@Silas ist ein knuffiger kleiner Junge <3
Beiträge von Momo
-
-
Lade am besten die Aufnahme hoch, seine ist ja kurz vorm Support beendet.
-
Meinst du jetzt mit dem "Abuse" das er dich gebannt hat? Weil ich unter Abuse was anderes verstehe. Ich verstehe unter Abuse eine ausnutzung von den Rechten , also ein Vorteil zu erschleichen.
Oder willst du dich über ein ungerechtfertigten Bann beschweren?
-
-
-
-
Kann geschlossen werden, sein Bann ist abgelaufen.
-
10/10 Schmetterlingen
-
Es ist oft so, das RP Teammitglieder oft bis spät Nachts/früh Morgens im TS sind. Falls sowas nochmal vorkommen sollte, wende dich an den Teamspeak, dort triffst du um fast jede Uhrzeit wen an.
-
Hast du mal auf dem TS geschaut gehabt, ob da ein MRP Teammitglied ist? Das wäre eine Option gewesen, um die Sache zuklären.
-
Guten Morgen,
Der Votebann ist übertrieben ( nur meine Meinung ) Man hätte es bestimmt auf anderen Wegen klären können, anstatt auf den Weg. Um welcher Uhrzeit wurdest du denn ungefähr gebannt?
-
Ist zwar nicht mein Aufgabenbereich, dennoch gebe ich meine Meinung mal dazu.
Ich versteh halt nicht, warum jeder seiner Bewerbungen disliket wird? Ich bin ja in der letzten Zeit aktiver auf PX und mir fällt kiri in keines Weges negativ auf. Klar, hin und wieder spaßt er mit Usern rum, wo vlt mal jemand stirbt, aber die Person es nicht wirklich stört. Dann das mit der Fassung verlieren, passiert jeden. Vielleicht sollte man das nicht Ingame rauslassen o.Ä, man kann bei Supporten nicht immer ruhig bleiben.
Und LinXiee , kiri ist nicht mehr so. Er ist nicht wirklich mehr nach Stress aus und ist ruhiger geworden wie früher.
EDIT // Habe mal bei seiner alten Bewerbung geschaut, einige der gleichen haben gedisliket, vielleicht können sie mal ein Statement abgeben, damit kiri weiß, was er in euren Augen falsch macht.
-
9/10
Wegen den nächtlichen Anrufen auf Steam..
-
@Burnoutmaker
-
-
Kann man ihn schon annehmen?
Ich denke, er passt perfekt ins Team. Er besitzt die nötige Reife, Kompetenz und kann im Support durchgreifen. Alleine wenn er schon sagt, er hat Spaß beim Supporten ist er dafür geeignet. ( Erfahrung schon gesammelt ) Dazu ist er zu den Zeiten on, wo die "Moderatoren-Admin Ebbe" ist.
-
-
Immernoch 10/10 :b
-
Ich nominiere: Momo '' , wegen Netter Persönlichkeit.
Vielen Dank für die Nominierung, aber ich lehne ab, weil ich die schöne Trophäe schon besitze.
-