Beiträge von Momo

Huhu Karl,

wir würden dich gerne zu einem Gespräch einladen, als Termin würde ich morgen um 20:30 Uhr vorschlagen . Falls dir der Termin nicht passt, melde dich bitte bei mir und wir suchen dann einen anderen Termin aus.

Liebe Grüße

Momo

Grüße dich,

wir haben uns beraten, und sind zu dem Entschluss gekommen diese Beschwerde abzulehnen. Diese Beschwerde hätte vermieden werden können, indem man noch einmal persönlich den Kontakt sucht (Steam, Discord oder ähnliches) - gibt genügend Auswahl.

Du warst im Support und hast so deine Breacherlaubnis nicht wahrnehmen können - passiert mal, gehört dazu.

Hierbei sehe ich das problem das er nicht wie üblich mich in den support holt oder nach der antwort noch fragt ob ich noch fragen habe bzw noch was antworten kann, ich finde halt man sollte immer dem anderen eine chance lassen zu antworten etc.

Dies ist vom Lesen her, der ursprüngliche Punkt der Beschwerde, sofern ich/wir dies erkennen konnte. Diese Frage ist keine Pflichtfrage, sondern wird eher aus Höflichkeit und der Gewohnheit gestellt. Die Teammitglieder sind hier nicht verpflichtend diese zu stellen. Ebenso wegen der PM, diese werden sehr schnell übersehen.

Du hast eine Frage per Ticket gestellt und diese hat Lebswesen dir beantwortet. Das einzige was hier eventuell angemerkt werden könnte ist, dass er ein wenig zu schnell das Ticket geschlossen hat. Es finden sich keine Fehler im Verhalten von Lebswesen oder dem Support allgemein. Du selber bist für den Support verantwortlich, wenn du vorher nicht regelkonform dein Job nachgegangen bist oder ein Ticket eröffnet hast.

Mit freundlichen Grüßen

die Teamleitung

Area14:

LCZ:
    Mineneingang verändern - durch das geänderte Konzept ist der Mineneingang bisschen doof gelegt, da dieser hinter der sogenannten "GEHST DU HINTER DIE LINIE WIRST DU ERSCHOSSEN" liegt

Eventuell ein Spawnort/Raum für unabhängige Berufe (Foundationhund, Service Kräfte und so)

HCZ:

Sogenannter Spawnraum wie bei Site 05 für das Containment Team - hatte ich dir ja schon in Steam geschrieben.

Ich reaktiviere das gerade einmal. Besonders sowie heute wäre die Funktion von Vorteil.

User wollen nachts in Ruhe spielen oder auch farmen - andere Personen joinen, trollen und hacken teils rein.

--> kein Teammitglied erreichbar und niemand kann was machen.

Sei es nur für Donator++ das man 10 Minuten bannen kann, so kann man nachts einfach den Usern eine Last von den Schultern nehmen.

Grüßt euch,

Nicht sofort abstimmen, erst lesen.

aufgrund meiner Seminararbeit brauche ich mal eure Hilfe. Unser Thema ist Diskriminierung sowie Rassismus. In meiner Recherche bin ich auf das Thema Mobbing gestoßen. Dabei möchte ich gerne mal von euch hören, wie ihr das einordnet. Ob es für euch Diskriminierung ist oder ein eigenes Thema.

Schaut man sich die Definition an:
    Mobbing: Mobbing oder Mobben als soziologischer Begriff, beschreibt psychische Gewalt, die durch das wiederholte und regelmäßige, vorwiegend seelische Schikanieren, Quälen und Verletzen eines einzelnen Menschen durch eine beliebige Art von Gruppe oder Einzelperson definiert ist. Zu den typischen Mobbinghandlungen gehören u. a. Demütigungen, Verbreitung falscher Tatsachenbehauptungen, Zuweisung sinnloser Aufgaben und anderweitiger Machtmissbrauch, Gewaltandrohung, soziale Exklusion oder eine fortgesetzte, unangemessene Kritik an einer natürlichen Person oder ihrem Tun, die einer Tyrannei bzw. einem unmenschlich-rücksichtslosen Umgang gleichkommt.

Diskriminierung: Diskriminierung ist jede Form der ungerechtfertigten Benachteiligung oder Ungleichbehandlung von einzelnen Personen oder Gruppen aufgrund verschiedener wahrnehmbarer beziehungsweise nicht unmittelbar wahrnehmbarer Merkmale. Wahrnehmbar sind zum Beispiel Alter, ethnische Zugehörigkeit oder Behinderung.
    Quelle: Wikipedia

Das sind die Definitionen aus dem Internet, diese entsprechen natürlich nicht immer dem Alltag und der jeweiligen Situation.

Bitte beachtet, es soll hier zu keinen Diskussionen kommen - sondern nur eine persönliche Einschätzung.

Gerne kann in der Kommentarsektion noch was berichtet werden, jedoch die Namen der Teilnehmer werden nicht öffentlich sein.

~ Momo

Ein geschlossener Deal ist einzuhalten, sobald eine Eigentums - oder Vermögensverfügung vereinbart wurde. Ein Rücktritt oder eine Änderung dieser Vereinbarung ist nicht möglich.

• SCPs dürfen keine D-Klassen für einen Deal fordern.

Sicherheitsdienst

- darf keinerlei Vents betreten, die außerhalb des D-Trakts führen.

Omega-Seven-Assault

- darf keinerlei Vents betreten, die außerhalb des D-Trakts führen.

SCPs...

- Sämtliche störende Aktionen, nachdem zweimal deutlich mit dem Einsperren gedroht worden ist.

SCP-662

- darf die letale Injektion in folgenden Szenarien verwenden:

* Eine Person hindert Mr. Deeds daran, seine Aufgabe auszuführen.

* Eine Person erteilt den Befehl die letale Injektion zu verwenden.

SCP-527

- darf sich bei Code Yellow mit Begleitung in der Light Containment Zone aufhalten

+ muss bei Code Yellow auf Anweisung des Managements begleitet werden.

Keine Änderung | Hinzugefügt | Entfernt

Als Kind

- Lilo & Stitch

- Au Schwarte

- Disney kleine Einsteine

- Hotel Zack & Cody

- Max und Ruby

- Totally Spies

Jugendlicher

- Viva Top100 (oder alles was in die Richtung geht)

- Das Haus Anubis

- Pfefferkörner

- Zoey 101

- Alles mit Sam von iCarly

Könnte die Liste unendlich führen

Du sollst nicht mehrere SCPs in einen großen Beitrag schreiben, sondern für jedes einzelne ein eigenen Beitrag eröffnen.

Dies wurde dir vorhin schon gesagt.

Hast du denn die Models bzw. Addons geprüft ob diese funktionieren?

Nach einem Gespräch auf unserem TeamSpeak, haben wir uns gemeinsam dazu entschieden dich anzunehmen.

Deine Einweisung kannst du dir bei Zeiten von einem S-Admin oder höher abholen.

Im Namen der Teamleitung heiße ich dich herzlich willkommen!

MfG. Momo

Moin Niklas,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen um dich etwas besser kennenzulernen. Wir möchten dies am Donnerstag um 19:30 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen.

Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation oder Discord.

Moin Connor,

um uns ein genaueres Bild von dir machen zu können, würden wir dich gerne zu einem Gespräch einladen um dich etwas besser kennenzulernen. Wir möchten dies am Donnerstag um 20:00 Uhr auf dem offiziellen Modern Gaming TeamSpeak-Server beginnen.

Falls dir dies zu kurzfristig ist oder du verhindert bist und du einen Alternativtermin vorschlagen möchtest, melde dich bitte in diesem Thema mittels eines Beitrages oder direkt bei mir via Konversation oder Discord.

Bei den meisten Berufen, wird das unter dem jeweiligen Fraktionsbeitragen verfasst.

Fraktionen

Eine kleine Hilfestellung beziehungsweise Guide habe ich vor einiger Zeit dazu schon verfasst.