Das mit "Gibt kein Warn für NLR-Bruch" ist seine Entscheidung, wie er Leute sanktoniert.
Beiträge von Momo
-
-
-
Da stimme ich Patrick zu. Er ist ein sehr ruhiger , netter Mensch. Er ist zu jeden Freundlich, selbst wenn die Person etwas anstrengend ist. Er fragt auch nach, wenn er etwas nicht versteht. Im Support ist er auch immer höflich. Er hat eine Chance verdient.
#Dafür
-
-
Gruppe 1: @Burnoutmaker | SleepLess
Gruppe 2: Axel Foley | Meloney |
Gruppe 3: Galle | @Maverick
Gruppe 4: BrummGurke LinXiee
Gruppe 5: Zerron | @Nonskilled
Gruppe 6: Gravel | @Staywalker
-
-
Ich wäre gerne ein Ersatzspieler.
Aktueller Rank: Gold Nova 3 (ist auch mein höchster Rank jemals)
Steamlink: https://steamcommunity.com/id/momo
-
Der Bug wird nach einem Mapchange verschwunden sein. Die Familienbank funktoniert trotzdem normal, nur die Anzeige halt nicht.
-
-
-
Elefantenkot
-
https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=1402575339
Momo: dein avatar ist voll mit blut o,o
[MG] Corporal | Kevin #IKSDE: periode
[MG] Corporal | Kevin #IKSDE: d:
Momo: An den Titten?
[MG] Corporal | Kevin #IKSDE: Ja, anstelle von Muttermilch.
[MG] Corporal | Kevin #IKSDE: :x
-
-
ich meinte damit jeden tag 1-2 stunden
Dann sage auch, pro Tag. Man denkt das es deine gesamte Spielzeit in der Woche ist.
-
"Eine konstante und adäquat verteilte Spielzeit von 7 Stunden in der Woche ist notwendig."
Und das triffst du leider nicht mit deinen 1-2 Stunden in der Woche..
-
-
-
Das schlechte
——————-
Wenn jemand Polizist ist die Logs aufmacht und dann sieht „Jay hat jemanden getötet schnell wanted setzen“ oder „Jay hat Printer platzieren schnell base suchen“
Ansonsten dafür
Das war auch mein Gedanke, dass man dieses Ausnutzt. Dadurch könnten auch mehr Regelverstöße auftauchen, wenn man diese Informationen nutzt.
-
Janosch ist mir nie wirklich negativ aufgefallen vom Verhalten Usern gegenüber. Er ist immer freundlich und hilfsbereit. Ich denke, durch deine Warns und Ban's solltest du deine Fehler gelernt haben und diese nicht wiederholen. Wir hatten ja gestern im Ts geredet, und da meintest du dein letzter Warn ist 2 Wochen her. Das ist ein positver Punkt.Es hat sogut wie fast jeder eine Chance verdient.
#Dafür
-