Beiträge von Tune
-
-
Ich benutze im Moment dieses und muss sagen das es meinen Ansprüchen genügt:
-
-
10/10 lass mal wieder trampolin hüpfen
-
-
Gruppe 1: @Silent Ninja :^) (Tobi)
Gruppe 2: Rinkanaki
-
Theorie
-
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Ich habe 2016 begonnen auf B&F zu spielen
Nicht wann du das erste mal gejont bist, sondern seit wann du wieder aktiv bist bzw Wieder aktiv spielst
-
-
-
-
-
-
Angenommen
-
-
Ich habe dich nur wenige Tage auf dem Server gesehen aber es gab schon öfter Meldungen im @-Chat das du ein komisches Aim hättest. Mehrere Teammitglieder haben sich das angesehen haben aber nichts feststellen können.
Anzumerken ist das die Waffen, die du Teilweise spielst auch etwas mehr sprayen aber du fast jeden Schuss triffst und ich glaube nicht das 15 Stunden Spielzeit ausreichen, um sich so gut an eine Waffe bzw an die M9K Waffen zu gewöhnen.Ich bin der Meinung das scripze nicht irrt und er recht hat.
Man kann mit keinem Hack den Spray verändern.
Das meine ich auch nicht, aber die Treffergenauigkeit mit Waffen, die auf etwas größerer Reichweite ungenau sind mit einer solchen Genauigkeit spielte ließen es nach aimbot aussehen zb PKM
Aber hier soll keine Diskussion stattfinden Scripze wird das hier entscheiden.
-
hat NIEMAND gesagt, dass ich irgendwie komisch aime oder am cheaten bin
Ich habe dich nur wenige Tage auf dem Server gesehen aber es gab schon öfter Meldungen im @-Chat das du ein komisches Aim hättest. Mehrere Teammitglieder haben sich das angesehen haben aber nichts feststellen können.
Anzumerken ist das die Waffen, die du Teilweise spielst auch etwas mehr sprayen aber du fast jeden Schuss triffst und ich glaube nicht das 15 Stunden Spielzeit ausreichen, um sich so gut an eine Waffe bzw an die M9K Waffen zu gewöhnen.Ich bin der Meinung das scripze nicht irrt und er recht hat.
-
10/10 ist ein ziemlicher kek
-
-