Beiträge von Tune

Eriksun schreibt ihm gleich dass ein Video angekommen sein soll wo man sieht wie Realgamer "komisch flickt" will ihm dieses aber nicht zeigen(teils verständlich aber naja, würde es schaden ihm dass zu zeigen, eig nicht...)

Das video konnte er nicht hochladen habe mal für ihn den ausschlaggebenden punkt rausgeschnitten. Ich persönlich finde es aus dieser Perspektive schwer zu sagen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Guten Abend, um es kurz zu erklären wurde mir gesagt das du hackst und mir wurden diese screens zugeschickt im ersten Moment war ich doch etwas überrumpelt das ausgerechnet ein ex -moderator mit Hacks auf Modern-Gaming spielen soll.

Als ich diese screens dann sah, war ich ehrlich gesagt enttäuscht von dir und habe Maßnahmen ergriffen und dich ausschließen lassen auch auf anderen servern, um Hacking vorzubeugen.

Als du dann im Ts Support warst und wir die gesagt haben du sollst doch bitte einen Antrag im Forum Stellen habe ich mehr erwartet.

war mir keiner Konsequenz bewusst

Gerade dieser Aussage finde ich sehr Lustig da du ja auch mal selbst für hacking gebannt hast und eig wissen solltest wie das läuft und welche Konsequenzen dir drohen.

Bin also gegen eine Entbannung.

Ich werde Kos gesetzt.

Petlu tötet mich.

Ich im Ts zu Petlu: oh du warst Dete.

Petlu: ich bin Dete?

Ich: Ja du bist Dete.

Petlu: oh stimmt, ich bin Dete.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ich denke eine Bewerbung hat zum jetzigen Zeitpunkt keinen großen Sinn.

Spiel erstmal eine Zeit aktiv und versuche die hier in den Kommentaren geschriebene Mängel im Falle einer neuen Bewerbung auszubessern.

Abgelehnt.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:85095209

Ich bezweifel doch sehr das das deine Steam id ist wenn ich zu diesem Profil weitergeleitet werde: https://steamcommunity.com/id/monsterLp/

nicht vom Namen des Links täuschen lassen.

Allesamt sehr mager ausgefüllt zudem du mir nie auf dem Server aufgefallen bist.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Manchmal wo ich früher failbases gebaut habe xD

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Nope, auf so einen coolen server will ich doch nicht gebannt werden

Sachen wie xD gehören nicht in eine Bewerbung zudem man diese Fragen kurz und Präzise beantworten sollte.

Ich wäre für eine Testzeit (Bin mir nicht sicher ob es sowas gibt oder noch gibt wenn nicht dann bin ich Dagegen)

Jeder angenommene Moderator ist erstmal in einer Phase in der ich gucke wie er sich macht und wird im Falle das er mir zu oft negativ auffällt Demoted.

Guten Abend, nach langer Überlegung ist dieser Antrag angenommen unter der Voraussetzung das du nicht in alte Verhaltensmuster zurückfällst der anderen Usern den Spielspaß zerstört.

Sollte dies dennoch geschehen wirst du wieder vom Server ausgeschlossen.

Guten Abend, du wurdest in meinem Auftrag aufgrund einer Beschwerde gebannt. Weshalb dieser Bann auch 2 Wochen anstatt 1 Tag umfasst.

Du wurdest kurz davor gevote bannt, weswegen dieser Bann dann auf 2 Wochen verlängert worden ist.

Ich habe eine Aufnahme erhalten die mir dein Verhalten belegt.

Ich bin gewillt deinen Bann auf 3 Tage zu verkürzen und dich daran darum bitten dein Verhalten in Zukunft im Griff zu haben.