Beiträge von Momo

Grüßt euch,

ich habe folgendes Problem; Ich wollte Mario Party 6 mit dem Dolphin Emulator spielen - dafür wird nun mal ein Controller benötigt. Habe einen XBOX 360 Controller dafür, auch einen "PC Wireless Gaming Receiver"

Dieser wird auch von meinem Computer erkannt

In Steam kann ich dort im Big Picture Modus auch Tätigkeiten nachgehen.

Jedoch in anderen Games oder am Computer passiert garnichts. Habe den Treiber mehrfach neu installiert, andere ausprobiert, USB Slots gewechselt und und und.. <- Nein, er ist nicht kaputt, auf einem anderen Laptop funktionierte es.

Leider halfen die Supportseiten von XBOX oder Windows bei dem Problem nicht weiter.

Hat da jemand eine Ideen, wie ich das fixen kann?

Mit /me soll das RP allgemein gefördert werden, denn die Sanis nutzen es sogut wie garnicht.

Sie fahren zum Unfallort, hauen ggf. eine Bandage in die Person und dann wird diese mit dem Defi stabilisiert. Im Anschluss auf die Trage geworfen und im Krankenhaus abgelegt. -> Das ist der derzeitige Ablauf. Man soll z.B Sachen einbinden wie /me legt Zugang ; /me misst Blutdruck.

Bei mir war es von Bloods nach Zivilist.

Nach Aussagen einiger Moderatoren fehlte ihnen die Anzeige seit sie auf dem Server heute waren.

Habe mir mal durchgelesen, mir fielen so einige Dinge auf.

Schaue ich mir Namen der aufgelisteten Mitarbeiter an:

• 2415 Felix Orangensaft -> Seit erst gerade mal drei Tagen im Dienst, er kennt nichtmal wirklich alle der Oberärzte, Leitender Oberarzt.
    • 2378 Jürgen Würgen -> Seit gestern erst da, wie kann er dann die oben aufgelisteten Punkte unterstützen wenn er diese nicht einmal miterlebt hat? Zudem baut er ziemlich viel Kacke.
    • Mystery -> War früher ein aktives Bienchen, hat aber sich seit geraumer Zeit wenig blicken lassen.

Die Sache mit dem Trello:

Da hab ich wenig mit zusprechen, einmal gibt es das alte alte. Was das "Anfangstrello" der Medics war. Daraufhin wurde mal ein neues erstellt, da dort soviele Leute eingetragen wie seit Monaten spurlos verschwunden waren. Dann wurde noch eins für die Ausbilder gemacht wo die aktuellen Ausbilder eingetragen sind. In einer Besprechung der Führungsebene haben wir schon einmal das Trello für Rockford eingerichtet und die eingetragen die aktiv und ihre "Bevorzugung" gewählt hatten -> sprich Rettungsdienst, Innendienst oder Feuerwehr.

Mit dem Medic Trello kam ich nicht hinterher, da ich kein wirklicher Discordnutzer bin und es nie werde. Hatte dies aber auch schon häufiger gesagt.

Daraufhin wurde ein neues gemacht von Denk, dass er nach seiner Kündigung anscheinend aus Frust löschte.

Bezüglich Stellv. Ausbildungsleitung

Dies ist aktuell in Arbeit. Hatte die anderen Führungsebenen gefragt, wie sie zu meinem Vorschlag stehen und ob es irgendwelche einwende gibt.

Daraufhin gaben sie mir Rückmeldung und wollte es heute weiterleiten - habe die Person nicht angetroffen.

Habe es ein wenig "schleifen" lassen, da ich Montags bis Mittwoch leider fast garnicht bis wenig da bin. Aber da die Person anscheinend einige Probleme mit dem KH hat - sofern ich es am Ende vom Dokument gelesen habe muss ich mir wieder wen neues suchen.

Durchgreifen

Ich gebe es zu Bendy sagt oftmals Dinge die er dann vergisst oder doch nicht vollzieht. Aber man könnte ihn doch nochmal eine kleine Erinnerung geben oder uns dafür ansprechen. Punkto Beschwerden muss ich dir widersprechen, ich bekomme Beschwerden von Zivilisten, Polizisten etc. rein und werden auch von mir bearbeitet / weitergeleitet / oder sanktoniert. Das Problem ist, man kann dies bei mir nicht richtig nachverfolgen da ich dies nicht im Discord vermerke.

Aktivität

Anscheinend ein wichtiger Punkt, das Medical Center ist keine Hauptfraktion wie das PD -> dort ist eine hohe Aktivitätspflicht nicht vorhanden. Kann dir sagen woran es liegt das die Führungsebene oftmals wenig für euch da ist. Liegt daran, dass sogut wie alle einen Charakter bei dem PD / Swat etc. hat, dann noch den anderen bei einer Gang / Mafia o.ä -> Es ist schwer den Spagat zuhalten zwischen drei Fraktionen. Kann jetzt nur für mich sprechen, dass meine Aktivität sich definitiv gesteigert hat, hatte eine Zeit lang eine Flaute wo ich sehr wenig GarrysMod spielte und wenn dann nur für wenige Minuten.

Bendy kriegt einiges an Hilfe von Radbrückchen, der ihn unterstützt und gegebenfalls in den Arsch tritt.

Zudem jeder ist nicht soweit gebildet und weiß wie was im Reallife gemacht wird z.b bei einem Unfall, Schlaganfall o.ä -> Sie müssen Improvisieren und danach halten. Sie werden dann angekackt "Eh das ist falsch, hast die Ausbildung nicht gemacht?"

Wurde über 200 exp. die Stunde nachdenken.

Das wäre zu heavy.

Bedenke viele Spieler spielen ungefähr 6 - 8 Stunden -> Wie schnell sollen die denn bitte aufsteigen?

Zudem ist es anders geregelt, da die Führungsebene es selber einschätzen möchten durch Einsätze, Löbe etc.

So können die "Inkos" nicht so schnell hochrutschen.