Wenn du einfach so von einem Sicherheitsmann getötet wurdest, warum hast du dich dann nicht per @ gemeldet?
Beiträge von Momo
-
-
Teamspeak
Wasser oder Sprite?
-
Steam per Taskmanager mal geschlossen und neugestartet? Steam buggt halt manchmal..
-
-
Döner
Pink oder Rosa
-
Overwach
Kaltes oder Warmes Wetter?
-
-
-
-
Hatte mit Carlo im Teamspeak bereits gesprochen, da er im Supportchannel war. Man hat ihm beim Reden angemerkt das es ihm wirklich leid tut.
-
-
Bitte nutze auch die Vorlage vom Teamspeak und nicht die von MRP..
-
-
^ ist selber Silber. Bin nicht silber!
< Gold Nova 3 in CsGo
v hat einen niedrigen Rang in Csgo
-
-
David, du hast mir auf MRP gesagt, das ich ein guter Mod bin. Jedoch hast du meine Bewerbung dislikt.
Was mir noch einfiel, hast du einen Support gerufen, weil jemand durch seine NLR gelaufen ist, weil es kein anderen Weg gab. Das zeigt, was dein Regelkenntnis ist..
-
http://prntscr.com/jw1fx5 > Dadurch ist es unmöglich, die Printer zu entwenden.
-
David ist in meinen Augen ebenfalls noch nicht bereit dafür den Job eines Supporters auszuführen. Er verhält sich seines Alters entsprechend, wenn es auf Reife ankommt, und hat nun seit seiner ersten Bewerbung bewusst versucht andere Bewerber schlecht darzustellen. Ein Beispiel wäre hier Momo. Aber genug davon. David begeht im RP meist viele kleinere Regelbrüche. Wie bereits erwähnt wurde ist sein Verhalten in Supports nicht für den Rang auf den er sich bewirbt geeignet. Ich bin erneut gegen eine Annahme.
Dürfte ich nachfragen, was du jetzt meinst mit mir?
-
-
Die Arbeit, die Nuggets hier reingesteckt hat ist unbezahlbar. Wie Tobi schon erwähnte, wird das überschüssige Geld als Reserve genutzt. Denke auch nicht, das Nuggets sein erarbeitetes Werk jemals verkaufen würde.