Entbannungsantrag von Damon Strohbertus

• 1. Steam-Name:

[SCP] Damon Lee

1b. Roleplay Name:

Damon Strohbertus

2. Steam-ID:

STEAM_0:0:182327694

3. Grund der Verbannung:

Hacking

4. Wie lange bin ich gebannt:

Permanent

5. Anzahl an Verwarnungen:

Ich kann zurzeit keine genaue angabe geben, weil ich schon seit einer längeren Zeit nicht mehr auf dem Server war da ich gebannt worden bin.

6. Ausführender Admin:

Dennis Goldbaum

7. Was habe ich gemacht:

In der Situation wo ich gebannt wurde, war ich ein Polizist und war im Untergrund wo ich 3 Diebe entdeckt hatte, die eine Tür aufbrechen wollten und ich dann dazwischen gegangen bin haben sie mit Waffen auf mich gezielt und ich habe mich danach hinter der nächsten Ecke versteckt und auf sie gewartet als sie draußen waren wollte ich ihnen folgen aber sie haben mich gesehen und auf mich geschossen danach haben sich 2 umgedreht, um schneller wegzukommen und einer hat mit der Waffe weiterhin zu mir geguckt ich stand aber hinter einer wand als Ich vorgekommen bin haben ich 2 getötet und der letzte kam zurück und wollte wahrscheinlich seine Kollegen rächen den habe ich danach auch noch umgebracht daraufhin wurde ich von "Dennis Goldbaum" direkt teleporiert und des Aimbots beschuldigt und habe darauf einen Permanenten Ban mit dem Grund Hacking bekommen.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich würde gerne Entbannt werden, weil ich viele Freunde auf dem Server gefunden habe, mit denen ich viel Spaß hatte und ich würde dieses Erlebnis gerne wiedererleben weil es mir wirklich viel spaß gemacht hat auf eurem Server zu spielen ich hatte die meisten Gmod stunden (2.282) auf eurem server verbracht so ungefähr 500–1000 stunden es würde mich sehr freuen, wenn ihr mich entbannen könntet

LG. Damon

• yohi

Hat den Titel des Themas von „Entbannungsantrag von Damon“ zu „Entbannungsantrag von Damon Strohbertus“ geändert.
  • wahrscheinlich weil ich alleine 3 bewaffnete Diebe gekillt habe

Wegen sowas wird man nicht gebannt, sowas ist nichts was irgendwo besonders ist.

Entweder du lügst dir hier was zurecht oder der Moderator hat sich geirrt.

Ich würde hierbei auf eine Antwort von "Dennis Goldbaum" warten vielleicht bringt er ja Licht ins Dunkle.

• Ich weiß das ist ein Doppelpost, aber ich möchte einmal anmerken, dass jemand der Entbannt werden möchte nicht so lange auf eine Antwort warten sollte.

Zumindest der zuständige Moderator sollte Stellung beziehen und die Dinge aus seiner Sicht erleutern.

(Vorallem wenn der Entbannungsantrag kein Troll oder ähnliches ist.)

• Ich weiß das ist ein Doppelpost, aber ich möchte einmal anmerken, dass jemand der Entbannt werden möchte nicht so lange auf eine Antwort warten sollte.

Zumindest der zuständige Moderator sollte Stellung beziehen und die Dinge aus seiner Sicht erleutern.

Müssen die Co-Owner machen. Da Dennis kein Moderator mehr ist.

• Guten Abend lieber Damon Lee,

erstmal bedanke ich für den Antrag, den du hier erstellt hast.

Leider kann Dennis den selber nicht bearbeiten, da er nicht mehr im Team ist und somit werde ich das übernehmen.

Ich kann jetzt schon mal sagen, schnallt euch an und viel Spaß beim lesen.

Aber bevor es losgeht, nochmal ein kurzer Einwand bezüglich eines Beitrages hier:

Ich weiß das ist ein Doppelpost, aber ich möchte einmal anmerken, dass jemand der Entbannt werden möchte nicht so lange auf eine Antwort warten sollte.

Ich habe diesen Antrag nicht vergessen und sei mal ganz ehrlich, wer einen so dreist anlügt, der kann eigentlich auch länger warten.

Den näheren Kontext dazu, kommt in den nächsten Abschnitten.

Fangen wir damit an, warum das doch solang gedauert hat.

Ich habe dem lieben Damon Lee eine Nachricht per Konversation geschrieben, wo paar Fragen drin standen.

Es waren ganz einfache Fragen wie: "Woher kommt der Vac Bann?!", und noch viele Ja / Nein Fragen.

Anstatt das Damon Lee antwortet, geht er lieber auf andere Profile, guckt sich bisschen im Forum um und antwortet auf meine Fragen nicht.

Schlussendlich habe ich jetzt knappe 4 Tage gewartet, ob noch eine Antwort kommt oder nicht.

Auf die Fragen kam bis jetzt keine Antwort und jetzt soll es mir auch egal sein.

Jedes normale Teammitglied hätte sich die Aufnahme von Scripze angeguckt. (Nochmals danke für die Bereitstellung)

Jedes Teammitglied hätte gesehen, dass deine Bewegungen wackelig waren und das echt nicht normal war.

Somit hätte man schon hier ein Schlussstrich ziehen können und sagen: "Ja wird abgelehnt, da die Aufnahme was anderes zeigt".

Das hat mir aber irgendwie nicht gereicht und bin mal ins Internet gegangen und was ich da gesehen habe, dass hat mich echt vom Hocker gehauen.

Wir fangen mit was witzigem an.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mh, eventuell waren wir nicht die Einzigen, die auf so ein Verdacht gekommen sind.

"Ja aber Gravel, das kann ja jeder sein!"

Selbstverständlich könnte das jeder sein, jetzt kommt aber das große ABER!

"[RaptorGaming] Damon Lee ; 9 Jan 2018 11:04am" *Quelle*

Wie schön das so was immer gespeichert wird und man es immer wieder zurückführen kann, echt wunderbar.

Das war aber nicht das, was mich so unglaublich aus den Socken gehauen hat.

Zu dem kommen wir aber jetzt.

Ihr selber kennt bestimmt auch Foren, die sich auf Hacks beschränken.

Und wenn man mal seinen Namen eingegeben hat, kommt man genau auf so eine Seite.

Ist hier nochmal in der *Quelle* verlinkt, falls ihr euch die Beiträge von ihm selber angucken wollt.

Wird hier aber nochmal alles mit geschrieben.

"Ja aber Gravel, das kann auch wieder jeder sein."

Ich weiß, doch es gibt genügend Beweise.

"[LOS] Damon Lee ; 4 Aug 2018 8:39am" *Quelle*

Und genau eine Woche später kam folgende Nachricht dort im "Hacker" Forum:

"i tried to start the gmod hack for 1 week and today ist worked thanks for the cool hacks"

11 August - 7 Tage = 4 August

Und nicht zu vergessen, wann er sein Account erstellt hat: "August 04, 2018, 12:42:40 pm"

Probs gehen an dich raus, Freund.

Aber es wird noch besser.

"I got banned from a Gmod Server and i like to Play on it this way i have a Question from you can you make a unban hack?"

Ich habe mich dann mal auf den LOS Teamspeak begeben und habe mal nachgefragt.

Dort konnte mir ein Moderator bestätigen, dass du mal gebannt warst wegen Hacking.

Großer Applaus für dich, Damon.

Wer so dreist ist und in seinem eigenen Antrag rum lügt, der kann gerne Fern bleiben.

Und weiß du was das Beste ist, ich hatte bei diesem "rum forschen" echt viel Spaß.

Dementsprechend wird der Antrag abgelehnt.

Bis auf Nimmerwiedersehen.

Mit forschenden Grüßen

Detektiv Gravel

Einmal editiert, zuletzt von Gravel ()

• Gravel

Hat das Thema geschlossen.
  • Gravel

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.