Entbannungsantrag von Felox

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Steam-Name: Felox

2. Steam-ID:

76561197960287930

3. Grund der Verbannung: Drohung/Beleidigung

4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Keine

6. Ausführender Admin: timolp(CoOwner)

7. Was habe ich gemacht: Ich wurde von ZE:Zero gejailt weil ich zuvor einen Spieler als Horensohn "Beleidigt" habe, dieses wort ist jedoch keine beleidigung sondern eine Firma in wuppertal.

https://www.facebook.com/pages/Horensohn/125889524159082

Als nächstes habe ich ZE:Zero gebeten mich zu unjailen damit ich weiter spielen kann ansonsten hätte ich einem admin geschrieben dies tat er auch nachdem timolp ihm dies mitgeteilt hat, dann habe ich gesagt, dass ich hoffe das er demoted wird.

Nach einer Zeit wurde ich wieder gejailt diesmal meinte ZE:Zero das er timolp geholt hatte und dieser redete mit mir über die "Beleidigung" eines users das ich ZE:Zero gedroht hätte das ich dafür sorge dass er demoted wird. Danach habe ich timolp darauf hingewiesen das ich nimanden beleidigt hätte und ZE:Zero auch nicht gedroht habe darauf hin war timolp 1min afk und als er wieder kam wurde ich Permanent vom Server ausgeschlossen.

- Zeuge blackowner

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Mir gefällt der Server, das System und die Community ich möchte mir hier mit meinem Kollegen ein namen aufbauen und auch evt ränge kaufen.

• Warte, finde nur ich das so super lustig oder...? Na gut.

Ich weiß nicht wer du bist, aber deine SteamID ist falsch. Benutze doch bitte steamid.io, um deine korrekte SteamID zu ermitteln.

Persönlich würde ich noch sagen, dass du mit dem Antrag wirklich niemanden überzeugen wirst. Vielleicht überarbeitest du ihn nochmal.

Gruß,

Doppel

• Moin, anscheinend muss Timolp ein Statement abgeben.

Horensohn "Beleidigt" habe, dieses wort ist jedoch keine beleidigung sondern eine Firma in wuppertal.

Du kannst eine Beleidigung schönreden es bleibt immer noch eine Beleidigung. Das auf eine Firma zu schieben ist einfach nur eine schlechte ausrede.

Als nächstes habe ich ZE:Zero gebeten mich zu unjailen

Gebeten ist wohl das Falsche Wort hierfür zu sagen "Wenn du mich jetzt nicht entjailst rede ich mit deinem Vorgesetzten, das du deinen Rang verlierst" ist wohl eine Unverschämtheit.

In der kurzen Unterhaltung die wir hatten wolltest du mir weismachen das "Hurensohn" keine Beleidigung ist.

(Hurensohn gilt traditionell als eine besonders schwerwiegende Beleidigung, da sie sich nicht nur gegen den Beleidigten selbst, sondern auch gegen die Familienehre, speziell die Ehre der Mutter, richtet.)

Ich habe weder im Support auf dem Server noch hier Reue gesehen oder das du dein Fehlverhalten einsiehst, sondern nur deine Versuche dich rauszureden.

Abgelehnt.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.