Willkommen zurück.
Beiträge von Momo
-
-
Ich habe noch nie Sucuk gegessen.
-
-
Und auf welchen Servern findet man dich?
Vielleicht mehr Information wie z.B Steamname, welche Server du aktiv spielst etc.
-
Man sieht im Video, dass du nicht auf den SPIN Button drückst, dass hat jemand anderes getan, sonst hätte sich das Rad nicht bewegt.
D.h jemand anderes hat das Geld.
Dazu werden Erstattungen nur bei Serverabstürzen akzeptiert.
-
Dazu, es gibt die !rtv Funktion
-
-
Du sollst den Farbkasten nicht vergewaltigen..
-
Alles anzeigen
Deine Bewerbung könnte mehr Text vertragen, sie ist leer und sagt sehr wenig aus. Vorallem die Punkte:
- Warum möchtest du Admin werden
- Warum sollte man dich annehmen
- Was hälst du vom Server.
Deine Bewerbung sieht aus, als hättest du dir garkeine Mühe gegeben und hoffst das man sie so annimmt.
Dann noch die Rechtschreibfehler bzw Flüchtigkeitsfehler korrigieren.
-
ich weiß nicht ganz wie ich so ne bewerbung schreiben soll bzw. mir fällt nichts ein
Schaue dir andere angenommene Bewerbungen an, aber nicht kopieren! Lass es dir als "Inspiration" ansehen.
Du kannst das Farbtool, Dicke bzw Dünne Schrift verwenden o.Ä
-
Deine Bewerbung könnte mehr Text vertragen, sie ist leer und sagt sehr wenig aus. Vorallem die Punkte:
- Warum möchtest du Admin werden
- Warum sollte man dich annehmen
- Was hälst du vom Server.
Deine Bewerbung sieht aus, als hättest du dir garkeine Mühe gegeben und hoffst das man sie so annimmt.
Dann noch die Rechtschreibfehler bzw Flüchtigkeitsfehler korrigieren.
-
me likey
10 from täään
-
Meme Sau.
-
Guten Morgen/Mittag/Abend was auch immer.
Ich spiele derzeitig sehr gerne Overwatch, aber für Ranked fehlen mir die Leute.
Da die Random Players dort zu 90% einfach nur reintrollen, flamen oder nur Russisch reden. ( schlimmer als in CSGO)
Daher dieses Thema, ich suche Leute für 6x6 Ranked, am besten Silber - Gold, da ich dort irgendwo zwischen bin. Wäre schön wenn sich 2 - 3 Leute
finden würde.
Meistens ist @Nonskilled dabei.
Meine Mains: Lucio, Moira, D.va & Junkrat
BattleTag: Momo#24250
Und für die nicht wissen was Overwatch ist.
-
Du kopierst die Vorlage, fügst sie ein und dann füllst du sie aus.
-
-
10/10
----------------------------------------
Now I'm breaking, breaking
Breaking on me
Wanna wake up, wake up
From the death
I'll be fighting
mean dying
For the best day of my life
------------------------------------------> Eskimo Callboy ft. Sido - Best Day
-
-
Für die Kaution ist der Anwalt verantwortlich, durch diesen Vorschlag würde der Überflüssig werden, da bei einem Anwalt die Kaution mind. 10k kostet.
Man ist immer 5 Minuten inhaftiert und nicht 10 Minuten. Dazu kann der Bürgermeister das nicht einfach so in die Agenda schreiben, sondern muss das im System bearbeitet werden.
-