Ist aktuell bei jedem heißt es ist ein Server Problem dementsprechend ist eine Beschwerde nicht nötig du kriegst deine Items so schnell wie möglich wieder.
Beiträge von Tune
-
-
Angenommen
-
Nach einem Ts Gespräch angenommen.
-
Guten Abend, ich fange mal kurz damit an wie ich hier hergefunden habe. Das war gegen ende 2017 als ich nach einem guten Sandbox Server gesucht habe da bin ich das erste Mal auf B&F gejoint,
wo ich schon nach ein paar mal joinen Stammspieler wurde. Nach einiger Zeit habe ich mich dann im Forum registriert, wo ich erstmal der stille Leser war schüchtern wie ich doch bin. :^)
Als ich mich dann zum erstem Mal auf Modern-Gaming beworben hatte ich die Freude am Moderieren entdeckt und auch viele neue Leute im Team kennengelernt, die ich heute mit Freude als freunde, bezeichnen kann. An der Stelle ein kurzes Danke an mcNuggets für den damaligen promote und dem Vertrauen was mir zuteil wurde.
Scripze Lukeroni242 Eriksun DoppelD321 Eutermann (Sind natürlich nicht alle)
Nach einiger zeit entdeckte ich durch die Kommunikation mit Burnoutmaker (bevor er den ganzen scheiß gemacht hat) die Freude an mo wo ich nach kurzer zeit erstmal einen Ehrenrang trug und mich gelegentlich Reports widmete.
Nach etwas längerer Zeit in der ich nur ab und zu spielte fing ich an Aktiv zu spielen und bewarb mich, wo ich heute (Gab da ne kurze Pause irgendwann) mit Freuden der Arbeit als S-Admin nachgehe. Auch im Mo Team lernte ich viele nette Leute kennen mit denen ich gerne zocke oder auch nur rede.
Kurz Modern-Gaming ist meine Lieblings-Community da ich hier viele Freunde kennengelernt habe, mit denen ich gerne rede und zocke.
Ich denke zu meinen besten Freunden hier zählen kann ich
Jokermeister Petlu Ze:Zero @palace- Nymph Sintex @SupreemeGuy Scripze Lukeroni242 luca1197 Ali-Sensei
@Slaven
(sollte ich wen vergessen haben, sry)
Als nächstes darf Gravel.
-
Doppel und ich haben uns einige Minuten genommen, um die Werte zu aktualisieren.
Zudem haben wir die Erklärungen an das aktuelle angepasst.
-
Guten Abend, da ist nicht das erste und hoffentlich letzte Mal das sowas von deiner Seite kommt.
Kommen wir erstmal zu dem Verstoß. Wie ich sagen muss, hat Lukeroni hier einen Fehler gemacht und die Base hätte so nichtbestehen dürfen ,da es durch die Schießscharten gänzlich unmöglich ist die Base zu Raiden. Diesbezüglich habe ich auch schon mit ihm geschrieben.
Auch wenn er hier einen Fehler gemacht hat ist dein Verhalten unangemessen und währe auch nicht das erste dieser Art.
Zu dem Bann wir haben uns davor schon öfter auf dem Server gesehen und du bist anscheinend auch auf MRP dafür bekannt gerne zu diskutieren was Regeln angeht. Das zusammen mit der Tatsache das du dich schön öfter mit deinem Verhalten gegenüber dem Team auffällig gemacht hast ist der Grund warum wir uns entschlossen haben dir diesen Bann zu geben.
Dies ist nicht das erste mal das du dich über Doppel beschwerst. Dein Verhalten auf dem Server ist nicht zu tolerieren auch etwas das ich gar nicht abkann ist das Ausnutzen von Regellücken bzw. das man sich gern etwas zurechtlegt, um sein Handeln zu legitimieren
Du hast eine Verwarnung bekommen dafür das du über Handlungen von einem Teammitglied diskutierst, nicht zum ersten Mal.
Und da kommen wir mal auf einen der Gründe zu sprechen, warum wir etwas härter durchgreifen, und zwar warst du vor einiger Zeit auf dem Ts wo du dich auch über Doppel beschwert hast. Du hast eine Base gebaut und durch die Wände Tötungen erzielt, wo dann Doppel kam und dich verwarnte da du an einer klar definierten Regel versucht hast etwas zu finden um zu sagen nein das war aber erlaubt so stand das gar nicht in den Regeln.
Du kamst damit an das "Räume, die dazu konzipiert wurden, durch die Wand, Tötungen zu erzielen" nur dann greifen wurde, wenn die Base nur dafür gebaut
wurde. So ein dreistes verhalten habe ich selten gesehen und war auch nicht das einzige ohne jetzt weitere Beispiele zu nennen.
Wenn du etwas an der Arbeit meines Teams zu bemängeln hast dann melde das doch bitte bei mir, anstatt auf dem Server schlecht über die Personen zu reden.
Dementsprechend Abgelehnt.
-
-
Vorerst abgelehnt.
Werde noch etwas aktiver und mache dich mit dem Regelwerk noch etwas vertrauter. Darfst dich in einer Woche gerne erneut bewerben.
-
Angenommen melde dich bei mir im Teamspeak.
-
-
Angenommen, zeigst Einsicht und Reue. Ich glaube das du aus deinem Fehler gelernt hast.
-
Beide kriegen einen 2 wochen Bann wegen proppush/propspam.
-
Ich denke mal nach dem Video ist dem nichts mehr hinzuzufügen.
-
Angenommen
-
Bewerbung wurde zurückgezogen.
-
Nachdem ich dich damals als Moderator angenommen habe hast du grob nach 2 Monaten wieder abgegeben.
Woher weiß ich das du nicht wieder so schnell gehst oder deine Aktivität wellen macht und ich dich daran Erinnern muss?
-
Familienvorstellung der Familie Dragneel
MItgliederlister:
Ali Strohhut Dragneel Ali-Sensei Capo tuti i capi (Alle Rechte) Tim Dragneel Tune Der Führer (Alle Rechte) - Der Ahki (Geld einz/abh,Logs, Marker, Spieler einladen,Logs, Motd) Daniel Pidar Dragneel Bratan (Geld einz/abh,Logs, Marker, Spieler einladen Kai Dragneel Alman (Geld einz/abh, Marker) Nick Haralampi Dragneel Alman (Geld einz/abh, Marker) Hessnir al Zayn Neuling (Geld einz) Familienregeln:
Nicht schwitzen/Tryharden.
Immer Freundlich sein.
Sich so gut es geht an die Server Regeln halten
Keine Mitglieder Raiden oder bedrohen.
Voraussetzungen:
Sich an die Server Regeln Halten.
Man sollte schon halbwegs aktiv spielen.
Kein Problem mit Schwarzen Humor haben.
100k Pro Woche zur Förderung der Familie sind in die Familienbank einzuzahlen.
Bei Interesse bei Ali-Sensei oder mir melden.
MFG Tune/Ali
-
Da das Team sehr von dir überzeugt ist und ich auch denke, dass du gute Arbeit machst.
Angenommen
-
-
Ich möchte nicht dass irgendwie etwas gegen Eriksun direkt getan wird, nur finde ich diese Umgangweise, bzw begründungen für den Ban lächerlich und auch dass er selber den Entbannungantrag mit solchen Begründungen schließt etwas sehr komisch.
Ich denke mal da Erik seine Fehler eingesehen hat und sich auch entschuldigt hat kann man dies als geklärt betrachten.
Möchte nur sagen das solche Fehler passieren können und man nie überstürzt Handeln sollte, es ist okay Fehler zu machen, jeder macht das und nur sich dieses einzugestehen lässt einen wachen.
Noch einen schönen Gruß an N1ghti der mit seinem Beitrag entscheidend zur Lösung dieses Konflikts beigetragen hat.
Wünsche eine schöne Nacht.
-Tune