So wie ich das kenne kommt das teilweise auf die map an und man muss sich sogar manchmal hinhocken um zu treffen
Beiträge von Simon Exe
-
-
Das lag mwn an einem Lua-Error in Zusammenhang mit dem Tanksystem.
Gebt morgen früh mal Bescheid, ob das noch immer auftritt...
Ist zwar ein wenig her aber die Fahrzeuge despawnen immernoch nicht nach der Zerstörung
-
Hab gerade nochmal getestet, das Fahrzeug von welcher diese Rakete kam war die "sw_96k6 oder auch die Anti-Air der NATO" und diese macht sehr viel schaden, das gegenstück macht aber das gleiche
trotz allem ist das zu viel meiner Meinung nach auch wenn das gegenstück gleich viel macht
-
Ich glaube es war nicht die Rakete von nem Heli bzw. Jet alleine sondern eine Rakete gemischt mit der World Border zumindest sieht es so aus als hättest du die World Border getroffen während dich die Rakete ebenso getroffen hat, hab nämlich auch noch nicht wirklich mitbekommen wie eine Rakete one shottet
bruder worldborder ist noch ein stück und selbst wenn bei lvs helis macht die worldborder nix ist nicht mehr wac
-
1. Beschreibung:
LVS raketen können einen onehitten trotz 1800 hp
Die Rakete hat 3600 dmg gemacht
2. Auslöser:
LVS
3. Datum:
01.11.2024
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
warum kostet die Raven 15k ich hab doch extra geschrieben das die Raven schlechter sei und deswegen weniger kosten sollen
-
@liv. passiert da eigentlich noch was?
-
Naja deswegen haben ja auch die meisten jets mehrer Waffen in deinem Beispiele sogar Mgs, Bomben, Lenkrakete und rocketpods man sollte meiner Meinung nach nicht nur Lenkrakete benutzen und dann Rum heulen weil man damit nicht denn Feind Panzer zerstört kann und wenn man mit denn anderen Stuff nicht trifft dann ist es einfach nur ein Skill issue und man sollte an sich selber arbeiten. Deswegen bin ich dagegen
-
Zurzeit bist du wohl der einzige, denn ich denn posten zu trauen, da du der aktivste bist und mit der meisten Erfahrung. Es gibts zwar auch andere die aktiv sind, aber entweder schon eine Führungsebenen char haben oder zu wenig Erfahrung um so etwas anzugehen.
Ich bin mir somit nicht sicher ob es sich jetzt ändern würde, daher Dagegen
Tatsächlich kenne ich denn alten Weber und ich kann nur sagen, dass er sich in dem Sinne positiv gewandelt hat,
also ich bin für eine Annahme
-
Ist es nur der oder auch andere Autos?
weiß ich nicht hab nicht so viel geld für autos ist mir jetzt nur bei denn aufgefallen
-
1. Beschreibung:
der KamAZ Infantry vom Terror ist One hit
2. Auslöser:
Wahrscheinlich wurde die HP vom truck falsch eingestellt
3. Datum:
Habs am 27.07 bemerkt ist aber sicher schon länger so
4. Fehlercode:
/
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
naja doch die harte seite vom stick zieht nur 5 hp ab also muss man schon ziemlich oft schlagen
-
der NLR bereich ist keine regelfreie zone also irrelevant kann du bitte die situation in mehreren setzen schildern damit man sich ein bild machen kann wie es abgelaufen ist
-
warum sollte es offline flucht sein die rp Situation war zu ende und er hat das recht dazu denn server zu verlassen wann er will und daher das er nicht infomiert wurde das er auf denn server bleiben soll ist es keine offline flucht
-
Inwiefern wäre das denn relevant?
naja weil es dann keine offline flucht ist
-
wurde dir gesagt das du auf denn server bleiben sollst bevor du gequittet bist?
wenn ja dann ist der bann meiner meinung der bann gerecht wenn nicht dann ist es einfach nur ungerecht und er hätte es dir mitteilen sollen
-
Wie soll ich das jetzt verstehen bist du jetzt noch Emir oder nicht
-
also soll ich das jetzt zum Bug report machen oder wie?
-
1. Art des Vorschlages:
Es geht um eine Änderung
2. Beschreibung:
Zurzeit ist es so das, wenn man sich eine Glaubensschrift nimmt und versucht zu lesen ist es so das man mit nur eine Klick 6 Seiten überspringt. Das macht es ziemlich schwer die Glaubensschrift zu lesen mit dem Item. Mein Vorschlag ist, dass man mit einem Klick nur eine Seite um blättert, damit man nicht auf versehenen Seiten überspringt.
3. Begründung:
Pro:
Man kann das Buch richtig lesen
Con:
Ich persönlich sehe kein Nachteil
4. Inhalte:
Ist schon bestehend
-
Soviel ich weiß, ist das bei der venom so das man beim Starten die Maus nicht bewegen soll, sondern nur W drücken bis das teil oben ist, also ungefähr nen Meter in der Luft und dann sollte man die ganz normal benutzen, können
Ich weiß nicht ob das hilft aber bei diesem addon ist die Hitbox gefixxt https://steamcommunity.com/sha…95276061&searchtext=Venom
Das problem dabei ist das ist von Gredwitch das sind die sachen viel zu op