Steam-Name
Realer Name
Mein Realer Name ist Felix.
Steam-ID
Wie alt bin ich
Aktuell bin ich 14 Jahre alt.
Für welchen Posten bewerbe ich mich
Ich Bewerbe mich für den posten des Moderators
Habe ich für diesen Server bereits gespendet
Ja ich habe schon gespendet.10€ um genau zu sein.
Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server
Das erste mal war ich am 21.02.2022 auf dem Server habe aber nur kurz gespielt. Aktiv spiele ich erst wieder seit ca. 3 Wochen aber werde weiterhin Aktiv bleiben.
Wann spiele ich in der Woche
| Montag | Diensag | Mittwoch | Donnerstag | Freitag | Samstag | Sonntag |
| 1400 - 2200 | 1430 - 2200 | 1400 - 2200 | 1600 - 2200 | 1400 - Open End | 1400 - Open End | 1400 - 2200 |
Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?
Aktuell bin ich Donator.
Gesamte Spielzeit
Aktuell nur 1d und 1h 45min was sich aber noch steigern soll.
Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon
Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
Was halte ich von dem Server
Das der Server eigentlich nur ein Sandbox ist in welchem man sich töten kann ist er sehr gut gemacht worden. Alles Funktioniert wie es soll und hat auch keinerlei Fehler. Das Bauen wird zwar selten wirklich genutzt wofür es eigentlich bestimmt ist aber kaum einer ist es am Abusen. Im großen und ganzen finde ich das der Server sehr gut gelungen ist.
Warum möchte ich Teammitglied werden
Ich möchte Teammitglied werden da der Server am manchen Zeiten keine Moderatoren hat und ich selber merke wenn ich spiele das sich viele Leute nicht an die Regeln halten und dafür nicht belangt werden und genau das mlchte ich verhindern. Ebenso möchte ich Teamler werden um den Support im TS3 zu Unterstützen und Aktiv zu halten. Der Server ist ab und zu mal unmoderiet und da ich eine gewisse Aktivität habe will ich da der Server sehr oft Moderiert wird.
Warum sollten wir dich annehmen?
Da ich mich mit den Regeln des Server Auskenne und ich sehr Neutral handeln kann. Ich habe eine gewisse Geduld welche sich gut macht in Gesprächen mit anderen. Da ich schon etwas länger auf MG Servern spiele und nict erst neu in Garrys Mod bin.
War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver
Ja ich habe schonmal auf kleineren Garrys Mod Servern Moderiert als Moderator, Teamleitung und Co-Owner. Das waren aber bisher immer Roleplay Server.
War ich bereits Mitglied des Serverteams
Nein.
Probleme mit Nutzern
Ich habe keine Probleme mit Nutzern des Servers.
Probleme mit Teammitgliedern
Nein ich habe auch keine Probleme mit Teamlern des Servers.
Wurde ich jemals gekickt
Ich glaube nur einmal, weil ich zu lange AFK war.
Habe ich bereits Verwarnugen erhalten?
Nein ich habe keine Verwarnungen.
Wurde ich bereits gebannt
Ich habe auch keine Bans erhalten.
Persönliche Stellungnahme
Erstmals bedanke ich mich an Alle die sich meine Bewerbung durchgelesen haben und auch leute die Kritik oder Positive Dinge äußern.