1. Steam-Name: VietBong
2. Steam-ID: STEAM_0:1:429716060
3. Grund der Verbannung: "Angebliches Cheating/Hacking"
4. Wie lange bin ich gebannt: Permanent
5. Anzahl an Verwarnungen: 0, da ich die Regeln gut durchgelesen hatte.
6. Ausführender Admin: [MG] Scripze
7. Was habe ich gemacht: So gut wie nichts, er dachte ich würde cheaten mit einem Aimbot.
8. Warum möchte ich entbannt werden: Der Admin hat keine Ahnung von "guten" Spielern, er wurde häufig getötet und nun rastet er aus und bezieht sich auf das einzige, das jemand ja zu 100% einen Aimbot installiert haben muss. Leute kennen mich, ich cheate nicht und spiele mit fairen Mitteln. Ich spiele seit Jahren CSGO, Rainbow Six Siege und andere FPS Shooters und habe dadurch mein Aim verbessert. Ich habe sogar auf Gmod 4000 Stunden Spielzeit, wie gesagt der Admin hat wahrscheinlich keine Ahnung von "Aim" und dabei muss alles natürlich auf einen Aimbot hinführen. Er schrieb Momente vor meinem Ban "HAHAHA So Offensichlich" obwohl zwei Leute vor meinem Gesicht waren und ich mit einem schnell-schiessendem LMG (PKM, 200-ter Magazin mit guter Präzision und Feuerkraft) auf die beiden schoss. Die beiden Kills waren zu einfach da sie gerade vor meinem Gesicht waren. Noch zu bemerken ist es, dass ich schon etwa 15 Stunden Spielzeit hatte und bisher hat NIEMAND gesagt, dass ich irgendwie komisch aime oder am cheaten bin. Er konnte mich auch nicht lange spectated haben, da ich ihm 1ne Minute vor meinem Bannes getötet habe. Tja, habe den Server gemocht hatte viel Spass drauf. Wahrscheinlich wird sich der hier angesprochene Admin nicht begeistern oder überzeugen lassen, aber hey hiermit wollte ich einfach nur klarstellen, dass ich nicht gecheated habe.
Mit freundlichen Grüssen
VietBong