Beiträge von Tune
-
-
Vorerst Abgelehnt
-
Moin,
Als erstes dein Warn auf dem Server ist noch Aktiv, das zeugt von keiner großer Aktivität nach erhalten des warns.
Die Spielzeit für Bewerber sollte bei 72 Stunden liegen, zudem sollten sie davor schon eine gewisse Zeit aktiv auf dem Server gespielt haben. Du hast beides nicht erfüllt.Zudem warst du doch bis vor kurzem noch Teammitglied bei Waschsalon Gaming?
In diesem Sinne Abgelehnt.
-
Abgelehnt
Aufgrund der Community-Resonanz zudem hast du letztens auch getrollt.
-
Habe die werte erneut angepasst.
-
Angenommen, melde dich auf dem Ts.
Raphi kommt nach hause :)
-
Angenommen.
-
Was soll man denn dazu sagen?
Du kannst dich nicht auf mehreren Servern mit der selben Bewerbung bewerben...
-
Die Bewerbung ist Abgelehnt.
Die Punkte wurden im Ts besprochen.
-
''Du hast genug getrunken!"
-
Bin ähnlich, wie Pappen zufällig über BF gestolpert, mich hat damals sehr der Bauaspekt von Gmod interessiert, hab dann jedoch auf BF meinen Spaß am fighten gefunden.
-
Gesamte Spielzeit
Ihr solltet euch ausgiebig mit unserem Server und seinem Regelwerk vertraut machen.
Wir erwarten deshalb, dass jeder Bewerber etwa 72 Stunden auf dem Server gespielt hat.
Ausnahmen können gemacht werden, wenn bereits moderative Erfahrung gesammelt wurde.
Beitrittsdatum
Die erste Verbindung zum Server sollte mindestens 3 Wochen zurückliegen.
Nur so können wir uns sicher sein, dass ihr aktiv bleibt und euch auskennt.
Abweichungen aufgrund von hoher, nachweisbarer Aktivität sind möglich.
Somit vorerst Abgelehnt.
-
Tja ich habe es immer wieder aufgeschoben, aber nun mache ich mal meinen Beitrag.
Was soll ich zu dem Jahr 2021 sagen? Es war ein Jahr, in dem ich viel lernte und auch viele Sachen mit Freunden machte.- Mehrfaches Saufen mit @Sensei Jäger Daui und mcNuggets, es entstand Erinnerung die nie vergeht
- Geburtsfeier mit mcNuggets Daui @Sensei Jäger Helmut von Richthofen das mit das lustigste war was ich je erleben durfte obgleich es uns alles auch nerven gekostet hat ^^
-Mit Petlu Phasmo und Age (Nächstes Jahr wird auch mehr wows wieder kommen versprochen)
-Meine Geburtstagsfeier mit Burni und die im Blackout endete.
-Random saufen mit Burni und @Mamo-Kun bei mir. Mir war nicht mal übel nächstes Mal mehr Jungs!
-Kochstreams mit Galexrt bei dem unter anderem auch der Offenburger entstanden ist. (Das Gute Thermomix Rezept)
-Rette den Würfel Daui (Eimer EImer!!!)
-Liebe geht Raus an Strudi :)
-Saufen mit HaZe | Jonas Keksie GryeZ
-Du bist zu laut Keksie
-Verabschiedung von meinen alten Kollegen DoppelD321 :)
-Ernennung eines Neuen Pappen
-Ein Dev für den Server der mir lieb und teuer ist RaphaelIT7
Grüße gehen raus an: Youten patrick Scripze SUNRISE sehrleise Eriksun Pain aka Deadsniper Admiral CrazyMarcel
Max_wall @Nono Eddie Ze:Zero Tron
Pain aka Deadsniper Dein Leiden :)
-
-
Angenommen.
-
Angenommen. Melde dich später bei mir im Ts.
-
Angenommen.
-
Du kannst, wenn du auf dein Steam Profil gehst, dann auf Freunde und zuletzt gespielt mit das Steam Profil heraussuchen.
-
War eine schöne zeit auf Mo.
#liebe an das TTT Team.
Nächste EInweisung mach ich der alten Zeiten willen?
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.