1. Steam-Name:
LogiBear™
1b. Realer Name:
Youssef
2. Steam-ID:
STEAM_0:1:104010830
3. Wie alt bin ich:
15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:
Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:
10€
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit ungefähr November 2015, aktiv wieder seit Ende Februar.
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag bis Freitag: 16:00 Uhr- 22:00 Uhr
Samstag und Sonntag: 12:00 Uhr- 21:00 Uhr
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:
Donator.
7b. Gesamte Spielzeit:
5 Tage & 10 Stunden
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:
Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?:
Hama.
9. Was halte ich von dem Server:
Ich finde den Server vom ganzen Aufbau her sehr interessant. Es gibt ein strukturiertes Shop-System, welches eine große Auswahl an Items bietet. Weiterhin ist das Perk System gut konstruriert. Desweiteren herrscht eine gute Atmosphäre auf dem Server, sodass man in Ruhe spielen kann. Zu dem wird der Server immer weiter entwickelt und immer weiter vorangetrieben, was den Spielspaß beibehält. Zuletzt ist noch hinzuzufügen, dass der Detektiv sowie der Traitor Shop eine Große auswahl bietet, wodurch man für jede Situation etwas hat.
10. Warum möchte ich Moderator_Don werden:
Ich möchte das Serverteam Unterstützen, damit die Spieler eine angenehme Zeit auf dem Server haben. Desweiteren möchte ich den neuen Usern alles erklären, wobei sie Hilfe benötigen.
Zuletzt sei gesagt, dass ich die Regeln gut kenne, und kann diese umsetzen sowie erklären.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Ihr solltet mich annehmen, da ich ein Aktiver sowie Freundlicher Spieler bin. Desweiteren lasse ich mich nicht aus der Ruhe bringen, sodass ich stets Probleme in Ruhe lösen kann. Zuletzt sei noch gesagt, dass ich jeden gleich Behandel und keine Partei ergreife.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:
Ja.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:
Ja, aber aufgrund von Schlechten Verhalten meinerseits wurde mir der Rang entzogen.
13. Probleme mit Nutzern:
Nein.
14. Probleme mit Admins:
Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt:
Nein.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Keine.
15c. Wurde ich bereits gebannt:
Ich wurde 1x vom Server verbannt.
Drohung - 1 Woche
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und freue mich auf jegliche Kritik, ob Negativ & Positiv, ich bin für alles offen.
Mit freundlichen Grüßen,
LogiBear.