Bewerbung zum Moderator von RickyPhantor

Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • Anbei findet ihr meine zweite Bewerbung zum Moderator auf dem B&F-Server.

1. Steam-Name:

Ich bin auf Steam unter dem Namen "RickyPhantor" bekannt.

1b. Realer Name:

Ich höre auf den Namen "Ricardo".

2. Steam-ID:

Ich nenne die Steam ID "STEAM_0:1:462688247" mein Eigen.

3. Wie alt bin ich:

Ich bin noch 17 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Diese Bewerbung ist zum zweiten Mal dem Posten als Moderator auf dem B&F-Server gewidmet.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Nein, bisher existieren keine Spenden für den Server.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Meine aktive Spielzeit hat ihren Ursprung um den 23. April herum. In den letzten Tagen (3 oder 4) bin ich infolge der Vorbereitung auf eine Abiprüfung inaktiver geworden (, irgendwann musste das Lernen halt dann doch mal sein).

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Aktuell bin ich jeden Tag da, mindestens aber alle zwei Tage für mindestens zwei Stunden.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin noch "respected++++".

7b. Gesamte Spielzeit:

Das spielinterne UTime-Fenster sagt 00w 6d 07h.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja, das ist der Fall.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?:

Internes Laptop-Mikro, spätabends (wenn ich denn mal zu der Zeit da bin) bin ich auch über mein Kopfhörer-Mikro zu hören (Headset kann man das nicht nennen).

9. Was halte ich von dem Server:

In meinen Augen ist es erstaunlich, dass dieser Garry's Mod-Server schon seit 2013 und immer noch existiert, ja sogar noch Zuwachs bekommt. Der Server wächst an den Vorschlägen, die die Community selbst mit einbringt, und das ist auch gut so.

Das B&F-Team sorgt mit Engagement für die Einhaltung der Regeln (an der Stelle ein großes Lob an das Team und ein minder großes Lob an die, die sich angesprochen fühlen wollen).

Jeder trägt einen Teil zum Ganzen bei.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Der B&F-Server sucht momentan händeringend nach neuen Teammitgliedern. In dieser Knappheit möchte ich Abhilfe schaffen und daher Teil des Teams werden, zumal ich schon einige Zeit lang mit dem Gedanken, mich bewerben zu wollen, spielte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Höflichkeit und Teamgeist stehen bei mir an oberster Stelle. Die Aufgaben eines Moderators kenne ich und komme diesen auch gerne nach.

Nach meiner letzten Bewerbung habe ich mich umfassend mit dem Regelwerk auseinandergesetzt (Grüße an Eriksun gehen raus ;) ).

Eine Sache, die ich (leider) erwähnenswert finde: Mein Problem mit dem Internet wird sich in nächster Zeit nicht groß ändern, nur damit das gesagt ist.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Ich wiederhole mich nur gern, unter Freunden war ich für den Aufbau einer Serverlobby zuständig (MC) und hatte dafür Adminrechte erhalten.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war noch kein Mitglied des Serverteams.

13. Probleme mit Nutzern:

Probleme mit Nutzern sind aktuell nicht bekannt.

14. Probleme mit Admins:

Probleme mit Admins sind ebenfalls nicht bekannt.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Es gab keine Kicks durch andere Gründe als das afk-Sein.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

Auch hier gilt wieder:

Aktive Verwarnungen: 0.

Insgesamt erhaltene Verwarnungen: 0.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Auch gebannt wurde ich bisher nie.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich freue mich auf eine positive Resonanz seitens der Verantwortlichen.

Edits sind infolge von Überarbeitungen zustande gekommen (bitte nicht nachlesen, danke).

MfG, RickyPhantor

• Momo

Hat den Titel des Themas von „Die bessere Bewerbung zum Moderator von RickyPhantor“ zu „Bewerbung zum Moderator von RickyPhantor“ geändert.
  • Hallo nochmal Ricky,

Wie schon in der letzten Bewerbung gesagt solltest du dich vertrauter mit dem Regelwerk machen.

Nach dieser Aussage hab ich gemerkt das sich deine Kenntnisse deutlich verbessert haben außerdem hat sich alles in Erfüllung gesetzt was ich mir von dir erhofft habe ich hab hier nun nichts mehr zu sagen außer das ich definitiv dafür bin!

Viel Glück weiterhin <3

Edit: Ricky hat seine Bewerbung überarbeitet vllt ist das der Grund für die Dislikes.

• Hi Rickyphantor.

Wie du siehst, sammeln sich die Dislikes.

Der Grund dafür? Die Bewerbung ist nicht seriös genug.

Natürlich, ich bin selber ein spaßiger Mensch, aber nicht in Bewerbungen.

Bitte überarbeite sie mit etwas Mühe und ohne die Witze.

Außerdem haben Tune und ich dich gebeten dich erst am Freitag zu bewerben aufgrund der Aktivität, aber das ist jedem wie er möchte.

Du bist mir nicht negativ aufgefallen, aber bitte, bitte überarbeite die Bewerbung damit man weiß, das du es ernst meinst.

• Tune

Hat das Thema geschlossen.
  • Tune

Hat das Label Akzeptiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungen nach Archiv verschoben.