Glückwunsch, lass dich nicht allzu volllaufen! :D
Beiträge von Momo
-
-
Ich nominiere den lieben kleinen Schweizer Wobba , da er sich immer schön um das UDM kümmert und ein fleißiger kleiner Forummoderator ist.
&
Galle weil er seine Arbeit als Forummod toll macht und er gerne die Medialle möchte.
&
Ich nominiere den lieben SleepLess , TTT wäre nicht ohne den salzigen Toast!
-
Dazu, wenn es die Regel geben würde, gäbe es keine Rebellen mehr. Die haben dann so ein krassen Nachteil. Teilweise dann garkeine Chance mehr.
-
-
Dürfte ich wissen, wer dir den Warn "Failbase" gegeben hat?
-
Moin,
ich habe den Grund noch nicht geändert gehabt. Es war nur dreckiges FailRP. Du hast dich als Terrorist am Spawn hochgejagt, dadurch sind 16 ( ! ) Leute gestorben. Habe die Anweisung von einem CoOwner bekommen, dich zu bannen, da ich dich zu lasch bestraft hatte. Dennoch muss die Strafe sein und verkürze den Bann auf eine Woche.
Edit: Du wirst am 15.09 um 13:49 entbannt.
-
Manchmal frage ich mich echt was geht in euren Köpfen ab? Das RP geht 24/7 außer in einem Support. Sogar nachts. Einbrechen, Raiden etc. gehört nunmal zum RP dazu! Das ist kein Tryharden o.Ä.
Klar ist man dann Mad weil das erfarmte weg ist, dennoch ist es kein Tryharden.
Hier mal eine kleine Definition aus dem Internet zum Thema Tryhard:
„Tryhard“ oder „Tryharder“ ist eine abwertende Bezeichnung für Teilnehmer und Spieler von Videospielen, die unentspannt, gestresst und übertrieben ehrgeizig am Spiel teilnehmen. Ein „Tryhard“ investiert all sein Energie und Kraft in das Spiel. Er gibt sich größte Mühe, ist emotional und man kann ihm seine Anstrengung ansehen oder anhören. Ein „Tryhard“ nimmt ein Spiel zu ernst und steigert sich zu sehr hinein.
-
-
Warum hast du es denn nicht gemeldet, dass deine Spielzeit "öfters von Null beginnt. Sowas meldet man normalerweise.
Dazu hat dich McNuggets persönlich im Mai aufgrund deiner Reife, Alter und Rechtschreibkenntnisse abgelehnt. Denke mal eher nicht, dass du dich in den 4 Monaten geändert hast. Da immernoch viele Rechtschreibfehler sich in deiner Bewerbung befinden.
-
deine Bewerbung ist schön, jedoch ist das RP-Serverteam schon gut besetzt und denke, dass wir keine weitern neuen Moderator gebrauchen können. Was ich hier so über dich les, scheint nur negativ, in der Bewerbung stellst du dich "positiv"
Ist nur meine Meinung, die Entscheidung fällen die CoOwner.
-
Dann mal Willkommen Back.
-
Unschuldig
Hast du schonmal in Csgo so reingetilted das du einfach irgendwas zerstört hast?
-
-
-
-
10/10 hehehehheeh
-
-
Guten Abend,
erstmal ist das eine falsche SteamID. Deine lautet "STEAM_0:0:246085633".
Dazu ein echt grauenhafter Entbannungsantrag! Dennoch werde ich dich entbannen, da ich leider nicht mehr weiß war geschehen war bzw gewesen ist. Hast du Glück gehabt. Bitte gebe dir nächstes mal mehr Mühe!
Somit, angenommen.
-
ein netter Troll auf RP <3
-