Beiträge von Momo
-
-
Außerdem habe ich irgendwie das Gefühl das irgendwo auf der Map das Logo von denen hängt, kann mich natürlich auch irren.
Habe mir mal die Map runtergeladen, an sich garnichtmal schlecht. Es ist ein Mix aus Evilmelon und ein wenig Rockford. Es hat nicht diesen "abgerantzen" Look wie bei den anderen Maps! Man kann sagen es ist eine moderne Version. Der Grundriss ist nicht ganz gleich, einige Sachen sind anders oder garnicht da.
Und mit dem Logo stimmt, am Spawn ist eins. --> http://prntscr.com/kztghy
-
Eigentlich garkeine so schlechte Idee, aber ich denke die Umsetzung ist kompliziert.
Das andere Ding ist, Nuggets arbeitet gerade schon an einem Projekt.
-
Well done, here for u Charles Grey
-
OT: Nennt sich Aoi Ogata.
-
No No No.. keine SteamID fängt so an STEAM_1:1..
Deine lautet : STEAM_0:1:216847101
-
-
Die Screenshot irritieren einen, da du den Link zu allen deiner Screenshots geschickt hast. Sende mal vielleicht die einzelnen Links dazu.
So zur Info, egal ob Donator oder User Regelbrechen tuen beie Parteien.
-
-
Das der Server dir am Herzen liegt, merkt man null, dein Verhalten was du manchmal auf dem Server ablegst ist echt ....
-
Und? Er kann wohl nachfragen, ob er noch ein Key über hat.
-
7/10
Ein eigentlich sehr schönes Bild, verstehe nur nicht, was es als Avatar aussagen soll. xD
OT: N schönes Bierchen bei einem Sonnenuntergang, was gibts geileres?:D
-
@Smoking heißt der liebe Herr.
-
Gibts wieder drunken Wowa? :D
-
-
An sich, bist du im RP eine nette Person, häufiger mal eine kleine Klette. Das Problem was ich sehe ist, dass wir derzeitig einfach keinen Supporter brauchen. Es kommen so selten Fragen rein, für die du verantwortlich bist.
Probier es in ein paar Monaten nochmal und versuche dich positiver zeigen zulassen, denn die Communityresonanz spricht gegen dich. Auch wenn dein letzter Warn schon länger her ist, ist 6 schon eine gewaltige Summe.
Viel Glück beim nächsten mal.
-
Je nachdem worin man Spaß wirklich hat. Die meisten stellen Printer auf und gehen in Farmjobs wie Drogenkoch, Gärtner etc.
Gärtnern fand ich immer ganz witzig. Pro Karton der voll war mit Bananen bekammst du 20k, wenn du dazu 4 Lv. 10 Printer hattest, hast du schnell mal 60k plus gemacht.
-
-
Ein knuffiger Teddy.
-
Ich hab 0 aktive Warns.Ich war den ganzen Monat lang freundlich,
Glückwunsch, dass du EINEN Monat freundlich warst. Aber traurig das man gezielt gegens Regelwerk verstoßen "wollte". Eigentlich warst du mir nicht negativ im RP aufgefallen, doch diese eine Aussage hat deine Chancen so in die Tiefe gehauen..