Wie funktoniert Korruption?

• Hallo

Ich bin noch relativ Neu auf dem Server ich hätte deswegen eine Frage. In den Regeln steht das Korruption Erlaubt ist allerdings nur mit Genehmigung wie Funktioniert das?

Und was wenn man Korrupt ist heißt das dass ich einfach z.b einer D-Klasse Waffen und Keycards Droppen lassen darf?

Und die letzte Frage wie lange ist man Korrupt greift dort auch die New Life Regel oder ist das anders?

• 1. Eine stunde im Job sein, dann F6, frage ans Team, fragen ob man korrupt werden darf, fragen der TMs beantworten.

2. Du darfst nur dein Ziel vollenden. Das heißt z.B. SCP 173 freilassen und mehr nicht.

3. Bist du stirbst ist deine Korruption am laufen. Wenn du stirbst ist deine Korruption vorbei.

• 1. Eine stunde im Job sein, dann F6, frage ans Team, fragen ob man korrupt werden darf, fragen der TMs beantworten.

2. Du darfst nur dein Ziel vollenden. Das heißt z.B. SCP 173 freilassen und mehr nicht.

3. Bist du stirbst ist deine Korruption am laufen. Wenn du stirbst ist deine Korruption vorbei.

Gibt es bei den Zielen Einschränkungen?

• Suga

Hat den Titel des Themas von „Wie Funktoniert Korruption?“ zu „Wie funktoniert Korruption?“ geändert.
  • gar nicht, außer es ist dein Ziel

Wenn es dein Ziel ist, naja. Du kannst d-klassen keycards geben wenn du eine ausbrechen siehst, oder du schmuggelst eine in den D-trakt

Ok ich hab Verstanden wenn ich es als mein Ziel Angebe ist es Erlaubt.

Ich geh aber mal davon aus das dass Liefern von Vollautomatischen Waffen in den D-Trakt nicht Erlaubt ist.(:

• Wenn du dir beim Ziel unsicher bist, kannst du natürlich im Ticket, in welchem du nach Erlaubnis fragst auch nachhaken, ob du das darfst. Wenn dem nicht so ist, wird dir der Teamler das schon sagen :)

• Als Ziel darf man sich alles setzen, was Sinn ergibt (z.B. als Sekretärin Daten klauen und an Spione verkaufen) und einem im Rollenspiel einen Vorteil verschafft.

Je nach Job kannst du mit einem gewissen Ziel eine Korruption anfragen.

Im Regelwerk findest du auch noch einige andere Punkte.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.