11/10
mimimi baby rage :>
11/10
mimimi baby rage :>
Du hast eine falsche SteamID angegeben, deine richtige lautet: STEAM_0:0:185742509
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten:
ich habe noch nie so weit wie ich weis (auser afk)
Es gibt keinen Job-Bann durch das AFK sein.
Es gibt im Internet unendlich viele Seiten wo du dir Sätze etc berichtigen lassen kannst.
-> https://www.korrekturen.de/rechtschreibpruefung.shtml
-> https://www.duden.de/rechtschreibpruefung-online
Als Moderator ist es empfehlenswert, die Rechtschreibung zu beherrschen. Es kommt sehr unprofessionell, wenn man bei einer Bewerbung sowas sieht.
Dazu hat ein Jobbann nichts mit AFK sein zutun.
Habe auf dem Server geschaut, habe deine SteamID aus einem anderen Entbannungsantrag genommen, du bist nicht gebannt. Es gab vor ein paar Monaten ein Reset von den Banns, dann hattest du Glück und wurdest mit entbannt.
Alles anzeigenEs wäre hilfreich zu wissen, wer dich gebannt hat..
Dazu, die Vorlage gibt es nicht umsonst.
Auch wenn man keinen Bock hat die Vorlage zu nutzen, muss man es tun. Solche Entbannungsanträge werden zu 99% Prozent abgelehnt, da der User sich keine Mühe macht für eine Entbannung.
Ich wurde von der Konsole gebannt
Der Admin/Moderator der dir den letzten Warn gegeben hat, hat sich sozusagen gebannt. Nur das System, in dem Fall hier die Konsole steht als ausführender Admin da. Da die Warns in einem System gesammelt werden, sind es zu viele aktive, kommt der Bann.
Es wäre hilfreich zu wissen, wer dich gebannt hat..
Dazu, die Vorlage gibt es nicht umsonst.
Auch wenn man keinen Bock hat die Vorlage zu nutzen, muss man es tun. Solche Entbannungsanträge werden zu 99% Prozent abgelehnt, da der User sich keine Mühe macht für eine Entbannung.
Wenn du eine Beschwerde machen möchte, mach dies in einem extra Beitrag im Thema Beschwerden.
Wenn du es in einem verpackst, kann es verwirrend sein.
Dazu, hat er hart gesagt keine Rechte. Votebann ist ab Donator+ möglich. Panda ist kein Teammitglied.
Dann mache ich das mal, der Herr erhält ein Warn wegen Propabuse, auch wenn es von der Map ist.
Verstöße gegen die Regelungen 4c, 4d und 4e sind als Propabuse zu werten.
#akzeptiert.
Vermeide Doppelpost, indem du rechts unten dein Beitrag editierst.
Dazu, musst du einen Beitrag nicht kopieren und einfügen du kannst es auch einfach zitieren.
Makiere alles und dann "Zitat einfügen"
Du könntest ein wenig mehr Farbe einbringen, wichtige Sachen hervorheben etc.
Habe ich bereits für denn Server gespendet:Nein(Grund:in meinem Land bezahlt man nicht mit Euro)
Willst du damit sagen das du in der Schweiz wohnst?
Spenden sind dennoch möglich. Du musst es nur umrechnen, frag da mal am besten Wobba
Ich habe noch nie in der Schule gespickt.
Deacon, Deacon, Deacon..
Dann hat sich meine Frage auch schon wieder erledigt.
Du bist eine nette Person mit Regelkenntnissen, du hast dich vom Verhalten verbessert. Ich denke dir könnte man nochmal eine Chance geben.
Da du ja schon Erfahrung bei uns im Team hattest.