Tatsächlich nicht.
Ich musste als 131 blinzeln ohne das die Fähigkeit verwendet wurde davor.
Tatsächlich nicht.
Ich musste als 131 blinzeln ohne das die Fähigkeit verwendet wurde davor.
Es ist dauerhaftes Blinzeln.
1. Beschreibung:
SCP-131 muss in der Nähe von SCP-173 blinzeln.
Früher war dies nicht so der Fall.
2. Auslöser:
-
3. Datum:
05.05.2021 - 16:34 Uhr
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das mit dem Link habe ich gefixt, war ein Fehler von meiner Seite aus.
Nein, dass ist ein anderer Ersteller. Erinnerst du dich an Florida?
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1526892946 <- Selber Ersteller.
1. Art des Vorschlages:
Mit diesem Vorschlag wird eine neue Map für PRP vorgeschlagen.
Der Vorschlag ist mit luca1197 abgesprochen. Bitte äußert dementsprechend eure Kritik oder auch Anregung.
2. Beschreibung:
Eine neue Map von einem Ersteller, wessen Maps schon mal auf PoliceRoleplay verwendet wurde.
Es ist eine sehr große Map mit vielen verschiedenen Gebäuden, Orten und Möglichkeiten für verschiedene Sachen. Ebenso ist eine VMF Datei enthalten, dementsprechend kann die Map noch ein wenig verändert werden.
3. Begründung:
Ich werde mal "einige" Bilder einfügen damit man sich das vorstellen kann. Die Map besteht aus der Hauptstadt und außen führen lange Straßen durch eine schöne Landschaft und kleineren Ortschaften.
Kleines:
Gefängnis:
Krankenhaus:
An meine Medics:
Es gibt ein Parkplatz!
Mögliche Mafia/Gangs/Bandenorte
Es waren nur so Hauptpunkte der Map, es wäre weit aus zu viel alles zu Screenshotten.
Nachteile:
- sehr groß (1,7GB)
Vom Ersteller sind das einige Gebäuden
It includes uptown, downtown, a street mall, suburbs, a valley and a mountain.
4. Inhalte:
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
» Hier klicken « um zu der Vorlage zu gelangen.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
5/10
Hype verloren.
Moin,
da du den Entbannungsantrag nicht mehr bearbeitet hast oder dich dazu gemeldet hast, komme ich zu dem Entschluss dich abzulehnen.
Solltest du erneut einen verfassen, bitte ich dich die komplette Wahrheit zu schreiben und nicht nur die Hälfte.
Nimm dir die Zeit, wenn du wirklich laut deiner Aussage so gerne hier spielst.
Abgelehnt.
1. Beschreibung:
SCP-096 wird getriggerd, sofern man auf die Knöchel/Beine schaut.
2. Auslöser:
3. Datum:
01.05.2021
4. Fehlercode:
-
5. Beweismaterial:
Hey,
vielen Dank erst einmal für deine Mühe.
Jedoch fehlt die Hälfte deiner Straftaten in deinem Entbannungsantrag. Ich gebe dir die Chance noch einmal ihn zu überarbeiten und wahrheitgemäß zu antworten.
Denn so beschreibst du nur einen deiner Jobabuse sowie FailRP.
Hey Nemo,
freut mich, dass du einen Entbannungsantrag verfasst hast. Ebenso hast du die Situation gut geschildert und wiedergegeben. Aber aufgrund deiner bisherigen Regelbrüchen und nicht gerade weißen Weste, habe ich leider eine schlechte Nachricht für dich.
Wir haben die Regel, dass Banns die durch das Verwarnungslimit entstanden sind, nicht verkürzt oder angenommen werden um denen eine Lektion zu erteilen, dies trifft auf dich zu.
Verwarnungslimits Banns sind generell abzuwarten, da du diese nur bekommst wenn du ein expliziter Regelbrecher bist und nicht aus deinen Fehlern lernst.
Siehe deinen letzten Entbannungsantrag.
Mir bricht es mein kleines Herz, würde es gerne annehmen aber sonst werde ich auf die Finger haue bekommen von den Superadmins und höher.
Sei mir nicht böse. :(
Du bist auf den guten Wege, baue weiterhin deine aktive Warns ab und dir steht nicht mehr viel im Wege.
Also, abgelehnt.
Damit dein Antrag möglichst zeitnah bearbeitet werden kann, muss die Vorlage eingehalten werden. Durch das Einhalten der Vorlage erhalten die Mitglieder des Teams alle Informationen, die für die Bearbeitung notwendig sind.
Du kannst dein Thema editieren, indem du die Funktion "Bearbeiten" auswählst. Diese findest du am unteren, rechten Rand deines jeden Beitrages. (Auf Smartphones unter der Kopfzeile des Beitrags)
Ich habe oftmals Stresstest gemacht, sowie mit dem flauschigen Donut sowie für die CPU.
Es ist nichts passiert, dort ging die Temperatur über solide 80 Grad.
Ich habe jeglich zwei Lüfter drin, ein Gehäuse- sowie CPU-Lüfter.
Passiert nur bei Spielen wie Life is Strange, Rocket League sowie CSGO. <- Die ich getestet habe.
@yake schau mal Steam du Fischnase.
Also, bevor hier von mir wieder 500 Beiträge entstehen.
Früher war es so, dass er bei 72 Grad (GPU) sich das Bild/Ton sowie sämtliche Applikationen weg waren.
Der PC war an und noch mit Strom versorgt, da die Grafikkarte noch drehte und die RGBS leuchteten.
Ich habe einfach mein PC nicht mehr zum abstürzen gebracht, da ich diese Games vermieden habe.
Selbst wenn er nicht überhitzt kommen Probleme auf wie, bei Valorant mit der Ton und Mikrofonübertragung.
Ein interessantes Bild von MSI Afterburner von Lüfter
Lüftertachometer:
Oder von der AMD Software her:
Gutes Gehäuse von mir oder? Addieret man die Speccs von mir rein, ergibt sich dann wohl die Überhitzung, i guess.
Habe dies auch oft offen.
Ich muss bei den Games nur schon ans Gehäuse fassen und verbrenne mir fast gefühlt die Finger.
Im normalen Modus ohne irgendwas groß offen ist er schon zwischen 46 - 53 Grad.
Einfach totes Thema.
Nunja, nachdem ich es wieder öfters geschafft habe meinen PC abzuschießen, habe ich einen sehr miesen Verdacht.
Es ist eine Überhitzung. Mein Gehäuse ist ein "wenig" klein und habe nur ein Gehäuse- sowie CPU Kühler.
Wird also Zeit für ein anderes Gehäuse mit mehr Lüftern, wäre jetzt so meine Solution.
OT:
Immerhin habe ich gewonnen... :(
Perfekt danach:
Sehr geehrter Herr Jonson,
die Ethikkommission hat Ihre Bewerbung erhalten. Sie wird sich in der nächsten Zeit entscheiden und Ihnen ein Statement geben.
Im Namen der gesamten Ethikkommission
[E-02] Athena
Grüße dich,
da ich aktuell auf dem Server war und die aktuelle Sachlagen überprüfen konnte, wird diese Beschwerde angenommen.
In den Logs kann klar entnommen werden, dass er zweifach den Jobabuse begangen hat und sein gedropptes Equipment auch noch verwendet hat.
Der User wird für mindestens vier Wochen vom Server ausgeschlossen.
Somit wird die Beschwerde von mir angenommen.
Nein.
Warum so lustig heute?