Beiträge von Momo
-
-
-
Nein, es ist keine Pflicht GarrysMod zu spielen.
-
-
-
Wirkt sympatisch.
-
-
-
Folgendes, wenn ich den F4 Shop öffne, wird meine Konsole mit folgendem Error vollgespamt:
[ERROR] addons/pointshop/lua/pointshop/vgui/dpointshopmenu.lua:503: attempt to index global 'ply' (a nil value)
1. unknown - addons/pointshop/lua/pointshop/vgui/dpointshopmenu.lua:503
[ERROR] addons/pointshop/lua/pointshop/vgui/dpointshopmenu.lua:503: attempt to index global 'ply' (a nil value)
1. unknown - addons/pointshop/lua/pointshop/vgui/dpointshopmenu.lua:503
-
-
9/10
baust immer schöne PD's
-
10/10
hüpft immer auf meinem Trampolin. :(
-
6/10
Hin und wieder sind ältere Lieder verdammt schön.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Du kannst deinen Beitrag unten rechts editieren. ->
-
Einfach nur nein.
Dein Verhalten auf dem Server ist negativ. Du meintest im Voicechat, dass man einen Grund benötigt um eine GoldenGun auf wen zu schießen. Das ist einer der vielen Gründe warum ich dich als Moderator nicht geeignet sehe.
Man merkt dir leider an, dass du viel zu jung bist.
-
Nachts auf RP..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Guten Morgen erstmal.
Was ich dem Beweisvideo entnehmen kann ist folgendes:
Ihr nehmt Jollie Wölfchen als Geisel, die dann aufgrund von Widerstand eurer Anforderungen stirbt.
31.12.2018 - 07:42:02 Sascha Einfallslos (Rebellenboss) hat Jolie Wölfchen (SEK-Einheit) mit Thrown Sticky Grenade getötet
Dann ist die nächste RP Situation, ihr vor dem Rathaus, Kirito tötet dich, weil ihr vor 4 Minuten deren Kollegen erschossen habt.
31.12.2018 - 07:46:31 Kirito Senpai (SEK-Einheit) hat Sascha Einfallslos (Rebellenboss) mit HK MP5 getötet
Dem Regelwerk gemäß (Punkt 1D) -> Sollte man nicht sofort reagieren, ist es verboten, erst später einen Kampf zu eröffnen.
Kirito wird von mir einen Warn mit der Begründung: "RDM" erhalten.Damit ist die Beschwerde angenommen
Worüber ich mir noch unsicher bin, woher wusste Kirito das? Es war keiner in der Nähe oder ähnliches.
-
1. Steam-Name:
Mein Steam-Name lautet Momo.
2. Steam-ID:
Meine Steam-ID lautet: STEAM_0:0:161095245
3. Realer Name:
Möchte ich aus privaten Gründen nicht nennen.
4. Wie alt bin ich:
Derzeitig bin ich 16 Jahre alt.
5. Auf welchen Servern spiele ich aktiv:
Mich findet man auf jeden Server, außer auf Creative Roleplay.
5b. Welchen Rang trage ich auf diesen Servern:
Ich besitze auf Modern Roleplay den Rang Admin_Don.
Auf Phoenix Gaming, Minecraft Only und Modern Deathrun besitze ich den Rang ''Donator''
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Auf Modern Roleplay findet man mich seit Ende März.
7. Zu welchen Zeiten kann ich das Forum moderieren:
Montag - Donnerstag Freitag - Sonntag 7:00 - 22:30 Uhr 7:00 - Open End Diese Zeiten können durch Termine o.ä. variieren.
8. Warum möchte ich Forum-Moderator werden:
Für die Moderation des Forums habe ich mich schon länger interessiert.
Dies ist mir verstärkt aufgefallen, seitdem ich den Rang Moderator_Don auf Modern Roleplay habe.
Mir fehlte jedoch bis heute der Mut, mich zu bewerben. Aber dank syntek 's Beitrag, habe ich mir jetzt den Mut genommen mich zu bewerben.
Ich möchte Forum-Moderator werden um, das Team zu unterstützen und den Usern bei Fragen o.Ä zu helfen, da dies mir Spaß macht.
9. Warum sollten wir dich annehmen:
Weil ich der festen Meinung bin, ich kann anderen Personen bei ihren Problemen bzw. Anliegen helfen, es ist mir egal dann, ob ich mit dieser Person ein Problem habe oder auch nicht, solange am Ende das Problem gelöst wird.
Durch meinen Rang auf Modern Roleplay, habe ich bereits viel Erfahrung mit dem Moderieren, dies möchte ich nun auf das Forum ausweiten.
Des Weiteren bin ich fast durchgehend im Forum und im Teamspeak³ erreichbar, weshalb ich schnell auf Problemen oder Fragen von Usern reagieren kann.
Selbst wenn ein Problem länger andauern sollte, nehme ich mir soviel Zeit wie benötigt wird, bis das Problem gelöst ist.
10. Habt ihr bereits ein anderes Forum moderiert?
Bisher habe ich kein anderes Forum moderiert.
11. Probleme mit Nutzern:
Mir sind keine Probleme mit anderen Nutzern bekannt.
12. Probleme mit Admins:
Mir sind keine Probleme bekannt.
13. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:
Ich habe bisher keine Verwarnungen erhalten.
14. Persönliche Stellungnahme:
Vielen Dank für das Lesen meiner Bewerbung. Ich würde mich über konstruktive Kritik freuen.
-
Die werden auch übernommen.
-
Kommt darauf an, wie lang die Spaghetti's sind.
Kurz -> ohne Löffel
Lang -> mit Löffel.