Hi,
der Entschädigungsantrag ist angenommen. Stelle dir das Ticket aus.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem Server.
~Georg
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
der Entschädigungsantrag ist angenommen. Stelle dir das Ticket aus.
~Georg
Grüß dich Yanick,
wir würden dich gerne näher kennenlernen und bitten, die Tage mal auf dem TeamSpeak³ vorbeizuschauen.
Melde dich dann zum Gespräch bei einem der Co-Owner.
Bis dahin!
~Georg
Grüß dich Clausius,
wir würden dich gerne näher kennenlernen und bitten, die Tage mal auf dem TeamSpeak³ vorbeizuschauen.
Edit: Nach unserem Gespräch auf dem Ts³ Akzeptiert.
Bis dahin!
~Georg
Grüß dich Jan,
Bis dahin!
~Georg
Hi,
du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen. Melde dich für eine Einweisung bei einem Superadmin.
In diesem Sinne Akzeptiert.
~Georg
Bitte halte dich an die Vorlage. Andernfalls können wir deinen Entschädigungsantrag ohne die in der Vorlage enthaltenden Informationen nicht bearbeiten. Du kannst dein Beitrag unten rechts bearbeiten.
Edit: Angenommen. Ticket wird dir ausgestellt
LG.
~Georg
Hi Fabien,
deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen. Ausschlag gegebener Punkt war die aktive Verwarnung welche du besitzt. Dies ist ein Zeichen dafür, dass deine Regelkenntnisse noch nicht ausreichend genug sind um den Posten des Moderator auszuführen.
Du hast die Möglichkeit dich in ein paar Wochen ohne aktive Verwarnung erneut zu bewerben.
-Abgelehnt
Servus Luca,
Wie es schon in einigen Kommentaren unter deiner Bewerbung erwähnt wurde, hast du mit ein wenig mehr als einem Tag Spielzeit noch nicht die nötige Erfahrung um dem Server als Teammitglied zu unterstützen. Bleib weiter dran und zeig uns, dass du länger aktiv auf unserem Server spielst.
In diesem Sinne Abgelehnt.
Hi Jochen,
du konntest uns mit deiner Bewerbung überzeugen.
Melde dich für eine Einweisung bei einem Superadmin deiner Wahl.
-Akzeptiert.
Hi Karl,
leider ist das Verhalten welches du in deinem Entbannungsantrag beschrieben hast kein Einzelfall. Immer häufiger greifen die Freunde eines gebannten Spielers zur Waffe um sich am Server zu rächen. Trotzdem drückst du in deinem Entbannungsantrag Reue aus und zeigst uns damit, dass dir ja anscheint doch etwas am Server liegt. Trotzdem wirst du nicht direkt entbannt. Grund dafür ist, dass der Bann bei Leute wie dir erst dann schmerzt, wenn sie wieder Bock auf den Server haben. Genau aus diesem Grunde bleibt der Bann bis Samstag bestehen. Ich gehe davon aus, dass ab Samstag solch ein Verhalten nicht noch einmal vorkommt.
In diesem Sinne Verkürzt.
Ich wünsche dir dann viel Spaß auf dem Server.
~Georg
Servus,
erst einmal ein sorry von mir, dass dein Entbannungsantrag so lange offen geblieben ist.
Zum Antrag:
Ich persönlich kann mich leider auch nicht mehr an diesen Bann erinnern, da dieser schon fast 1 Jahr her ist. Deshalb wird dir natürlich eine neue Chance gewährt.
Tipp von mir: Ließ dir einmal die Regeln erneut durch, da diese sich stetig geändert haben.
-Akzeptiert
Dir dann weiterhin viel Spaß auf dem Server.
~Georg
Akzeptiert.
Die Waffe wird dir Entschädigt. Ob du es geschafft hättest deinen Hit auszuführen steht in den Sternen.
~Georg.
Grüße dich,
kannst du bitte genauer Erläutern ob und inwiefern du gehackt hast.
LG. ~Georg
Hey Yanick,
deine Bewerbung ist Abgelehnt.
Grund dafür ist, dass du uns noch nicht ganz von dir als Person überzeugen konntest. Nutze die Zeit um noch ein wenig Spielzeit und Spielerfahrung zu sammeln.
Bis dahin!
~Georg
Hi Mika,
leider hat uns deine Bewerbung nicht überzeugt. Die Bewerbung ist nicht durchdacht und vom Grunde auf nicht strukturiert.
Die Bewerbung ist dementsprechend Abgelehnt.
Bei weiteren Fragen melde dich bei einem Co-Owner.
Dir noch einen schönen Tag.
~Georg
Hi Lars,
wir sind zum Entschluss gekommen, dich wieder im Team begrüßen zu dürfen.
Für eine Einweisung melde dich bei einem Superadmin.
In diesem Sinne Akzeptiert.
Schönen Abend noch.
~Georg
Nach dem Gespräch im Teamspeak³ angenommen.
Hi Tom,
der Entschädigungsantrag ist angenommen und ein Ticket in Höhe von 9,700 $ wird ausgestellt.
Schönen Tag noch.
~Georg
Hi Kai,
deine Beschwerde ist nach dem Ts³-Gespräch angenommen.
Die Sanktion des Teammitgliedes wurde nicht im richtigen Maße, an die vorliegende Situation angepasst. Robert wird dementsprechend über den Fehler aufgeklärt.
~Georg
Servus Paul,
wir würden dich gerne heute oder im verlaufe der nächsten Tage auf dem Ts³ für ein kleines Gespräch begrüßen.
Wende dich für dieses Gespräch an einen Co-Owner.
Bis dahin!
~Georg