Beiträge von Momo

1. Beschreibung:

Auf dem Server sind sämtliche 50% Rüstungen ohne Collision und können nicht angezogen werden.

Können auch nicht mit der Toolgun entfernt werden, jeglich über C und entfernen

2. Auslöser:

-

3. Datum:

20.04.2021

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Also, eine gute und eine schlechte Nachricht.

Die D-Klassen Nummern werden nicht mehr übertragen aber...

Bei vielen Fehlen immer noch immer die Anzeige im Tab-Menü die Nummern.

Selbes Problem wie im Bugreport von vor einiger Zeit

Es muss was am Intrudern geändert werden. Ich sage wie es ist, es ist zu exzessivvon gewissen Usern / Teammitgliedern.

Aktuell ist es so gehandhabt:

• brechen nur ein, wenn mindestens zehn Sicherheitskräfte (hiermit sind ausschließlich CT- und MTF-Einheiten gemeint) da sind.

Problem ist hier, dass diese Geiseln nehmen und nicht wirklich auf ein anderen Weg versuchen Informationen zu erlangen. Passt zurzeit auch oben zu den Punkt mit den Gegenraids.

Die Foundation ist oftmals dazu gezwungen diese Partei zu raiden da diese nicht auf andere Verhandlungen eingeht.

Ebenso haben die Interessensgruppen kein Cooldown wann sie rein können, ebenso das sie minütlich einfach sich neu tarnen können. Wenn selbst diese Person stirbt, es raubt vielen einfach wirklich den Spielspaß. Dazu ist es noch nerviger, dass die SH/CI dabei dann auch noch kooperieren. Das Problem was ebenso besteht, dass sich der Fokus auf hohes Management gelegt ist, so dass schnell wieder Wissen verbreitet ist.

Der Beitrag kam schnell. Nichtmal vor 10 Minuten wurdest du gebannt.

Du warst bei einem Test von SCP-049, du musstest halt draußen warten bis die fertig waren. Daraufhin eröffnest du ein Ticket mit dem Inhalt „Der Wissenschaftler verschwendet meine Zeit“

Da ich gnädig bin, verkürze ich es auf 2 Wochen, damit du irgendwas davon lernst.

Halte dich zukünftig an die Regeln damit deine aktiven Verwarnungen abgebaut werden.

Remover

Gut, nachdem ich paar Informationen erhalten habe, gibt es eine Änderung.

Verfasse einen vernünftigen Entbannungsantrag der mehr als 5 Minuten braucht. Du wurdest permanent gebannt und sehe keine Mühe in diesen Entbannungsantrag.

Schreibe einen ausführlichen und dann kann man über eine Entbannungs nachdenken.

Das entscheidet jeweils der aktuell höchstrangigste von der Fraktion.

Du wirst meist exekutiert und demoted, erhälst dann oft auch eine Jobsperre mit dem Titel „RP-Sanktion“

1. Beschreibung:

Sofern man sich mit einem Schild vor SCP-966 steht, kann einem diesen nicht mehr Müde machen. Man muss dies natürlich in der Hand haben

Dabei spielt es keine Rolle, welche der beiden Schilder.

2. Auslöser:

• Schild in die Hand nehmen
    • Sich mit dem Schild in der Hand vor 966 stellen.

3. Datum:

16.04.2021

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

1. Beschreibung:

Als Wissenschaftler kann man den Bauhammer nicht verwenden.

Es öffnet sich ein Fenster, die Console wird mit einem Lua Error vollgespamt und man kann nichts mehr machen.

Man muss geslayet und revived werden, damit sich das Fenster schließt.

2. Auslöser:

Man geht in den Job des Wissenschaftlers und öffnet das Menü vom Bauhammer.

3. Datum:

16.04.2021

4. Fehlercode:

[scp_darkrpmod] addons/scp_darkrpmod/lua/weapons/bhammer_base/cl_init.lua:122: attempt to concatenate field 'name' (a nil value)

1. AddBuildables - addons/scp_darkrpmod/lua/weapons/bhammer_base/cl_init.lua:122

2. SetupMenu - addons/scp_darkrpmod/lua/weapons/bhammer_base/cl_init.lua:190

3. ToggleMenu - addons/scp_darkrpmod/lua/weapons/bhammer_base/cl_init.lua:250

4. DoClick - addons/scp_darkrpmod/lua/weapons/bhammer_base/cl_init.lua:70

5. Beweismaterial:

-

Als Ziel darf man sich alles setzen, was Sinn ergibt (z.B. als Sekretärin Daten klauen und an Spione verkaufen) und einem im Rollenspiel einen Vorteil verschafft.

Je nach Job kannst du mit einem gewissen Ziel eine Korruption anfragen.

Im Regelwerk findest du auch noch einige andere Punkte.

Also, nach dem Mapwechsel besteht das Problem weiterhin.

Und das Problem besteht nicht nur bei mir.

Nachdem ich das mit Linsi probiert habe, haben wir es so reproduzieren kann:

1. D-Klasse gehen
    2. Jobwechsel zum Koch
    3. Daraufhin wechseln zu der KR

So konnten wir es bewusst reproduzieiren.

Es zu reproduzieren war nicht ganz so einfach.

Hier habe ich den Teil ausgelassen wo ich D-Klasse vorher war:

Mit D-Klassen sein

Es taucht nicht immer auf.

Ich bin ehrlich mit dir.

So wie du oben beschreibst, funktioniert das nicht immer. Es gibt selten Ausnahmen wo du gewaltfrei im D-Trakt auskommt. Nicht nur die Sicherheitsdienste fühlen sich wie "Götter", sondern auch die D-Klassen.

Es gibt oft D-Klassen die extrem provokant und gezielt den Sicherheitsdienst nerven, oder jegliche Gelegenheit nutzen um diesen umzustechen oder abzumurksen. Oft werden auch sie beleidigt weil sie eine höhere Stimme besitzen oder sich nicht durchsetzen.

F6 menu und weg mit denen :)

Okay, ich sage es dir wie es ist - die meisten Tickets auf dem Server sind Regelverstöße zwischen Sicherheitsdienst und D-Klassen.

null RP eingehen

Ist auf beiden Seiten so. Als bestes Beispiel wäre hier der Zeitplan.

Wechselt es von Mine auf Essenszeit, direkt rennen D-Klassen hinten zum Sportbereich um zu looten.

runterkommen sollen

Das ist sehr schwierig.

D-Klassen brechen gerne Regeln, natürlich werden diese sanktioniert. Es werden aber immer wieder neue User dazu kommen und ähnliche vergehen machen.

Edit// Und im D-Trakt ist oft sehr laut, was einem schnell Kopfschmerzen bereiten. Irgendwer schreit dort immer rum oder ist lauter als ein Düsenjet neben dem Ohr.

1. Beschreibung:

Man kann keiner Person Amnestikum oder Schwarz geben.

Die Animation erscheint, jedoch kein Effekt oder Chatnachricht.

2. Auslöser:

Vor dem Restart von mcNuggets hat es auch schon nicht funktioniert.

Auslöser wahrscheinlich vom Update

3. Datum:

12.04.2021

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Mich begleitet diese Maus seit 2018 (Farben kannst ausmachen oder milde stellen)

Hat an der linken Seite eine Vor sowie Zurücktaste und halt DPI-Knopf, das wars.

Habe mir jetzt bei O2 ein Vertrag geholt.

Ich bedanke mich für die Antworten und Erfahrungen.

Vielleicht wird diesmal nicht mein Handy aus der Post geklaut.