stinkt.
Beiträge von Momo
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Die Video kann man nicht sehen.
-
-
-
-
tryhardet.
-
-
-
-
Die Teams sind nahezu 0 ausgeglichen, da hat man nicht wirklich lust mitzuspielen:/
Inwiefern? Das Spiel läuft meiner Meinung nach bis jetzt ausgeglichen. Beide Teams haben gute Chancen.
Team 2 ist das doppelte von Ländern als bei Team1..
-
-
-