Beiträge von Momo

IQ Test beim SCP 096

[Me] Shy Guy nimmt den Kreis in die Hand

[Me] Shy Guy steckt den Kreis in das Quadrat

Joey

1. Beruf (Name)

Derzeitig noch Schüler, mache aber ein 1-jähriges Praktikum als Erzieher*in. Dies muss ich machen, damit ich mein Fachabi mit dem Schwerpunkt Sozialpädagogik erhalten kann.

2. Tätigkeit (Was macht man da?)

Der Aufgabenbereich ist weit gestrickt, es fallen viele verschiedene Tätigkeiten an - hängt von der Zuordnung ab. Denn es gibt Krippen (1 - 3 Jahren) und dann gibt es den Kindergarten (3-6 Jahren). Zudem arbeiten Erzieher*in auch in Heimen, Beratungsstellen, Tagesstätten und und und..

Zu den Hauptaufgaben gehören dennoch folgende Tätigkeiten:

• Förderung von Kompetenzen, Stärken
    • Förderung von Fein- und Grobmotorik
    • Defizite erkennen und fördern
    • Angebote bzw Projekte planen
    • Vorbereitung für die Schule (Vorschulkinder)
    • Gegebenenfalls Windeln wechseln, beim An- und Ausziehen helfen

3. Voraussetzungen (Was für Fähigkeit/Schulabschluss muss ich mitbringen?)

Dies ist in jeden Bundesland unterschiedlich, in Niedersachsen wird ein Realschulabschluss benötigt. Dann erfolgt eine schulische Ausbildung ( in der Regel 4 Jahre+Anerkennungsjahr) an einer Berufsfachschule, Berufsschule wie auch immer. Diese ist unvergütet. Man sollte folgende soziale Kompetenzen mitbringen:

• Offenheit
    • Bereitschaft für hauswirtschaftliche Tätigkeiten
    • Kreativität
    • Zuverlässigkeit
    • Kommunikationsfähigkeit

Ok, es sind am besten viele Dinge, dass Bild beschreibt es glaube gut:

4. Verdienstmöglichkeiten

Dies ist unterschiedlich, je nach Anstellung. In gewissen Einrichtungen bswp. Öffentliche erhält man demnach mehr Gehalt. Zitat von ausbildung.de:

Im Anschluss an die zweijährige Ausbildung muss jedoch ein Anerkennungsjahr in Form eines Praktikums absolviert werden, in dem du bezahlt wirst. In öffentlichen Einrichtungen, die nach dem TvöD vergüten, bekommt man ein Gehalt von 1502 Euro brutto im Monat.

Hat man die Ausbildung zum Erzieher abgeschlossen, kann man beispielsweise in einer öffentlichen Einrichtung, die nach dem TvöD vergütet, einsteigen und bekommt in der Entgeltgruppe 8a ein Einstiegsgehalt von 2578 Euro im Monat. In einer Einrichtung, die Mitglied der Arbeiterwohlfahrt im Saarland ist, kann man nach der Ausbildung mit einem Lohn von 2375 Euro im Monat beginnen – im Vergleich also etwas weniger als im Sozial- und Erziehungsdienst.

5. Vor-und und Nachteile des Berufes.

(+) Abwechslungsreiche Arbeit

(+) Spaßig

(+) Bewegungsreich

(+) Arbeit mit Kindern

(-) Kann mal stressig werden

(-) Mir fallen keine Punkte weiter ein.

Erzieher ist nicht nur ein Frauenjob, Männer werden auch gerne gesehen. Denke Kitty und Gravel können bestimmt auch noch so einiges erzählen.

Mit einem Gespräch durch hidden, erfolgt eine Beförderung durch das ausführen von Experimenten mit SCP's.

D.h je mehr Experimente erledigst ( Qualität vor Quantität!) können deine Beförderung voran treiben. Da du anscheinend vor langer Zeit den letzten Test gemacht hast, sind deine Argumente in die Luft geworfen.

Zudem ist es fragwürdig, da geschweige ich oder jemand anderes dich noch nie als Wissenschaftler wahrgenommen hat - oder gesehen hat. Um die Teste nachschauen zu können, müssen die Leitung nicht zwangsläufig auf dem Server vertreten sein. Ich sehe viele verschiedene Wissenschaftler mit unterschiedlichen Rängen.

Wenn die Bloods, Crips und Yakuzas Frauen Skins

Diese sind weibliche Playermodel, die dort reinpassen und sich eignen (sogar modifiziert werden können).

Wenn man den Workshop durchsucht, findet man keinen ordentliches Addon für weibliche Scalettas.

Du kannst gerne mal den Workshop durchforsten, dann wirst du feststellen, dass es keine passendes Addon für geben wird. Wenn, wird es wahrscheinlich sehr groß sein.

Wenn dann mal eins gefunden wird, hat es entweder Fehler oder die Datei ist etwas "groß".

Sofern dann die Frage, warum man dieses nehmen sollte "Ja, damit die Frauen Spaß haben"????

Finde die Gründe, weshalb weibliche Skins eingeführt werden sollten schwach.

Es können auch weibliche Mitspieler den Scalettas beitreten, ohne dass diese einen weiblichen Playermodel verfügen müssen. Beim FD sind auch weibliche Spieler nach meinen Kenntnisstand, diese spielen auch - ohne das sie einen weibliches Model haben.

Man sollte seine Gang, Mafia was auch immer danach aussuchen, wo die Interessen und Stärken liegen und nicht nach "Die haben aber kein weibliches Playermodel" Anscheinend, geht es eher darum sich von der Masse abzuheben, weil man nicht wie 95% der Spieler auf dem Server ist.

Das Roleplay sollte verkörpert werden, dies ist unabhängig von Skin sowie Aussehen. Zudem, sind die meisten weiblichen Skins einfach nur ziemlich hässlich oder passen nicht in die jeweilige vorgeschlagene Fraktion.

Es kann nicht immer alles gegendert werden.

Weil ich das Zitat liebe:

Dieses "Ohmuhgawd dis is not ma gender"-Ding ist so unnötig.

1. Beschreibung:

Sofern man den Job von einem SCP zu einem anderen wechselt, wird die Hitbox übernommen.
    Ob es in den anderen Jobs auch so ist, habe ich noch nicht getestet.

Habe es jetzt mit 131 getestet, sofern man damit springt stuckt man in der Luft.

2. Auslöser:

-

3. Datum:

14.06. - 15.06.2020

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Laut hidden, ist es bei jeden SCP so mit einer veränderten Hitbox.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Du wirst dennoch keine Ruhe vor mir haben, was Photoshop und Adobe After Effects angeht. :^)

Good Luck mein russischer, türkisch aussehender Kamerad.

Wehe die Familienkasse ist leer nacher, dann gibt es den Schlappen.

Viel Erfolg <3

Der arme DKd3nT aka 999 wollte nur die Leute kitzeln und lieben...

Aber der böse Balou hatte anderes im Sinn.

[Me] [E-03] 'Poseidon' yeetet eine Packung Maoam in den Gang

Für unwissende, SCP999 ist ein freundliches sowie Süßigkeitenabhängiges Wesen.

1. Beschreibung:

Sofern ein SCP die Voicecommands im Chat eingibt, erfolgt der Half-Life 2 Sound.

2. Auslöser:

Eingabe der Commands für Voicebefehle.

3. Datum:

12.06.2020 - 15:30 Uhr

4. Fehlercode:

-

5. Beweismaterial:

Ich denke das es nicht gewollt ist, da die SCP's normalerweise keine Sounds von sich geben.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Grüßt euch,

danke erst einmal für die ganzen Tipps und Anleitungen.

Es stellt sich fest, dass mein Teamspeak³ für die Crashes zuständig - weiß nicht warum oder weshalb, wurde aber durch eine erneute Installierung gefixxt.

Mit der Hilfe von Elektronix der mit mir die Fehlermeldungen durch gegangen ist und für Dumme erklärt hat.

Heyho,

ich hab folgendes Anliegen:

Seit dem Release von Valorant habe ich das Problem, dass mein PC einfach in der Runde crasht, nicht immer aber manchmal. Heute ist es jetzt 2x passiert im selben Match. Ist hier jemand der das gleiche Problem hatte und irgendwie gefixt hat?

Mein PC fährt bei nie ganz runter, Monitor wird grau und Tastatur sowie Maus verlieren die Farbe fährt dann nach kurzer Zeit wieder hoch. Zudem bekomme ich dann so eine Art "Störgeräusch" im Headset.

Wichtige Komponente:

Mainboard Gigabyte GA 78LMT-USB3

Sapphire Nitro+ Radeon RX 590

Ist nur bei Valorant so, die anderen Spiele laufen ohne Crashes.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee-

Chungus ich hab mal im Workshop geschaut und dies gefunden: Klick

EDIT:

Naja, wenn ich ehrlich bin hab ich die von Momo `s Beitrag

Der Skin ist ein wenig unvorteilhaft aufgrund eines hässlichen Fehlers im Mundbereich.

Wenn ich ein Addon vorschlagen würde, dann folgendes -> Workshop