Entbannungsantrag von Paul Gaul

• [MG]logan9381hd

Paul Gaul STEAM_0:1:636353058

RDM I offline flucht

ich wurde für 2 wochen gebannt aber habe noch 1 woche 6 tage und 59 minuten

ich habe glaube ich 1 aktive verwahnung wegen einem soundboard weiss aber nicht aub die noch aktiv ist

Sadir Amir hat mich gebbannt | Fusami

ich habe ausversehen denn [SGM] Max Dingle mit der harten seite des schlagstocks getötet unddann bin ich weil ich keine lust mehr hatte gmod zu spielen offline gegangen

ich würde gerne entbannt werden weil ich auf dem server sehr gerne spiele

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von Paul Gaul“ zu „Entbannungsantrag von Paul Gaul“ geändert.
  • Suga

Hat das Thema freigeschaltet.
  • wurde dir gesagt das du auf denn server bleiben sollst bevor du gequittet bist?

wenn ja dann ist der bann meiner meinung der bann gerecht wenn nicht dann ist es einfach nur ungerecht und er hätte es dir mitteilen sollen

• warum sollte es offline flucht sein die rp Situation war zu ende und er hat das recht dazu denn server zu verlassen wann er will und daher das er nicht infomiert wurde das er auf denn server bleiben soll ist es keine offline flucht

• 6. Offlineflucht

Wenn man die Verbindung zum Server trennt, muss vorher sichergestellt werden, dass niemand zu Schaden gekommen ist. Ansonsten kann es vorkommen, dass man sich unwillentlich der Offlineflucht strafbar macht und dafür belangt wird.

Das Verlassen des Servers nach einem begangenen Regelverstoß ist nicht direkt verboten, nimmt jedoch jegliche Chance, sich im Supportgespräch zu verteidigen. Die Wahrscheinlichkeit, dass sich der Supportfall zu Gunsten der anderen Partei löst, ist damit erhöht.

Entsprechend haben wir hier genug diskutiert, für den Entbannungsantrag hat das keine Relevanz.

• Erklär mal bitte die SItuation noch mal genauer, denn ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass du "ausversehen" jemanden mit der harten Seite des Schlagstocks getötet haben willst. Das geht wenn überhaupt, wenn die Person bereits sehr wenig HP hatte. Ansonsten braucht man ja ewig und muss eigentlich merken, dass man der Person Schaden macht.

• Wir haben ein bischen spass im nlr bereich gemacht und díngle mit unseren schlagstöcken geschlagen und ichz weil ich nicht weiss aub links oder rechts die weiche seite ist und dann habe ich dingle aussversehen die ganze zeit mit der harten seite geschlagen weil ich es nicht wuste und er hat auch nichts gesagt und dann ist er halt gestorben und dann bin ich halt irgendwann weil ich keinen bock mehr auf gmod hatte bin ich halt geleavt

hallo ?

Einmal editiert, zuletzt von Suga () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von logan9381hd mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hallo, das mit dem RDM kann ich ja noch verstehen, aber das man offlineflucht begeht ist doch nur wenn man in einer RP Situation ist z.b festgenommen o.ä

Das geht wenn überhaupt, wenn die Person bereits sehr wenig HP hatte.

Ich hatte noch Full HP aber kein Schild und es dauert auch nicht lange

Einmal editiert, zuletzt von maurizio () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von [MG]FlyingYT mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Intrace

Hat das Thema geschlossen.
  • Intrace

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.