Danke
@xxAimscopexx , dass ich jetzt diesen Beitrag schreiben muss darf. Das bekommst du noch irgendwie heimgezahlt.
Jedenfalls hat meine Karriere hier auf MG gerademal vor viereinhalb Monaten, also Ende Dezember 2019 begonnen, als ich mir im Steam Sale GMod gegönnt habe und daraufhin das erste mal auf PX gejoined bin, und mich komplett gewundert habe, dass das Game auf meiner Möhre mit 0,8 GHz mobile CPU & 128 MB Grafikchip so halbwegs rund läuft.
Einige Wochen später hab ich mich schon mehr oder minder zum Stammspieler auf PX gemacht, da TTT einfach bockte und die Atmosphäre dort einfach gepasst hat.
Mit Ausnahme eines kleinen Ausrutschers, blieb das auch so für die nächsten Paar Monate, ohne dass auf irgend einem anderen Server, einschließlich TS³, bemerkenswerte Präsenz gezeigt habe.
Das alles änderte sich dann Anfang März, als ich das erste mal so einfach nur zum talken auf den TS³ gekommen bin, und in den darauffolgenden Tagen & Wochen gute und neue Freundschaften schließen durfte.
mein Chemie-Missgeburten-Kollege Joey; das Deuschlährer Nr. 1 Suga; mein Lieblingsweeb @xxAimscopexx; IT-Support Chef
Elektronix; den 16-Jährigen Alkoholiker und Kettenraucher PK PK; den französischen Milchbuben himself Magsermilch; Emorap Bro
@Desmond; Almankanake @Cemo; Nickah #DerDunkle, aka Pain thru Gain, aka Precious Balls, aka Teilzeitkanake, aka Öl_h4n #Blindfisch, aka H4n, aka Il_h4n; Ersatzteileladen Momo (thx für das Headset <3); Muteboy @Slaven; Tastaturenzerstörer Chris | Avicii; Wasserpfeifenexperte Shisha HB; mój polski przyjaciel Steve; Propkill-King Däxx aka Der Gründer;
toxic E-Girl DarKey; den Kurden in disguise Yan; Furryboy Naru; meine giftige Lieblingsamphibie Salamander; den Ehrenmann von Baustell' @Senpai Ardy; den einzigen Psychologen, der Selbstmord empfiehlt Jokermeister; Ehrenhanni Charun
Falls sich irgendwer vergessen fühlt, darf sich dieser selbstverständlich in Gedanken einfügen.
Fast forward für einige Wochen, und nachdem ich erfolgreich u.a. von PK PK dazu genötigt wurde eine Bewerbung zu schreiben, bin ich seit einem Monat PX-Moderator, womit wir meine kurze Lebensgeschichte hier auf MG abgeschlossen hätten.
Also in ganz kurz: MG ist meine Lieblingscommunity, weil ich durch sie in sehr kurzer Zeit unzählig viele neue Freunde kennen lernen durfte, die mir schon genau so ans Herz gewachsen sind, wie meine IRL-Freunde.
Hiermit nominiere ich Shisha HB für den nächsten Beitrag.