Bewerbung zum Moderator von KoalaBaby ❤ Kaktus_Vivi

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: KoalaBaby ❤ Kaktus_Vivi

1b. Realer Name: Vivien

2. Steam-ID: STEAM_0:0:234945708

3. Wie alt bin ich: 14

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja. Ich habe 10€ gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit dem 06.02.2018

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag Dienstag
    Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag
    14-22 Uhr
    16-21 Uhr
    15-22 Uhr
    14-22 Uhr
    14-22 Uhr
    12-22 Uhr (Unterschiedlich)
    12-22 Uhr (Unterschiedlich)

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator

7b Gesamte Spielzeit: 01W1D17H

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Kraken Pro V2

9. Was halte ich von dem Server: Ich finde den Server gut. Das Team ist freundlich und hilfsbereit so das man immer mit freude Spielen kann. Der Server ist einer der besten auf denen ich gespielt habe. Mir macht es Spaß mit den Usern und dem Team zu spielen.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich möchte Moderator_Don werden weil, ich den Server unterstützen will. Ich möchte Usern helfen die das Spiel noch nicht so gut beherrschen und ihn das Spiel ein bisschen näher bringen. Dazu mag ich es Usern bei ihren Problemen oder Fragen zu helfen.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Ich beherrsche die deutsche Sprache nahezu perfekt. Ich achte auf meine Rechtschreibung und Grammatik so das meine Sätze einfach zu verstehen sind. Dazu bin ich eine aktive Spielerin und denke das ich das Team unterstützen kann. Ich würde mich selbst als Respektvoll, freundlich und hilfsbereit beschreiben. Außerdem stehe ich zudem was ich sage.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.

13. Probleme mit Nutzern: Nein. Ich habe keine Probleme mit Nutzern.

14. Probleme mit Admins: Nein. Ich habe auch keine Probleme mit Admins.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein.

15b. Wurde ich bereits gebannt: Ja. Dies hat sich dann aber nach einer Weile als Fehler herrausgestellt und ich wurde umgehend Entbannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich freuen wenn du mir die Chance geben würdest das Team und den Server zu unterstützen. Bis dahin wünsch ich dir noch einen schönen Tag. :)

5 Mal editiert, zuletzt von Koala ()

• Was will man zu Vivi noch sagen.

Man kann mega gut mit ihr spielen und Spaß haben.

Sie zeigte schon Regelkenntnisse auf und hält sich auch stets an diese.

Absolut dafür.

Einmal editiert, zuletzt von Manu () aus folgendem Grund: Bitte nimmt die Dislikes weg ;(

• Bevor ich auch nur darüber nachdenke ob ich dich für geeignet halte, würde ich gerne erfahren, in welchem Verhältnis du zum Spieler Timurur stehst. Ob hier oder privat ist mir egal (bevorzugt schriftlich).

Timurur war lange Zeit geschätzter Freund und Stammspieler, bis dieser nach einer Weile anfing fast nur noch herumzutrollen, sich beim Adminteam unbeliebt zu machen und sich mehrfach Banns einzuhandeln. Daher muss das zunächst geklärt werden.

• Zitat

Ich behersche die Sprache Deutsch nah zu perfekt

Fake news!

Ich behersche die deutsche Sprache nahezu perfekt. Ende over.

• Danke. :)

Fake news!

Ich behersche die deutsche Sprache

Ich habe es korrigiert. Danke. :)

• Ich beherrsche die deutsche Sprache nahzu perfekt.

Du hast es jetzt zwar geändert, aber ist immernoch nicht ganz richtig. xd

"nahezu"

Ansonsten sieht die Bewerbung aber ganz gut aus. Auch wenn ich kaum auf PX spiele denke ich, dass du kompetent genug für den Moderator Rang bist.

Du hast übrigens auf @Smoking & Manu geantwortet, aber auf Totobiii nicht xd Ich denke seine Frage hatte schon Relevanz.

• Du hast es jetzt zwar geändert, aber ist immernoch nicht ganz richtig. xd

"nahezu"

Ansonsten sieht die Bewerbung aber ganz gut aus. Auch wenn ich kaum auf PX spiele denke ich, dass du kompetent genug für den Moderator Rang bist.

Du hast übrigens auf @Smoking & Manu geantwortet, aber auf Totobiii nicht xd Ich denke seine Frage hatte schon Relevanz.

Vielen Dank. :)

• Ich äußere mich hierzu mal.

Zur Bewerbung:

+Schön Gestaltet

+Kurz und Informativ

+Nicht gestreckt

- //

Zur Bewerberin:

+Kompetent²

+Nett

+Aktiv

+Noch nie Negativ bei mir aufgefallen

+Hat eine eigene und feste Meinung

+Steht zu dem was sie sagt

- //

Mit Freundlichen Grüßen,

Phoenix Gaming Administrator Lukas

• Vielen Dank für deine Geduld.

Wie du wahrscheinlich schon weißt, aber wohl spätestens aufgrund der Bearbeitungszeit deiner Bewerbung gemerkt hast, fiel uns die Entscheidung enorm schwer. Hierfür gibt es einige Gründe, von denen ich hier ein paar nenne:

Da wäre einmal eine angedeutete Beziehung von dir zu Timurur, welche allerdings genauso gut nichtig sein kann (und in dem Fall dann halt wirklich Pech für dich wäre).

Andererseits bist du charakterlich schwer einzuschätzen. Du scheinst nett zu sein, traust dich aber auch z.B. im TS3 nicht so recht aus deiner Haut (aber da habe ich immerhin mal ein wenig von dir mitbekommen, was ich natürlich nur als Pluspunkt zählen kann) und schienst dafür auf dem Server, im starken Kontrast zu deinem sonstigen Verhalten, auch schon mal als zu temperamentvoll bzw. fast schon aggressiv herüberzukommen, was allerdings weniger meine Beobachtung als die von Anderen sowie Schlussfolgerungen sind.

Falls du diese Gründe nicht (alle) nachvollziehen kannst, sei dir bitte bewusst, dass man nicht immer so auf andere wirkt wie man möchte. Ein korrektes Urteil zu fällen ist nicht immer einfach und man kann nicht alle unbewiesenen Anmerkungen ignorieren. Versuche auch bitte nicht herauszufinden, von wem welche Behauptungen stammen.

Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn du weiterhin so unglaublich aktiv bleibst (riesiger Pluspunkt!), vielleicht lernt man sich ja auch noch besser kennen. Du darfst wie jeder andere auch jederzeit eine neue Bewerbung schreiben, sei dir aber bitte bewusst, dass du es damit nicht übertreiben solltest. Wähle selber einen angemessenen Zeitpunkt und die Chancen stehen gut!

• Ich möchte hier noch anmerken, dass ich zwar, in meinen Augen, gerechtfertigterweise, jedoch nicht gerechterweise, Zweifel geäußert habe.

Aufgrund diverser Ereignisse in der Vergangenheit war ich bei den Zusammenhängen, die dein Eintreten in die Community begleitet haben, skeptisch.

Ich denke, dass ich dabei voreingenommen war und dafür möchte ich mich entschuldigen.

Trotzdem möchte ich einige Punkte nennen, die mich lange Zeit davon überzeugt haben.

• Steamfreundschaft zu besagtem Timurur (der mindestens 2 Accounts besitzt)
    • Keine Nutzung des Voicechats in mehreren Stunden trotz vorhandenem Mikrofon
    • Keine Reaktion auf ein erstmaliges Verschieben und Ansprechen im TeamSpeak
    • Datum des ersten Beitritts wenige Tage nach dem Bann von Timurur
    • Unpassende IP-Adressen die verdächtig Nahe an denen Timururs lagen
    • keine öffentliche Stellungnahme zu den geäußerten Zweifeln
    • ...

Trotzdem habe ich mich in den vergangenen Tagen vom Gegenteil überzeugen können.

Außerdem möchte ich hervorheben, dass ich keinen Einfluss auf diese Bewerbung hatte.

Zumindest keinen direkten, eventuell hat sich Totobiii aber lange Zeit von meiner Meinung leiten lassen.

Wie dem auch sei, ich stimme gesagtem grundsätzlich zu und denke man hätte dich auch schon jetzt annehmen können.

Auch ich mache Fehler und ich denke, dass es irgendwo nachvollziehbar ist, wenn man an bestimmte Personen in der Vergangenheit denkt.

• Gravel

Hat den Titel des Themas von „Bewerbung zum Moderator“ zu „Bewerbung zum Moderator von KoalaBaby ❤ Kaktus_Vivi“ geändert.