Beiträge von Momo
-
-
Glückwunsch Joey , du bist unser Mitglied des Herbst 2023!
-
Liebe Community,
willkommen im Finale des Wettbewerbs "Mitglied des Herbsts 2023"! Zwei tapfere Mitstreiter haben es ins Finale geschafft.
Nach langen Vorentscheidungen treten im Finale dieses Quartals DerKoenig und Joey gegeneinander an. Nur einer kann unser Mitglied des Herbsts 2023 werden!
Die folgende Abstimmung läuft bis zum 13. Januar 2024, um 23:00 Uhr!
Während der Abstimmung wünscht euch das Forum-Team viel Spaß und viel Glück!
-
-
Damit deine Beschwerde möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage liegen alle Informationen vor, die benötigt werden, um die Beschwerde bearbeiten zu können.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
-
-
-
Liebe Community,
willkommen im Halbfinale des Wettbewerbs "Teammitglied des Herbsts 2023"! Vier tapfere Mitstreiter haben es ins Halbfinale geschafft.
Diese werden rein zufällig in jeweils zwei Gruppen zu je zwei Mitgliedern gegeneinander antreten, also vergesst nicht runterzuscrollen, um in allen Gruppen abzustimmen!
Jeweils der Gewinner seiner Gruppe steigt ins Finale auf!
Die Abstimmung läuft bis zum 09. Januar 2024 um 23:00 Uhr!
Viel Glück und Spaß wünscht das Forum-Team!
-
Du bist permanent wegen Doxxing gebannt von Kayo.
Dementsprechend gebe ich das an die Teamleitung weiter.
-
Nach Prüfung deiner DiscordID kann ich dir folgende Auskunft geben:
Reason: Trolling
Duration: Permanent
Proof: und es ist kein massenmörder und ich hatte auch nicht vor mein chancen mit meinem profilbild steigen zu lassen -
Angenommen.
Bei erneuten Fehlverhalten erfolgt ein Ausschluss.
-
Hello,
bitte füge deine DiscordID einmal ein, mit deiner SteamID können wir nichts anfangen. -
Angenommen.
-
Person bereits entbannt.
-
Externer Inhalt cdn.discordapp.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
oh. -
Grüß dich,
du bist nicht gebannt, den Discord hast du selber verlassen.
-
Grüß dich,
da hier ein Discord-Issue vorliegt wo wir nichts tun können, schließe ich das mal.
Denn entbannt bist du auf dem Server.
-
Ich bearbeite das hier mal.
Nach einem sog. "Letzten Ritt" sowie Verbreitung von Cheatsoftware - abgelehnt.
-
Grüße dich,
dein Entbannungsantrag wurde an die aktuelle Teamleitung übergeben, da Eugen nicht mehr im Team ist.
In Kürze erhälst du dann eine Antwort.
-
Also, ich hab mal mit Photoshop experimentiert.
Bevor die Frage kommt: "Warum steht da unten Adobe Firefly" - ich habe mir die Stadt via Adobe Firefly erstellt, zumd. die Skyline. Ich hätte es auch rauslöschen können, wollte ich aber nicht. Der Rest ist ein Zusammenschnitt aus anderen Bildern und YouTube Tutorials :)
Hab einmal zwei Varianten - sind zwar nicht ganz nach der Aufgabenstellung - aber vielleicht zählts ja dennoch.
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach der Suche des MG Logos bin ich auf folgendes gestoßen :^):
ThemaEin neues Logo für Modern Gaming?
Hallo,
ihr habt es wahrscheinlich schon am Titel erkannt, da es ja erst kürzlich wieder aufkam und mich eigentlich schon lange beschäftigt hat, habe ich mich an ein neues Logo für Modern Gaming gesetzt.
Wer der Google-Funktion der Bildersuche mächtig ist, wird bemerkt haben, dass unser aktuelles „Logo“ lediglich eine benutzerdefinierte Version einer frei verfügbaren und nutzbaren Vorlage ist.
Ich persönlich finde das Logo keines Wegs schlecht oder unpassend, jedoch stand die Verwendung einer…
syntek9. Oktober 2016 um 03:32