Beiträge von Yan
-
-
-
Alles anzeigen
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe momentan keine Probleme mit Nutzern. Ich hätte auch nicht vor mit einem anderen Nutzer Probleme zu bekommen.
Ich finde, dass stimmt nicht richtig..
Ebenso eine sehr unfreundliche Person, die meint andere als Hacker zu bezeichnen. Und, ich zitiere: „Halt du dich da mal raus dein AIM ist eh schlecht“ zu mir zu sagen, nur weil ich nicht der Schwitzer 2019 bin.
An sich eine schöne Bewerbung, dass muss man aber auch dazu sagen.
Wie können gerne mal auf dem TS reden.
Schönen Abend noch!
//Handy
So.
Habe nun mit Cloudx ein kleines Gespräch geführt.
Da er ja doch Probleme mit Nutzern hat, versucht er diese zu klären. Er entschuldigte sich auch mehrmals bei mir und meine, Freund.
Eigentlich ist er eine ganz nette Person. So habe ich ihm auf dem Server nicht kennengelernt, aber wenn man mal mit ihm ein bisschen Spricht, ist er eigentlich
sehr sympathisch. Man muss dies nur klären.
Also um es zusammenzufassen: Ich wäre #DAFÜR
Man sollte ihm aber ein bisschen, die ersten Tage über die Schulter schauen!
-
100000/10 Bro!!
Bist derzeit sehr nett geworden.
-
13. Probleme mit Nutzern:
Ich habe momentan keine Probleme mit Nutzern. Ich hätte auch nicht vor mit einem anderen Nutzer Probleme zu bekommen.
Ich finde, dass stimmt nicht richtig..
Ebenso eine sehr unfreundliche Person, die meint andere als Hacker zu bezeichnen. Und, ich zitiere: „Halt du dich da mal raus dein AIM ist eh schlecht“ zu mir zu sagen, nur weil ich nicht der Schwitzer 2019 bin.
An sich eine schöne Bewerbung, dass muss man aber auch dazu sagen.
Wie können gerne mal auf dem TS reden.
Schönen Abend noch!
//Handy
-
-
-
-
-
-
-
Ich hoffe, es wird mir jemand vertrauen.
Sowas sagt nur ein scammer.
Mal ehrlich. Wieso sollte ich scammen? Dann werde ich doch nur gehasst etc. XD
-
5 / 10
Neutral, aufgrund sehr wenig Kenntnis.
-
-
Moin!
Natürlich kann ich Stulle verstehen..
Wenn er unbedingt auf dem Server spielen möchte, sehe ich keinen Grund dies, wie er meint, heraus zu zögern. Er möchte ja gerne weiter zocken. Natürlich war ich nicht dabei, aber was ich mich Frage ist, wo er Einsicht zeigen soll was er laut seiner Aussage nicht getan hat.
Mein Fazit: Man sollte da vielleicht nochmal stärker hinschauen, um auf einer sicheren Seite zu sein. Wenn Stulle lügen sollte, wäre ich natürlich auch dagegen, aber derzeit enthalte ich mich!
Totzdessen wünsche ich jedem einen schönen Sonntag!
//Handy
-
-
Unschuldig
Schon mal einen Beitrag hier im Forum einfach aus Prinzip gedisliket?
-
-
9 / 10
Eigentlich 10, aber laberst mir zu viel xDD
-