Würde auch mitspielen ^^
Beiträge von Rinkanaki
-
-
Du zeigst Reue und entschuldigst dich.
Wie im Ts³ besprochen werde ich deinen Entbannungsantrag annehmen .
Mit freundlichen Grüßen
Maxi | Rinkanaki
-
Moin Leute, (**** dich Raffaello)
durch einen Kollegen bin ich auf GMOD gekommen 2018. Der Kollege hatte schon mehr Spielerfahrung in GMOD als ich und wir sind dann MRP das erste mal gejoint. Naja zuerst haben wir einfach nur getrollt und unseren Spaß erlaubt. Nach längerer Zeit hatte der Kollege keine Lust mehr und ich habe trotzdem weiter gezockt. Ich habe soviel MRP gezockt, dass ich mir dachte "Ja komm jetzt bewerbe ich mich mal". Ich weiß noch ich war total aufgeregt, nach ca. einer Woche wurde ich angenommen und so habe ich auch @Saul Goodman kennengelernt. In der Zeit habe ich viele tolle Menschen kennengelernt und mich auch in die Community "eingearbeitet". Mir wurde die Chance gegeben als Forum-Moderator und Ts³-Moderator zu "arbeiten". Nach längerer Zeit wurde ich zum S-Admin promotet. Die Zeit mit Patrick Sheen und Galle werde ich nicht vergessen. 3 Monate später habe ich die Lust verloren auf MRP, da ich in dieser Zeit bzw. noch in einer Ausbildung bin. Ich habe mein Rang abgegeben und wurde immer Inaktiver. Naja das wird zu lange dauern ich überspringe das mal.
Seit 3 Wochen bin ich wieder im Team und fühle mich gut aufgehoben. Habe viele neue Leute kennengelernt und es sind auch viele OG's wieder gekommen.
DKd3nT hat bestimmt Lust weiterzumachen.
Schmund Einfach nur ein Ehrenmann mit dem man immer zocken kann und wir vermissen beide @Janosch den Ehrenmann
Jokermeister ich weiß noch wo wir uns kennengelernt haben ( Ich warte immer noch auf die Indiana Jones Filme). Dieses "professionelle" Video haben wir zusammen gemacht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich habe kein bock mehr zu schreiben.
Luli , DerBahnfahrerHD , Meloney , @koneko , @mark272 , @Raffaello , @Yoshi , BATMAN , Spaten555 , @Slaven , syntek , Wobba , @Staywalker, LinXiee , @HariBo , @Maverick , Sasha , crowsie , 999 , Bastion , DKd3nT , Gravel , Georg Senior , Momo , Div Oeffner , M1tsinn , Ali-Sensei , @Riley , @Camaris , Rojan, Sasuke und viele mehr... <3
-
-
Guten Tag Community,
willkommen bei meiner Bewerbung zum Moderator!
1. Steam-Name: Rinkanaki
1b. Roleplay Name: Maxi Roastbeef
1c. Realer Name: Maxi
2. Steam-ID: STEAM_0:1:127663956
3. Wie alt bin ich: Ich bin 18 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, habe ich das waren 25€.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Seit ca. 2 Monaten
6b. Wann spiele ich in der Woche: Täglich
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit habe ich den Donator+ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit: ca. 6w
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Razer Nari
9. Was halte ich von dem Server: Hier könnte ich denke ich ein halbes Buch verfassen. Jedoch sticht für mich immer wieder das ausgeklügelte Jobsystem und das vereinfachte Ordnungsprinzip heraus. Der simple, aber dennoch raffinierte Spielablauf beeindruckt nicht nur mich, sondern auch Neulinge und Stammspieler. Durch die immer kommenden Updates wird das Spielerlebnis erweitert, so dass man mehr Spaß haben kann auf dem Server.
10. Warum möchte ich Moderator werden: Bei meiner damaligen Arbeit als Teammitglied, wurde ich immer wieder damit bestätigt, dass mir das Wohlergehen von den Nutzern am Herzen liegt. Ein reibungsloser Spielablauf ist wichtig und essentiell, damit die Spielerschaft nicht den Spaß am Roleplay verliert. Aufgrund dessen wäre ich meines Erachtens nach eine Bereicherung für das beständige MRP-Team.
11. Warum sollten wir dich annehmen?: Meine kommunikative Art ist ausschlaggebend um einen fachkundigen Support abzuhandeln. Durch meine offene, aber auch aufrichte und humorvolle Art, ist es mir Möglich, meine Person in das bestehende Team zu integrieren. Meine vorherige Position als S-Admin hat mir diverse Einblicke und Erfahrungen übermittelt, welche ich jetzt wieder Anwenden und verinnerlichen möchte.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja
13. Probleme mit Nutzern: Eigentlich nicht. Wenn ja, möge sich die Person bitte melden.
14. Probleme mit Admins: Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde nur einmal gekickt, da ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Eine wegen CDM.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, habe ich nicht.
16. Persönliche Stellungnahme: Ich bedanke mich für das Lesen und ich hoffe, es hat euch gefallen. Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.
-
-
Da ich kein Teammitglied mehr auf MRP bin, müsste es ein Co-Owner bearbeiten. Bin aber für eine Entbannung, da es schon länger her ist und du dich ja entschuldigst hast.
-
Guten Tag Community,
willkommen bei meiner Bewerbung zum Moderator!
1. Steam-Name: Rinkanaki
1b. Roleplay Name: Maxi West
1c. Realer Name: Maxi
2. Steam-ID: STEAM_0:1:127663956
3. Wie alt bin ich: Ich bin 17 Jahre alt.
4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich bewerbe mich für den Posten Moderator.
5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Ja, habe ich das waren 25€.
6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:
Seit dem 3. April 2018 ( Ich habe mir an dem Tag Garry's Mod gekauft und
Modern Roleplay war mein erster Server den ich beigetreten bin und Aktiv gespielt habe).
6b. Wann spiele ich in der Woche:
Montag Dienstag Mittwoch Donnerstag Freitag Samstag Sonntag 16:00-18:20 15:00-20:00 14:20-20:00 14:20-16:30|19:10-22:00 14:20-18:00|22:00-3:00 17:30-3:00 14:00-22:30 ( Samstag und Sonntag könnte immer anders sein, da ich noch Handball spiele und es sein kann das ich dort ein Spiel habe, aber sonst ab 19:30 Uhr immer da).
7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Derzeit habe ich den Donator+ Rang.
7b. Gesamte Spielzeit: 05w und ca. 02d
8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.
8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Ich besitze zurzeit ein Headset von der Firma Razer: Razer Kraken Chroma 7.1.
9. Was halte ich von dem Server:
Da ich seit dem 3. April erst Garry's Mod habe und das es mein erster Server ist den ich besucht habe ( Ich habe von einem Freund die Empfehlung bekommen ). Von Anfang an hatte ich Spaß auf dem Server und ich habe immer Hilfe bekommen falls ich Fragen hatte ( Die Community ist zueinander einfach wie eine Familie). Die vielen Jobs sind einfach nur Atemberaubend, also das man einfach immer Abwechslung hat und es nie langweilig werden kann. Wenn irgendwas passiert ist, dann bekommt man immer Hilfe von dem Team und deswegen finde ich, dass dieses Team von Modern Gaming sehr schnell ist ( Damit meine ich, dass man schnell Support bekommt) und sehr gut im Streit schlichten sind
.10. Warum möchte ich Moderator werden:
Ich bewerbe mich als Moderator, um meinen Beitrag zu einem abwechslungsreichen und friedlichen Spielablauf leisten zu können. Ich möchte
den Leuten auf dem Server helfen und deren Probleme bearbeiten.
Ich habe auch länger eine League of Legends Community in der Position als Co-Owner geführt, deswegen habe ich die Erfahrung mit Stress umzugehenund Streit zu schlichten.
11. Warum sollten wir dich annehmen?:
Wie ich es oben schon geschrieben habe, möchte ich meine Erfahrung in großer Interesse sowie eine Menge Freude an den Aufgaben für den Job des Moderators mitbringen. Durch die 1 Jährige Erfahrung als Co-Owner hab ich viel dazugelernt und möchte meine Erfahrung jetzt hier beweisen, da ich auch gut mit Menschen reden kann und sie auch beruhigen kann und dabei immer sachlich bin, würde ich zu eurem Team sehr gut passen.
Die Regelkenntnisse sind mir gut bekannt, deswegen ich kaum Probleme mit Regeln habe, aber trotzdem ab und zu Nachfrage.
12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja.
12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Ja.
13. Probleme mit Nutzern: Eigentlich nicht. Wenn ja, möge sich die Person bitte melden.
14. Probleme mit Admins: Nein.
15. Wurde ich jemals gekickt: Ich wurde nur einmal gekickt, da ich AFK war.
15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Eine wegen Prop-Abuse.
15c. Wurde ich bereits gebannt: Nein.
15d. Habe ich je einen Job-Bann erhalten: Nein, habe ich nicht.
16. Persönliche Stellungnahme:
Schönen Tag noch!
-
-
@JAN1DEAD könnte dir helfen, da ich so ein ähnliches Problem mal hatte und er mir dabei geholfen hat.
-
Es dürfen maximal/insgesamt bis zu drei Fading Doors, die als Eingänge fungieren, in einem Konstrukt platziert werden.
Du darfst deine Printer mit einer Fading Door schützen, nur die Dauer von der Fading Door muss dann auf 10 Sekunden gesetzt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Rinkanaki
-
Bin dabei
-
Würde gerne mitmachen. Steam bekommst du später von mir da ich gerade nicht zuhause bin.
-
Alles anzeigen
Hi,
schön dass du einen Entbannungsantrag verfasst hast.
Ich habe mir gerade In-game deine Verwarnungen angeschaut und du hast in den letzten Tage in kurzer Zeit fleißig Verwarnungen gesammelt.
Die Sache die mich noch ein wenig beschäftigt, war die vor dem PD auf der großen Map, wo der Hobo geschlafen hat und du ihn einfach abgeschossen hast, danach wollte ich dich eig. belangen, dann ist jedoch mein Internet abgestürzt. - Anschließend hat sich ein User auf der neuen Map gemeldet, in welchem du einen anderen Polizisten abgeschossen hast.
Ich kann und werde den Ban nicht aufheben, jedoch verkürze ich diesen auf 1 Woche. Ich bitte dich die Zeit unbedingt zu nutzen um das Regelwerk zu verinnerlichen, da du auch wegen anderen Vergehen bereits mit einem Warn bestraft wurdest.
Verkürzt auf 1 Woche
Liebe grüße von dem Öffner.
-
-
-
-
-
-
Raptiiz#2194
↓ I'm with stupid ↓