Beiträge von Momo

Grüße dich,

ein Medic sollte in der Regel jeden helfen und behandeln. Natürlich wenn jemand nicht auf uns hört, beleidigt, gar unfreundlich wird ist es von der Führungsebene gestattet, die Behandlung zu verweigern - es sei denn, der Patient ist am verbluten bzw. dem Tode nahe.

Daher sollte es nicht zuviel verlangt sein, ein wenig Freundlichkeit und Respekt aufzubringen.

Wenn du schon weibliche Playermodels vorschlägst, sollte es dann nicht im Style der Scaletta sein? Sofern ich an Scaletta denke, habe ich Anzüge im Kopf und nicht einen Gothic Style.

Das sind eher Fälle, die zu den Scalettas passen würden ( weibliche Playermodel )

Beispiel 

oder

Beispiel 

Fragwürdige Aussagen:

Besseres RP

Wieso fördern neue Skins, das Roleplay? Definiere mir mal bitte deine Aussage.

aber mir wurde oftmals damit Argumentiert, dass es nicht so spaß macht als Frau wahrgenommen

Warum sollte das im Vordergrund stehen? In meinen Augen ist diese Aussage absolut nur, entschuldige meine Wortwahl "dumm". Man sollte in einer Gang bzw Mafia sein aus Interesse und Spaß. Es spielt dann keine Rolle ob man nun als Frau in einem männlichen Playermodel rumrennt oder nicht - es geht jeglich um das Roleplay. Anscheinend eher um die "Aufmerksamkeit"

Auch wenn die Regel es besagt - mit diesem zu argumentieren ist unnötig. Denn nicht jeder Beruf hat weibliche Playermodel daher ist dies nicht immer umsetzbar.

Selbst der Godfather sagt, dass die Skins nicht prickelnd sind. Finde die aktuellen sogar ganz passend, warum sollten diese jetzt geändert werden?

• Workin' Moms
    • Blood & Water
    • Brooklyn Nine-Nine
    • the OA
    • Sex Education
    • Systemsprenger
    • End of the f*cking world

Waren so Serien bzw Filme die ich geschaut habe

Medical Center:

• Einen gesonderten Aufwachraum, der nicht in der Notaufnahme ist..
    • Am besten zwei- bis dreistöckig wie in Southside mit Aufzug für den armen Joer
    • Separate Behandlungsräume mit Betten
    • Röngtenräume
    • Zwei EIngänge wie in Rockford ( Einmal für Rettungswagen, der andere für normale "Notfälle" )
    • Labor für RP Technische Handlungen
    • Empfangsbereich -> siehe Rockford
    • Wartebereich mit Sitzmöglichkeiten
    • Besprechungsräume
    • Büros
    • Parkplätze für die Rettungswagen sowie für die Fahrzeuge der Besucher

Eigentlich wie in Rockford..

Grüße dich,

ich dislike keine Beitrage daher verfasse ich einen Beitrag.

In meinen Augen, ist Stormy nicht in der Lage eine Fraktion vom Grund auf aufzubauen. Ich empfinde dich als nervige Person, egal mit welchem Charakter du im Krankenhaus aufgetaucht bist. Du suchst dir gerne deine Vorzüge raus und nimmst dir gerne mal viel Aufmerksamkeit.

Ein Punkt den ich mehr als Hasse von dir, sind eine unnötigen /akt mit irgendwelchen unnötigen Sachen. Dir wird mehrfach im OOC gesagt du sollst es lassen, aber du ignorierst es oder antwortest Frech.

Ich sehe, dass du für die Bewerbung nicht viel Zeit genommen hast aber für die Roleplay Story. Sollte nicht lieber in einer Bewerbung zur Leitung einer Fraktion alles ausführlich sein? Du könntest mehr deine Ziele definieren, was du genau vor hast.

Bist du denn überhaupt bereit, deinen Blood Charakter aufzugeben? Laut Regelwerk: "Es ist nicht vorgesehen und erlaubt sich in mehreren Gangfraktionen zu befinden." Wenn ich mich recht entsinne, bist du gerne ein Blood.

Joey ist ein guter Mann. Wenn nicht er, wer dann?

Mit seiner Hilfe, wurde das Krankenhaus neu strukturiert und die Ausbildungen auf dem neusten Stand immer gehalten. Durch sein gutes Herz, jedoch strengen Maßnahmen ist er in der Lage die Yakuzas zu leiten und aufzubauen.

• Objektive Handlung
    • Konsequenzen werden eingehalten
    • Niemand hat Probleme mit ihm

Spreche aus Erfahrung, auf ihn ist Verlass. Arbeite mit Joey schon seit langer Zeit zusammen, egal ob im Forum, Teamspeak oder auf den jeweiligen Servern.

Nehmt. Ihn. An.

Wenn ich mir das auf den Bildern so anschaue, sieht es absolut kantig aus?

Die Hunderassen sehen zwar von dem Fell her ganz okay aus - aber die Animationen? Nein danke.

I mean..

Glaube mehr muss man nicht sagen.

Zudem werden noch andere Objekte laut dem Workshop benötigt:

Hast du denn überhaupt die "Models" mal im Singleplayer getestet?

6/10

Feier das gerade irgendwie.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

<17:14:14> "xxAimscopexx": handy hat grad meine schwester

<17:14:33> "xxAimscopexx": sie muss doch auch mal masturbieren

@xxAimscopexx

6/10

Mal was anderes:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüßt euch,

möchte mal wissen, bei welchen Anbieter ihr euren Handyvertrag habt. Möchte mir gerne auch eine zu legen, daher würde ich mir gerne ein paar Erfahrungen und Zufriedenheit anhören.

Habe folgende Angebote im Auge für mich:

Vielleicht hat einer von euch eines der oben gezeigten Handy und kann dazu was Interessantes berichten.

Interessieren würde mich besonders:

• Anbieter
    • Preis
    • Warum ihr ausgerechnet euren Vertrag empfehlen würdet