Bewerbung zum Moderator von Yanick Steiner

• 1. Steam-Name:

RTV_YanickTV

1b. Roleplay Name:

Auf dem MRP heiße ich Yanick Steiner.

1c. Realer Name:

Mein Echter Name ist Yanick Noah E.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:515842136

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 15 Jahre Jung.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich hiermit für den Posten Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ja ich habe bereits gespendet.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich spiel Seit Anfang des Jahres Aktiv auf dem Server.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

Montag: 16:00 - 21:00

Dienstag: 14:40 - 21:00

Mittwoch: 16:00 - 21:00

Donnerstag: 16:00 - 21:00

Freitag: 14:40 - 24:00

Samstag: 24 Stunden Ereichbar

Sonntag: 5:00 - 21:00

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

Ich bin habe derzeit den Rang Donator.

7b. Gesamte Spielzeit:

Ich habe eine Spielzeit von 00w 03d 21h

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon/Headset:

Ich besitze zurzeit ein funktionierendes Mikrofon/Headset.

8b. Welches Mikrofon/Headset besitze ich:

Ich besitze ein Headset von der Firma Battletron.

9. Was halte ich von dem Server:

Ich finde das der Server nette Mitspieler und nette Teammitglieder die dann auch bei Hilfe auch immer nett und hilfsbereit sind. Mir macht es auch aufrichtig Spaß mit Leuten zusammen oder gegeneinander zu Spielen. Auch ,wenn es Momente gibt wo man Probleme hat hilft mir auch die Community immer wieder. Und von dem Regelwerk finde ich das MRP das beste Regelwerk weil man noch seine Kreativität freien lauf lassen kannst und dabei noch Vernünftig RP führen kannst und die Regel sind auch so formuliert das man auch sofort versteht was gemeint ist.

10. Warum möchte ich Admin werden:

Ich möchte mich bewerben ,weil es mir spaß machen würde neue User zu helfen und auch User zu helfen die gerade ein Problem mit andern Usern hat.

Und ich bin auch sehr daran interessiert die sicht eines Moderatoren zu übernehmen und immer neue Situationen kennen zulernen und zu bearbeiten.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Mir ist schon bewusst das ich Verantwortung tragen muss und viele Konflikte es mir nicht einfacher machen, dennoch macht es mir spaß neue Dinge zu lernen und durch zu setzten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin:

Zur zeit war ich ein Mal Admin und ein mal Moderator.(Nicht auf diesem Server bezogen.)

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Ich war zurzeit auf diesem Server kein Mitglied.

13. Probleme mit Nutzern:

Es gab immer mal wieder Konflikte mit Usern, aber die Konflikte wurde immer wieder gelöst.

14. Probleme mit Admins:

Zur zeit hatte ich keine Probleme mit Team Mitglieder.

15. Wurde ich jemals gekickt:

Ich wurde nie gekickt aufgrund irgent welchen Maßnahmen.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten:

modern-gaming.net/attachment/8251/

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Ich habe zurzeit kein Banns Erhalten.

16. Persönliche Stellungnahme:

Ich bedanke aufrichtig für das Lesen meiner Bewerbung hoffe auf konstruktive und sachliche Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Mit Freundlichen Grüßen Yanick Noah E./Yanick Steiner

• Hey Yannick,

dir hätten 2 Farben grundsätzlich gereicht, ist beim überfliegen etwas unkomfortabel.

Du hast viel zu wenig Spielzeit, um alle Regeln zu kennen bzw. anderen Spielern helfen zu können. Das Regelwerk von MRP ist zwar kurz und knapp gehalten, dennoch ist das Regelwerk nicht so einfach. Deine Bewerbung hat an der ein oder anderen Stelle paar Rechtschreibfehler. Deine Formulierungen sind auch nicht immer richtig.

Ich kenne dich auch gar nicht und weiß nicht welch' eine Charakteristische Einstellung du hast.

Ich wäre gegen einer Annahme.

• Guten Tag Yanick!

Und von dem Regelwerk finde ich das MRP im gegensats zu anderen Servern Realitätsnah ist

das MRP der wirklich einzige Server mit "der Realität nahen" Regeln ist.

Mir ist klar das der Einstieg und die Konflikt Lösung schwer fallen wird

Es fällt mir als "Berufseinsteiger" in Sachen Moderation und Konfliktlösung natürlich schwer,

Man sagt zwar gerne, dass man sich inspirieren lassen kann, aber die Punkte stimmen ja 1:1 überein. Da hättest du auch etwas kreativer werden können, schade. Vielleicht kannst du noch ein paar Dinge ergänzen, die du persönlich zu diesen Punkten sagen kannst? Würde mich freuen.

Weitergehend finde ich es allerdings positiv, dass du bisher noch eine recht weiße Weste hast: Punkt für Gryffindor!

Auf dem Server habe ich dich bisher weder positiv noch negativ bewerten können, aber die wenigen Momente in denen wir uns mal begegneten, erhielt ich einen sympathischen Eindruck von dir.

Mit freundlichen Grüßen

Sir Joseph Bergstein

• Hier bei habe ich jetzt noch etwas mehr nach gedacht und habe dem entsprechend auch etwas hinzufügt was ich auch vertrete.

Und Smartkiller Ich möchte jetzt nicht unhöflich klingen aber Ich finde was du mit den Farben und der Rechtschreibung geschrieben hast kann ich Verstehen aber ,dass mit der Spielzeit und den Regeln will ich nicht so ganz verstehen. Nur ,weil ich eine Spiel zeit von 93 Stunden habe heißt das nicht das ich die Regeln noch nicht so ganz verstehe oder nicht gecheckt habe. Denn noch bedanke mich für dein Kommentar und wie gesagt soll das nicht Böse gemeint sein.

Mit Freundlichen Grüßen

Yanick Steiner

• Guten Abend Yanick,

es kann gut möglich sein, dass du die Regeln teilweise kennst und zu wissen hast wie du dich auf dem Server benimmst. Dennoch sind, wie du bereits erwähnt hast, 93 Stunden Spielzeit in meinen Augen viel zu wenig um Moderator zu sein. Ich würde es besser finden wenn du mindestens 168 Stunden bis 240 Stunden Spielzeit hättest. So wärst du auch um einiges vertrauter mit den Regeln und auch beim Supporten. Auch bist du mit mehr Spielzeit bekannter auf dem Server und kein "No-Name" der in das Team aufgenommen wurde.

Es ist schon mal vorgekommen, dass "Moderatoren" falsche Informationen weiter gegeben haben bzw. die Regeln falsch aufgeführt haben.

Übrigens ist dies auch von meiner Seite aus gar nicht schlecht gemeint und soll auch gar nicht so aufgenommen werden. Du zeigst dennoch Kritikfähig zu sein, welch' eine sehr gute Einstellungen ist.

Mit freundlichen Grüßen

Ibu

• Hey Yanick,

deine Bewerbung ist Abgelehnt.

Grund dafür ist, dass du uns noch nicht ganz von dir als Person überzeugen konntest. Nutze die Zeit um noch ein wenig Spielzeit und Spielerfahrung zu sammeln.

Bis dahin!

~Georg

• Georg Senior

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.