Momo (Wer hätts gedacht) Wegen ihrer guten Entwicklung in der Community und... is halt Momo. Whiteknight kappa.
Lehne die Teilnahme ab.
Momo (Wer hätts gedacht) Wegen ihrer guten Entwicklung in der Community und... is halt Momo. Whiteknight kappa.
Lehne die Teilnahme ab.
Gruppe 1: @Silent Ninja :^)(Tobi)
Gruppe 2: can't choose
^ Wird mit mir Staywalker bestrafen
< hat zu wenig geschlafen
v Hat zu wenig geschlafen
^ war ich schon, lol. War bestimmt schon auf RP
< Zu dumm für Build n Fight
v Ist viel auf RP
Wenn der Bürgermeister sagt , "erschieß sie" obwohl sie unbewaffnet waren, hättest du sie nicht erschießen dürfen. Da es sonst ein Regelbruch wäre. Es heißt ja, er kann alle Staatsbeamten befehligen, dass ja. Aber er darf sie nicht zum Regelbruch zwingen bzw befehlen.
Anime
Hund oder Katze?
Gut, dann ist der Entbannungsantrag für mich.
Ich denke, wenn man ein schlechten Tag hat, baut man auch mehr schei*e. Ich werde dein Bann verkürzen. Ich denke eine kleine Auszeit tut in dieser Zeit gut. Du wirst am 30.06 entbannt. Da du trotz gerade mal 12 Stunden Spielzeit hast, denke es ist eine gute Chance dich zu beweisen, dass du nicht so bist. Dazu hast du Reue gezeigt.
Okey, ich habe nachgeschaut. Ich glaube ich habe dich gebannt. Kann es sein das es MassRDM & SupportRDM war?
OT: @AIMEN , die ID von dir war falsch. Die von NepNep & @$waggerick waren richtig.
Moinsen,
Kurz & knapp. Wollte nur bescheid geben, dass der Chat ein wenig verbuggt ist. Manchmal erscheint die Nachricht nicht mit dem RP Namen, sondern mit dem Steamnamen.
Siehe hier: http://prntscr.com/jzijwc
oder : http://prntscr.com/jzil0l
Dazu ist in Punkt 15, irgendwie alle ineinander "geklatscht" . Dazu wo ist der Punkt wann du spielst?
Dieser Moment, wenn Gravel ausrechnet wieviel ein Monopolyschein im echten Leben wert ist.. ( es sind 6 Cent )
Aber, wenn es im März passiert ist, warum machst du jetzt erst ein Entschädigungsantrag?
Yamaha
Lol oder Goat Simulator?