Beschwerde gegen Lebswesen | Avicii

• 1. Administrator:

@Lebswesen | Avicii

1b. Steam-ID:

STEAM_0:1:159928456

2. Verstoß:

Erstmal muss ich sagen das ich mir nicht zu 100% sicher bin ob es ein verstos war aber es geht hierbei Eher um das verhalten des teamlers

Also ich war zu dem zeitpunkt SCP-096 und war wegen einem kleinen fehler im support bei einem anderen supporter, und während des supportgespräches hatte ich breach Erlaubnis welche ich natürlich nicht genutzt habe, doch nachdem ich returnt wurde war es zuspät und ich hatte sperre für 20 minuten allerdings wurde ich ca 5 vor neuer Erlaubnis getestet woraufhin ich ein tiket gemacht habe in welchem ich mein Problem geäusert habe und fragen wollte ob man da was machen kann, daraufhin hat Avicii mein ticket angenommen gesagt "das ist dann leider so und hat das tiket Sofort wieder geschlossen ohne das ich etwas antworten/Fragen konnte darauf hin habe ich per /pm (mache ich weil ich es so mit anderen teamlern kenne) gefragt was genau los ist und warum er das tiket instant schliest, Darauf kam keinerlei antwort etc.

Hierbei sehe ich das problem das er nicht wie üblich mich in den support holt oder nach der antwort noch fragt ob ich noch fragen habe bzw noch was antworten kann, ich finde halt man sollte immer dem anderen eine chance lassen zu antworten etc.

3. Deine Verstöße:

As Far as i know hab ich nichts falsch gemacht

4. Datum:

15:56, 28.03.2022

5. Andere Verstöße:

Keine weiteren verstöse

6. Betreffende Personen:

@Lebswesen | Avicii,

Ich

7. Beweise:

Hier

• CraqZy

Hat den Titel des Themas von „Beschwerde gegen Gubka Bob Quadratny“ zu „Beschwerde gegen Lebswesen | Avicii“ geändert.
  • Nein. Er hat nur das geantwortet was auf dem screen zu sehen ist und weiter nichts

https://i.upload.systems/Gx38AQ76
    https://omega-lol.zr1monkeygang.xyz/5QEFsV83

(Die Link Namen ignorieren, die habe ich mir schicken lassen)

das ist doch nichts anderes als ich gesagt habe mir ging es darum:

Hierbei sehe ich das problem das er nicht wie üblich mich in den support holt oder nach der antwort noch fragt ob ich noch fragen habe bzw noch was antworten kann, ich finde halt man sollte immer dem anderen eine chance lassen zu antworten etc.

• Warum muss eigentlich wegen jeden Thema eine Beschwerde im Forum geschrieben werden. Chris | Avicii hat meiner Ansicht nach nichts falsch gemacht, ich hätte in meinem Team maximal Rücksprache gehalten, dass man sich Zeit lässt bevor man ein Ticket schließt. Es wäre sinnvoll beim nächsten Mal ihn auf dem TeamSpeak3 direkt anzusprechen.

Mit freundlichen Grüßen

koneko

• Hierbei sehe ich das problem das er nicht wie üblich mich in den support holt

Wenn du eine Frage per Ticket stellst, muss man diese nicht zwingend im Supportraum klären. Kann immer zu Missverständnissen kommen, wie z.B. ein SCP, dass nicht in der Zelle ist. Deshalb ist es auch schlauer die Frage im Ticket zu klären, sollte es schwierig sein den Spieler zu TPn oder das TM selbst erkennt das die Frage schneller per Ticket gelöst werden kann.

(Correct me if i am wrong wenn eine Teamanweisung diesbezüglich gemacht wurde)

• Ich glaube hier geht es eher darum, dass er sich vernachlässigt fühlt, da er ein Gespräch gerne gewollt hätte und nicht nur eine Antwort.

Ich denke sowas könnte man Teamintern besprechen und darauf hinweisen mehr auf die Probleme der Spieler zu achten aber eine Beschwerde ist da ehrlich gesagt viel zu hoch.

• Grüße dich,

wir haben uns beraten, und sind zu dem Entschluss gekommen diese Beschwerde abzulehnen. Diese Beschwerde hätte vermieden werden können, indem man noch einmal persönlich den Kontakt sucht (Steam, Discord oder ähnliches) - gibt genügend Auswahl.

Du warst im Support und hast so deine Breacherlaubnis nicht wahrnehmen können - passiert mal, gehört dazu.

Dies ist vom Lesen her, der ursprüngliche Punkt der Beschwerde, sofern ich/wir dies erkennen konnte. Diese Frage ist keine Pflichtfrage, sondern wird eher aus Höflichkeit und der Gewohnheit gestellt. Die Teammitglieder sind hier nicht verpflichtend diese zu stellen. Ebenso wegen der PM, diese werden sehr schnell übersehen.

Du hast eine Frage per Ticket gestellt und diese hat Lebswesen dir beantwortet. Das einzige was hier eventuell angemerkt werden könnte ist, dass er ein wenig zu schnell das Ticket geschlossen hat. Es finden sich keine Fehler im Verhalten von Lebswesen oder dem Support allgemein. Du selber bist für den Support verantwortlich, wenn du vorher nicht regelkonform dein Job nachgegangen bist oder ein Ticket eröffnet hast.

Mit freundlichen Grüßen

die Teamleitung

• Momo

Hat das Thema geschlossen.
  • Momo

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Beschwerden nach Archiv verschoben.