Einfach nur nein.
Du und deine Freunde fallen nur negativ auf. Ständig brecht ihr irgendwelche Regeln wie z.B Leute am Spawn beklauen etc.
#dagegen.
Einfach nur nein.
Du und deine Freunde fallen nur negativ auf. Ständig brecht ihr irgendwelche Regeln wie z.B Leute am Spawn beklauen etc.
#dagegen.
Meloney wir machen ein Team <3
Der liebe Drake,
er wäre für den Posten definitiv geeignet, er hat damals schon gute Arbeit als Admin auf MRP abgeliefert.
Ich denke diese Erfahrung bringt ihn so einiges auf Phoenix Gaming. Im Teamspeak ist er ein korrekter Geselle genauso wenn man mit ihn auf einem Server spielt oder einfach nur im Teamspeak chillt. Auch wenn er mal seine 5 Minuten hat...
#Dafür
Guten Morgen / Mittag wie auch immer.
Mein Headset neigt sich dem Ende, da sich das Kabel sozusagen "auflöst".
Deswegen gebe ich nach Jahren die Headsets mit Klinken- bzw. USB- Stecker auf und möchte mich daher an einem Wireless Headset mal probieren. Jedoch habe ich keine Ahnung von irgendeinen Wireless Headset, daher dieses Thema. Würde mich über einige Antworten bzw. Empfehlungen freuen.
Am besten mit Pro & Kontra. ( Akkulaufzeit, Aufladezeit etc.)
Preisspanne: 50-110€
Schonmal ein Danke von mir,
- Momo
Ich habe noch nie...Leuten irgendwelche Trashgames auf Steam gesendet.. kappa
Weißt du überhaupt was kek heißt, oder hast du es nur gesagt weil es viele sagen?
Wenn nicht, dann hier:
„Kek“ wird regelmäßig als Anrede und Begriff für eine Person verstanden. Unter einem „Kek“ kann ein Weichling, Lappen, Möchtegern oder Verlierertyp verstanden werden. Der Begriff hat eine abwertende Bedeutung.
Du siehst es als "sei Leise" , jedoch sehen das nicht alle so.
10/10
like this puss
Der Thread kann geclost werden um unnötige Diskussion zu vermeiden.
Es wird in naher Zukunft noch so ein Event geben.
Besteht Interesse an nochmal so einem Turnier in naher Zukunft?
Glückwunsch an Team Flune Tune! (Team 1)
Sagt Galexrt (im Ts) bitte welches Game ihr wollt.
Wenn mehrere das gleiche Game wollen, hat der schnellere Glück.
Morgen wird Team 1 gegen Team 2 spielen. Dies wird Simon beobachten bzw. streamen.
Gleichzeitig spielt Team 3 gegen Team 4.
Es wird 2 Runden geben, so dass beide Teams die jeweilige Position spielen kann ( Verteidigung & Angriff )
Es wird ein Channel geben mit dem Namen "Overwatch Turnier" bitte pünktlich dort reinjoinen.
#Doppelpost, da ich nicht editieren kann.
Die Teams:
| Team 1 | Team 2 | Team 3 | Team 4 |
| @Silent Ninja :^)(Tobi) | Galexrt | SirBucket | DeAdByHaPpInEsS |
| @Nonskilled | Mank | SleepLess | @Crane |
| @AIMEN | Totobiii | Katsumi | FAIBL |
| Wobba | Rinkanaki | Neptune | Wiktor_Nowak |
| @Sparta | @Saikami | Nyany | Momo |
| N1ghti | @Saul Goodman | Salt | @JohnJohnsen |
Raphaela,
an sich bist du eine nette Person, jedoch meine Zweifel wären deine Reife, im Teamspeak oder im Roleplay merkt man einfach das du noch jung bist. Als Moderator muss man eine gewisse Reife mit sich bringen, diese merke ich leider nicht bei dir. Wie Borris bereits erwähnte, du lässt dich zuschnell triggern oder kannst dich nicht durchsetzen wenn dich was nervst bzw. stört.
In Supports kommt es hin und wieder zu Situationen, wo du DICH durchsetzen und durchgreifen musst, dass fehlt dir.
Arbeite daran und dann steht dir nichts im Wege.
Eigentlich ist das so ein schönes Video, dank Wallpaper Engine.
Das dein Game hängt, liegt fast immer an einer ausgelasteten CPU, welche hast du und wie stark ist sie ausgelastet?