Beiträge von NepNep

Wie du schon sagtest Wobba "Bei den paar Spielstunden die ich auf dem Server verbracht habe" es hat somit eher wenig auszusagen, dennoch kann ich nachvollziehen das, besonders auch aus dem Privaten leben (Salt und ich kennen uns Privat), Salt manchmal nicht Kritik, Situation's Tolerant und Konversations tauglich ist, alles Sachen die ein Moderator braucht. Dennoch sind mir diese Negativen Aspekte nicht im Spiel aufgefallen und selbst wenn er im Real life so bleibt denke ich eher wenig das sich das auf seine Kompetenzen als Mod auswirken wird, auch wenn das natürlich immer noch Passiv wirken kann. Die Tatsache das er weder Negative noch Positiv (in Sachen Hilfsbereitschaft ect, was ja nicht notwendig aber ein Plus punkt wäre) auffällt, spricht dafür das er Neutral sein kann. Ich gebe ihn deshalb eine Chance und bin

#DAFÜR

Was zur Hölle?

Wenn ich das mal paraphrasieren darf:

Auch wenn ich der Meinung bin, dass Salt im "Real-life" manchmal nicht Kritik, Situationstolerant und Konversationstauglich ist [Alles Dinge die für einen Moderator wichtig sind], und er nicht positiv in Sachen Hilfsbereitschaft auffällt, kann man ihm ja mal ne Chance geben.

Also dein Ergebniss sagt #Dafür, doch dein Text schreit:

NEIN, BITTE NICHT!!!

1).

Wenn er diese Probleme im Reallife hat, wirkt sich das klar auf seine Kompetenz als Moderator aus, es ist ja nicht so, dass Menschen zwischen einer virtuellen und realen Identität wechseln. [Das ist nämlich immer die Selbe, aber psssst]

2.)

Ein Mod der nicht Konversationstauglich, Situationstolerant [Was auch immer das heißen soll] und Kritikfähig ist? Was soll denn da noch übrig bleiben?

Das alleine sind ja schon 3 Gründe ihn Abzulehnen, da hilft auch das kleine Wörtchen "manchmal" nichts, da man sich stets auf Moderatoren verlassen können sollte und das nicht von ihren "Launen" abhängen darf.

3.)

Zudem sollte ein Mod, dessen Aufgabe es ist, nicht lediglich Reports zu bearbeiten, sondern nebenbei auch Leuten ZU HELFEN durchaus durch Hilfsbereitschaft postiv auffallen [An diesem Punkt sei angemerk, dass es nicht dafür spricht, dass er Neutral sein kann, sondern es wirkt laut Aussage eher so, dass ihm andere Spieler egal sind].

Ich weiß nicht was du mit diesem Post bezwecken wolltest, aber meine Bereitschaft ihn als Mod zu akzeptieren ging nach deinem Post gefühlt gegen <= 0.

Ganz nach dem Sprichwort: "Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde mehr".

zusätzlich kommen dann noch Wobbas Bedenken dazu...

soviel dazu...

Zusätzlich zum Bewerber:

Bitte werde deinem Foren-Name nicht gerecht "SaltIsInTheAir", dann sollte alles in Ordnung sein.

Achte bei deiner Bewerbung aber bitte ein Wenig auf Rechtschreibung, Grammatik und Kommata.

Du tendierst nämlich ebenfalls dazu viele Worte auseinander zu ziehen.

Bsp: "Respekt_vollen Umgang" , "gegenüber_stehe".

Mich [& Andere] nervt sowas, da es den Redefluss erheblich stört und Ich alles 2-3x lesen muss.

Alter ist, für meinen Geschmack, ein wenig zu jung, soll dem ganzen aber nicht im Weg stehen, denn wir wissen ja alle, es kommt nur auf die Reife an.

Fazit:

Ich mache meine Votes nicht an der Einzelmeinung anderer fest oder an der Bewerbung per Se, sondern nach eigenem Ermessen.

Deshalb beobachte ich das weiter und #Enthalte mich vorerst, wünsche Salt aber noch viel Glück bei seiner Bewerbung. ;)

Kommt mir das nur so vor, oder verliert PX immer mehr Moderatoren an MRP?

Makes me sad Q_Q...

Aber Lost Aim, hat meiner Meinung nach schon auf PX gut moderiert, zumindest ist mir nie etwas negatives aufgefallen,

er sollte also auch in der Lage sein, MRP ordentlich zu moderieren^^

ich bin einerseits #Dafür, dass er moderiert, andererseits #Dagegen weil PX vermutlich wieder einen Mod verliert

daher ==> #Enthaltung

Thank goodness,

eine adäquat eloquente Bewerbung, ich dachte die wären bereits der Extinktion zum Opfer gefallen.

+ Annehmbare Bewerbung [-1,2 Rechtschreibfehler, aber die macht jeder *myself included*]

+ Berufstätig [Solche Leute haben meist ein bereits anders ausgeprägtes Mind-set, was Prioritäten & Umgangsformen angeht ++]

+ Alter [Reifegrad //approved by "SchoolOfLife"]

+ Lässt Manieren vermuten

+ Ist in der Lage zu "Moderator-armen"-Zeiten zu moderieren

+ Scheint eine relativ gute Reputation unter Spielern zu besitzen.

Normalerweise lasse ich mich nicht schon von Bewerbungen zum Vote veranlassen, aber in diesem Fall mache ich eine Ausnahme

#DAFÜR

4/10

to blurry,

Ist das seine Frisur oder ein Wischmob den er auf dem Kopf trägt :O!!!

Oder der Angriff einer außerirdischen Lebensform?

[Ich dachte legit zuerst das wäre ein "Pseudo Gangster mit weißer Mund-Maske und Raster-Locken xD, doch dann habe ich genauer hingeschaut^^]

Dieser Moment, wenn man seinen 666. Like bekommt und deine random Rock-Playlist zu "Highway to Hell" springt.

*Ich komm aus dem Lachen nicht mehr raus* xDDDD

#SometimesTimingIsPerfect

#ILoveLife!

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

vermutlich in Richtung Konditorin, Bäckerin

Ihr habts gehört... an eurer Stelle würde ich mich mit ihr gut stellen, dann gibts möglicherweise was zu naschen!

#FreeCookies! ;)

Ich würde dir raten, falls du nicht schon mal dort aufgekreuzt bist, mal auf dem MG-Teamspeak vorbeizuschauen,

da findet man oft nette Leute... und mich [keine Angst ich bin meistens auch nett... #Selbstprofilierung]

Da ich dort ab und zu mal verkehre trifft man sich ja vlt. mal dort :)

Bin dabei.

Komme in einem Monat.

Kannst mir per Konversation schonmal deine Handynummer geben.

Tut mir leid, aber falls das eine Einladung zu einem Treffen gewesen sein sollte: ich halte nicht viel von pubertierenden Jungs. :>

Omg, sry aber das muss für die Ewigkeit festgehalten werden, #MadeMyDay ; #SryAimen ; #Denied