
|
14-22 Uhr |
16-21 Uhr |
15-22 Uhr |
14-22 Uhr |
14-22 Uhr |
12-22 Uhr (Unterschiedlich) |
12-22 Uhr (Unterschiedlich) |
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b Gesamte Spielzeit: 01W1D17H
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken Pro V2
9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server gut. Das Team ist freundlich und hilfsbereit so das man immer mit freude Spielen kann. Der Server ist einer der besten auf denen ich gespielt habe. Mir macht es Spaß mit den Usern und dem Team zu spielen.
10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator_Don werden weil, ich den Server unterstützen will. Ich möchte Usern helfen die das Spiel noch nicht so gut beherrschen und ihn das Spiel ein bisschen näher bringen. Dazu mag ich es Usern bei ihren Problemen oder Fragen zu helfen.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich beherrsche die deutsche Sprache nahezu perfekt. Ich achte auf meine Rechtschreibung und Grammatik so das meine Sätze einfach zu verstehen sind. Dazu bin ich eine aktive Spielerin und denke das ich das Team unterstützen kann. Ich würde mich selbst als Respektvoll, freundlich und hilfsbereit beschreiben. Außerdem stehe ich zudem was ich sage.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.
13. Probleme mit Nutzern: Nein. Ich habe keine Probleme mit Nutzern.
14. Probleme mit Admins: Nein. Ich habe auch keine Probleme mit Admins.
15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.
15b. Wurde ich bereits gebannt: Ja. Dies hat sich dann aber nach einer Weile als Fehler herrausgestellt und ich wurde umgehend Entbannt.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich freuen wenn du mir die Chance geben würdest das Team und den Server zu unterstützen. Bis dahin wünsch ich dir noch einen schönen Tag. :)
Ich hab noch nie einen Radiergummi komplett leer radiert.
Ich hab noch nie mehr als 48 Stunden ohne Schlaf verbracht.
Ich hab noch nie beim spielen Musik gehört. :)
Da wir oft zusammen auf PX gespielt haben, hab ich mir auch eine klare Meinung über dich gebildet.
Bist ein hilfsbereiter und freundlicher Spieler mit dem man auch mal Lachen kann. Zudem beherrscht du die Sprache Deutsch gut. Hast dir den Rang verdient.
Huhu.
In diesem Beitrag will ich mich ein bisschen Vorstellen so das auch User die noch nicht so viel mit mir gesprochen haben ein Bild von mir bekommen.
Ich bin Vivi [KoalaBaby] mein Alter beträgt momentan leider 14. Zu meinen Hobbys gehören Filme schauen, Computer spielen und spazieren. Zudem bin ich freundlich, sehr geduldig, liebenswert, zuvorkommend und meist unschuldig. ;) Ich würde sagen ich bin ein sehr offener Mensch. Ich liebe es mich mit anderen zu Unterhalten. Ich hasse es wenn Leute lästern aus dem Grund mache ich es auch selbst nicht. Ich bin ein sehr ehrlicher Mensch und sage jedem ins Gesicht was ich von ihm halte. Manchmal kann das auch sehr negativ sein. :P Aber ich bin nunmal so. :)
Ich hoffe ihr habt jetzt mehr oder weniger einen kleinen Einblick zur meiner Person. :)
MfG
KoalaBaby :)