Beiträge von EVOmage
-
-
-
Graz
-
Ich kenne Jasutin / Marianne seit gut einem Monat und kann - wie meine Vorredner - bestätigen, dass er eine engagierte, zuverlässige und äußerst freundliche Person ist.
Mit seinen guten Kommunikationsfähigkeiten und seinem äußerst empathischen Umgang mit Menschen sehe ich ihn als ideale Ergänzung für das Moderatorenteam.
Ich würde hiermit - ebenfalls - empfehlen Jasutin / Marianne anzunehmen.
-
-
-
-
-
Hi!
Ist soweit ich weiß ein known Issue mit Garry's Mod.
Ein alter Trick 17 war folgendes:- Steam-Bibliothek öffnen
- Rechtsklick auf Garry's Mod -> Eigenschaften
- Tab 'Allgemein'
- In dem Textblock unter 'Fortgeschrittene Nutzer können ihre Startoptionen anpassen' folgendes eintragen:
-window -noborder
Sofern der override nicht (mehr?) funktioniert, kannst du folgendes Versuchen:
- Garry's Mod starten
- Optionen -> Video
- Anzeige-Modus -> 'Borderless Window' einstellen
-
Code
Alles anzeigenlocal function AdjustHitboxesDuringAnimation(wep) if not IsValid(wep) then return end -- Überprüfen, ob die Waffe sich in der richtigen Animation befindet if wep:GetSequence() == wep:LookupSequence("melee_attack") then -- Anpassen der Hitboxen der Waffe wep:SetCollisionBounds(Vector(-10, -10, 0), Vector(10, 10, 50)) -- Beispielhafte neue Hitboxen end end -- Hook, um die Hitboxen während der Animation anzupassen hook.Add("Think", "AdjustHitboxesHook", function() local ply = LocalPlayer() if not IsValid(ply) then return end local weapon = ply:GetActiveWeapon() -- Die aktive Waffe des Spielers erhalten if IsValid(weapon) and weapon:IsWeapon() then AdjustHitboxesDuringAnimation(weapon) -- Die Funktion aufrufen, um die Hitboxen anzupassen end end
Achtung: Ungetestet!
Hab zwar so gut wie keine Erfahrung mit Lua, aber meine Recherche hat das soweit ergeben...Hier mal ein Schema wie das ganze EVENTUELL funktionieren könnte.
-
Hab ich auch mal gehabt, bei mir hat folgendes geholfen:
1) Steam-Bibliothek öffnen2) Rechtsklick auf Garry's Mod -> Eigenschaften
3) Linksklick auf Betas
4) Bei "Betateilnahme" folgendes Auswählen: "x86-64 - Chromium + 64-bit binaries"
5) Installation durchlaufen lassen
6) Keine Abstürze mehr genießen!
Hoffe es hilft - LG! -
Abstimmen: Ja, aber auch nur ein Mal bisher.
Erfahrung: Naja - technisch da, praktisch geht so.
Bisher nur bei einer China-4-Takter (125cc) - da ich relativ zügig die Ergänzung A zu B (aka Code 111) gemacht habe.
-