Entbannungsantrag von Milo Miesmuschel

• 1. Steam-Name:

[NG] [MG] Mizale

1b. Roleplay Name:

Milo Miesmuschel

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:570345468

3. Grund der Verbannung:

FailRP / Trolling / RDT

4. Wie lange bin ich gebannt:

Ich bin zum Zeitpunkt des Entbannungsantrags noch 3 Tage und 3 Stunden gebannt

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine aktiven und keine Inaktiven Verwarnungnen

6. Ausführender Admin:

Ashley Ocean Savannah | Hetizebra

7. Was habe ich gemacht:

Wir wollten einen Spieler trollen indem wir ihn als Polizisten in den Gerichtssaal gezerrt haben. Dort haben wir einen Unseriösen Gerichtsprozess durchgeführt.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Ich hab in der Zeit echt drüber nachgedacht, was passiert ist, und mir ist klar geworden, dass mein Verhalten einfach nicht in Ordnung war. In dem Moment hab ich nicht wirklich nachgedacht, aber im Nachhinein verstehe ich, warum ich gebannt wurde.

Tut mir ehrlich leid – war nicht cool von mir.

Mir fehlt der Server schon, vor allem das Roleplay und die Leute dort. Ich würde das Ganze echt gern nochmal richtig angehen und zeigen, dass ich mich auch an die Regeln halten kann und nicht nochmal so einen Fehler mache.

Wenn ich noch eine Chance bekommen würde, würde ich die auf jeden Fall nutzen.

Einmal editiert, zuletzt von Fusytube () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Fusytube

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag Milo Miesmuschel“ zu „Entbannungsantrag von Milo Miesmuschel“ geändert.
  • Hallo mizale ,

Angesichts der tat und vor allem der Länge, in der sich diese hinausgezogen hat, ist der Bann noch recht sachte ausgefallen.

In deine Entbannungsantrag hättest du durchaus näher auf diese eingehen können und sollen. Einen Spieler über 15 Minuten in einem gänzlich grundlosem "Gerichtsprozess" festzuhalten, in dem nur getrollt und sogar mehrfach die Todesstrafe gefordert wurde, ist kein leichtes vergehen. Das Raubt nachhaltig den Spielspaß anderer. Besonders weil dies in einer traurigen Häufigkeit auftritt - Dein Spielspaß hat eine harte grenze, wo du den der anderen raubst. Die fehlende Einsicht im Support sowie aussagen in diesem haben sich zudem nicht strafmildernd ausgewirkt. Ich hoffe, du hast wirklich daraus gelernt. Solches Verhalten ist unakzeptabel.

Trotzdem will ich dir eine zweite Chance geben, da dies dein erster harter verstoß gegen die Serverregeln war und du zudem noch sehr neu auf diesem bist.

Jedoch will ich dir nicht noch die letzten stunden zur selbstreflektion rauben - dein Bann wurde auf 3 Tage verkürzt. Heute Abend wirst du somit wider spielen können.

Mit freundlichen Grüßen,

Ashley Ocean Savannah

• Jasutin

Hat das Thema geschlossen.
  • Jasutin

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.