^ wurde vor kurzem Entbannt
< hat kein Bock morgen auf Berufsschule...
v hat zu wenig geschlafen
^ wurde vor kurzem Entbannt
< hat kein Bock morgen auf Berufsschule...
v hat zu wenig geschlafen
Guten Morgen.
Es wäre nett, würdest du den Punkt "Warum möchte ich entbannt werden" überarbeiten. Denn ich versteh kein einziges Wort, da die Grammatik total schlecht ist.
Der Auftragsmörder darf nicht absichtlich seine Hits laut/auffällig ausüben. Wenn du ihn in einer dunklen Gasse weit weg siehst, wie er ein Hit erledigt darfst du ihn dafür nicht mehr degradieren.
Make Saul Moderator Again.
Gib einfach in der Google Suche ein "Rechtschreibprüfer" o.Ä. Dann gelangst du auf verschiedene Seiten wie:
https://www.korrekturen.de/rechtschreibpruefung.shtml
oder
Auch wenn du es gerade überarbeitet hast, sind da noch einige Fehler..
Wie Shiinsa sagte, dass Spielverhalten sagt nichts über seine Arbeit als Moderator bzw Admin aus.
Bin derzeitig aktiver auf PX. Yasuo ist mir nie wirklich negativ aufgefallen bzw das er tryhardet. Wo nehmt ihr das immer her? Nur weil er euch tötet ist das nicht direkt tryharden. Der Herr ist ein aktiver und netter Bursche. Über seine Supports kann ich leider nichts sagen, da ich meist nie ein brauche. Er ist schon lange Moderator, da denke ich, wird es mal Zeit für ihn, ein "Upgrade" zubekommen.
Der Server wurde vor langer Zeit resettet. Jeder musste von vorne Anfangen. Nur der Donator Rang bliebe. Daher wird der nur rückerstattet. Kannst du beweisen das du Donator++ warst?
Verdammt sympatisch & nett :3
Immernoch 8/10 :D
Ich droppe einfach mal, ein Willkommen Back. ( Again )
Bau es mal im Singleplayer nach, damit man sich das besser vorstellen kann.
Wobba stubst mich immer random im Ts an.. korrekter Schweizer <3
Welche Funktion mir fehlt, ist die "Als gelesen makieren" , ich glaube das hilft am meisten und ist am einfachsten. Ob es umsetzbar ist, weiss ich leider nicht. Aber ich denke es wäre möglich.
10/10