Beiträge von Tune
-
-
-
-
-
Der Chat liegt auf y und reden auf x
-
ok ich muss zugeben das ich nicht der Beste in deutsch,Rechtschreibung bin
So kann man nicht argumentieren es gibt diverse rechtschreibprüfungs seiten zb https://rechtschreibpruefung24.de
-
Moin, anscheinend muss Timolp ein Statement abgeben.
Horensohn "Beleidigt" habe, dieses wort ist jedoch keine beleidigung sondern eine Firma in wuppertal.
Du kannst eine Beleidigung schönreden es bleibt immer noch eine Beleidigung. Das auf eine Firma zu schieben ist einfach nur eine schlechte ausrede.
Als nächstes habe ich ZE:Zero gebeten mich zu unjailen
Gebeten ist wohl das Falsche Wort hierfür zu sagen "Wenn du mich jetzt nicht entjailst rede ich mit deinem Vorgesetzten, das du deinen Rang verlierst" ist wohl eine Unverschämtheit.
In der kurzen Unterhaltung die wir hatten wolltest du mir weismachen das "Hurensohn" keine Beleidigung ist.
(Hurensohn gilt traditionell als eine besonders schwerwiegende Beleidigung, da sie sich nicht nur gegen den Beleidigten selbst, sondern auch gegen die Familienehre, speziell die Ehre der Mutter, richtet.)
Ich habe weder im Support auf dem Server noch hier Reue gesehen oder das du dein Fehlverhalten einsiehst, sondern nur deine Versuche dich rauszureden.
Abgelehnt.
-
Guten Abend,
Da du dir die Mühe gemacht hast einen Entbannungsantrag zu stellen und ich heute schon auf dem Server sehen konnte das du deine Aussagen von damals bereust
werde ich dir eine Zweite Change geben.
Viel Spaß. -
-
Moin, Wende dich mit deiner Idee an Mr.Creep's er wird bei Interesse das Event mit dir veranstalten.
-
@Nonskilled
-
Willkommen, auf eine schöne Zeit
-
-
-
Willkommen
-
-
Moderator
-
-
-
Guten Tag
Ich spiele zwar kein mrp doch ich durfte dich gestern auf B&F erleben. Auf den ersten Blick warst du ganz höfflich aber nach ungefähr 15 Minuten habe ich einen Report wegen Beleidigung bekommen.
Kurze erklärung der Situation: DoppelD hatte dich mit einer kleinen Stichellei etwas gereitzt und du hast darauf mit dem satz : hatt Hitler dich vergaßt oder was?
Reagiert anstatt dich an den anwesenden Moderator zu wenden um die situation zu klären was ich dann machen durfte.
Was ich damit sagen möchte das ein Moderator der auf Provokation reagiert nicht zu gebrauchen ist. Außerdem ist Beleidigen auf dem Server weder aus Spaß noch ernst gemeint kein verhalten was sich gehört.
Ich kann nur davon abraten ihn anzunehmen.
Mfg Tunelp