Beiträge von Momo
-
-
-
^ No. Ist ein guter Arzt auf RP. :')
< Mag Schlafen
v Kennt sich mit MakeUp aus. *kappa*
-
^ lässt sich einrichten. Bestimmt nett.
< spielt zuviel Gmod
v Teemo Main
-
^ bhopt in jeden verdammten Game
< kein Fan von Kälte
v bestimmt ein Weeb
-
-
Ich habe dich noch nie auf dem Server gesehen..
-
10/10 diese Melone damn cute.
-
Nabend,
Es war deutlich ein Fehler von mir.
Hab es vollkommen verpeilt das Granatenlöcher auch als Schiesscharten gelten. Daher nehme ich die Schuld auf mich, da ich was falsches legitimierte. Es tut mir wirklich leid. Bin offen für eine Bestrafung o.Ä. Werde dich dafür Ingame rechtmäßig für meinen Fehler entschädigen.
-
-
ich wäre auch für eine Annahme. Pingu ist mir häufig im RP positiv aufgefallen. Dazu hat er ein sehr gutes Regelverständniss. Er ist freundlich und hilfsbereit (sogar im Support )
#Dafür.
-
-
-
Elefant
-
In dem amerikanischen Bundesstaat Colorado ist es verboten, dem Nachbarn den Staubsauger auszuleihen.
-
So.
Ich war noch gnädig was den Bann betrifft. Du hast den Support nicht ernst genommen, dazu bezeichnest du jemanden in einem Support als Nazi. Das war kein Schwarzer Humor mehr, du meintest es seie deine Lieblingsfigur aus Dragonball. Ich hatte selbst dazu einen Admin dazu geholt, da ich mir etwas unsicher war. Er war der selben Meinung wie ich. Und 2 Tage sind nicht die Welt, ich hätte dich noch härter bestrafen dürfen, jedoch tat ich dies nicht.
Abgelehnt!
-
Gruppe 2: Gerd Kern/ColaGER | Alex
Gruppe 3: DerBahnfahrerHD | @Silas
Gruppe 4: LinXiee | D3nT0X / Lukas
Gruppe 5: @Safti | Totobiii
-
1. Steam-Name: Momo
1b. Roleplay Name: Momo Raab Spiritus
1c. Realer Name: ** Auf Anfrage entfernt **
2. Steam-ID: STEAM_0:0:161095245
3. Wie alt bin ich: 15
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Moderator_Don
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ich habe bereits 10€ gespendet.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ungefähr seitdem 20.03.2018
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 14:00 - 21:30 14:00 - 21:30 14:00 - 21:30 17:00 - 21:30 14:00 - Open End 18:00 - Open End 9:00 - 21:30 7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Donator
7b. Gesamte Spielzeit: 01W 5D 19h 20M 00S
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Beexcellent Professional Deep Bass Headset
9. Was halte ich von dem Server: Ich bin sehr überzeugt von diesem Server, da er einen oftmals fesselt. Die Community gefällt mir sehr gut, dazu ist das Serverteam extrem freundlich und kompetent. Im Support wird jeder gleich behandelt, egal ob man mit der Person verfeindet oder befreundet ist. Der Server ist gut strukturiert im Gegensatz zu den anderen Server. Es gibt eine umfangreiche Jobauswahl.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Ich helfe von Natur aus gerne Leuten bei ihren Problemen deshalb habe ich mich entschlossen mich zu bewerben, außerdem möchte ich Leuten helfen die ein Problem oder sonstiges haben. Daher denke ich, dass ich für den Posten geeignet bin.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Da ich die erforderliche Reife besitze und das Regelwerk gut beherrsche. Dazu bin ich auch bereit meinen Freunden z.B ein Warn zugeben und diese nicht zu bevorzugen. Ich helfe wie schon gesagt gerne Menschen bei Problemen und Fragen. Ich habe schon einiges an Erfahrung gesammelt, was Regelbrüche etc angeht. Ich bin eine freundliche und ruhige Person, selbst bei stressigen Situationen.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Nein.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein.
13. Probleme mit Nutzern: Nicht das ich wüsste. Wenn ja, möge sich die Person bitte bei mir melden.
14. Probleme mit Admins: Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde bisher ein mal gekickt, da ich zulange AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ja, eine von Wowa.
Also offiziell habe ich kein richtigen Warn.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein.
16. Persönliche Stellungnahme:
Ich bedanke mich für das aufmerksame durchlesen meiner Bewerbung und bin für konstruktive Kritik offen.
-
-