Filme und Serien aus eurer Kindheit

• Hallo liebe Leute, ich dachte mir mal ein Thema zu starten, welches sich darum dreht, dass ihr Filme und Serien aus eurer Kindheit habt, die ihr gerne nochmal schauen wollt bzw. die kaum jemand kennt oder ihr selber sogar schon vergessen habt.

Dieses Thema soll vielleicht mal wieder Filme und Serien in euer Gedächtnis rufen, die ihr vielleicht schon längst vergessen habt.

Ich fange mal an der Stelle bei mir mit zwei Filmen an, die (gefühlt) kaum jemand kennt:

Chihiros Reise ins Zauberland

und

Der Schatzplanet

Diese beiden Filme habe ich mir vorgenommen mal wieder zu schauen, weil ich sie beide unheimlich gut finde.

Jetzt bin ich darauf gespannt ob ihr diese Filme kennt, oder welche Filme und Serien ihr in den Raum werft!

• sage wies is, spongebob ist und bleibt goated. auch als erwachsener kann man das immer rewatchen, da man szenen anders versteht als als kind.

ansonsten ist für mich one piece auf rtl 2 nach der schule peak childhood memory.

• Au Schwarte

Kleine Einsteins

Pinky Dinky Doo

Blue's Clues

Waren so meine Banger.

Oder auch eine Serie, erinnere mich nicht an den Namen - lief meist früh morgens irgendwie RTL mit einem Kiosk.

• Externer Inhalt i.postimg.cc
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Was soll ich dazu noch sagen? ich denke mein PB sagt alles!

aber absolut geile Serie

und natürlich

Externer Inhalt cdn.discordapp.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

darf auch nicht fehlen!

• Film

Serie

• Also mich persönlich haben besonders viele Serien auf Tele5 oder Demax geprägt.

Beispielsweise Star Trek, Stargate oder die ganzen Ami Serien.

Film technisch

Rise of evil

Star Wars

Herr der Ringe

Generell Marvel

Und ganz besondere Empfehlung meinerseits der deutsche 3 teilige Antikriegsfilm „Unsere Mütter unsere Väter“

• Natürlich möchte ich auch ein Teil meiner Kindheit hier abgeben:

Filme:

Cap und Capper (1981)

Das wandelnde Schloss (2004)

Basil, der große Mäusedetektiv (1986)

Monsters vs Aliens (2009)

Serien:

Die Gummibärenbande (1985)

My Life as a Teenage Robot (2003)

Goofy und Max (1992)

und zu letzt... DARKWING DUCK (1991)

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Bonus: GRAVITY FALLS <3 (2012)

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Jokermeister (22. September 2024 um 02:41)

• Ich hätte noch zwei Serien die ein Banger waren.

Meinem Profilbild natürlich zu entnehmen: Thomas und seine Freunde, aber nur die Staffeln mit den Modellen, nicht die kompletten CGI

Externer Inhalt www.youtube.com

und noch eine gute Serie. Chip und Chap:

Externer Inhalt www.youtube.com

• Sir_Lama1 24. Oktober 2024 um 02:43

Hat das Thema geschlossen.