Beiträge von Axel Foley

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Drückt hier eure Reue aus oder erklärt uns, weshalb wir euch entbannen sollten.

WolfsShadow, FuhuFugo, Wladimir123de und 49 weiteren gefällt das.

Was meinst du damit?

Und der Übersicht wegen, wäre es glaube ich schöner, wenn du die Erklärungstexte aus der Vorlage entfernst und lediglich deine eigenen Texte dazuschreibst.

Viel Erfolg :)

Wenn du sagst, es sei nicht gegen Momo gerichtet, dann wäre es glaube ich schöner, wenn du den Titel dieses Beitrages änderst.

Statt Beschwerde gegen "XY" zum Beispiel Entbannungsantrag und dann unter warum schreibst, dass Momo es dir anders gesagt hätte.

So klingt es etwas missverständlich.

Vielen Dank Tom, das ist mir durchaus bewusst. Ich wollte trotzdem eine Bewerbung abschicken und auf das Feedback schauen. Vielleicht besteht ja die Möglichkeit doch eine Chance zu bekommen oder ggf. auf eine Art Warteliste zu kommen oder ähnliches :)

1. Steam-Name: Axel Foley

1b. Realer Name: Nils S.

2. Steam-ID: STEAM_0:0:66613175

3. Wie alt bin ich: Ich bin 19 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich: Ich möchte mich für den Rang Moderator bewerben.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet: Nein, ich habe dem Server noch nichts gespendet. Aber ich würde den Server gerne so gut es geht auf eine andere Weise unterstützen.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server: Ich spiele seit dem 23.04.2018 aktiv auf Phoenix Gaming.

6b. Wann spiele ich in der Woche: Das ist sehr verschieden. Aktuell stehe ich zwischen den Abiturprüfungen, somit habe ich weder Schule noch Arbeit. Deswegen bin ich eigentlich den ganzen Tag über da, wenn kein anderer Termin ansteht. Außerdem möchte ich fairerweise noch erwähnen, dass ich ehrenamtlich bei der Feuerwehr tätig bin und dadurch permanent auf Abruf bin.

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?: Aktuell habe ich den Rang Respected++++

7b. Gesamte Spielzeit: Meine momentane Spielzeit beträgt 00w 04d 13h und ist momentan enorm ansteigend.

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon: Ja, ich besitze ein funktionierendes Mikrofon. Allerdings ist das von meinem Headset am Donnerstag kaputt gegangen, deswegen momentan ein improvisiertes Mikrofon eines alten Headsets. Deswegen habe ich mir das Auna MIC-900B bestellt.

8b. Welches Mikrofon besitze ich?: Derzeit besitze ich das Logitech G430, Ab morgen habe ich zusätzlich ein Auna MIC-900B.

9. Was halte ich von dem Server: Phoenix Gaming ist aktuell mein Lieblingsserver in Sachen TTT. Dies liegt vorrangig an der Community. Ich bin zwar kein PX-Urgestein, habe jedoch schon Anschluss gefunden und bin auf viele lustige und sympathische Leute gestoßen. Im Laufe der Jahre habe ich auf einigen TTT-Servern gespielt, bin jedoch nie irgendwo hängen geblieben. PX hat dies geschafft. Momentan verbringe ich jede freie Minute auf dem Server oder habe Spaß mit anderen aus der Community z.B. beim CS:GO spielen. PX hat eine gute Auswahl an Traitor-/Detective- Items, die keinen riesigen Download benötigen, aber trotzdem effektiv und gut gemacht sind.

10. Warum möchte ich Admin werden: Ich bewerbe mich als Moderator, da ich den Server unterstützen möchte. Dies möchte in Form eines administrativen Ranges machen, da es mir selber sehr viel Spaß macht auf PX TTT zu spielen und diesen Spaß auch gerne anderen Spielern bereiten möchte.

11. Warum sollten wir dich annehmen?: Aufgrund meiner Vorerfahrungen weiß ich genau, wie ich in bestimmten Situationen zu reagieren habe. Ich bin teamfähig und würde mich selbst als sehr hilfsbereit bezeichnen. Man kann mich eigentlich überhaupt nicht aus der Ruhe bringen. Ich bin aktiv und würde mich freuen eine Chance zu erhalten.

12. War ich bereits auf einem Spieleserver Admin: Ja war ich, allerdings nicht in Gmod. Ich war mehrere Monate lang die Moderatorenleitung des größten Arma RP-Servers Deutschlands und über ein halbes Jahr in einem administrativen Rang dort tätig und konnte Erfahrungen gesammelt. Anfangs habe ich als Moderator den Server unterstützt und nach einiger Zeit ein 20-köpfiges Moderatorenteam geleitet.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams: Nein, ich war auf PX noch kein Teammitglied.

13. Probleme mit Nutzern: Wie bereits erwähnt, habe ich keine aktiven Probleme mit irgendeiner Person aus der Community. Wenn eine Person ein Problem mit mir hat, kann diese sich gerne bei mir melden. Dann können wir dies sehr gerne klären.

14. Probleme mit Admins: Auch Probleme mit anderen Teammitgliedern sind mir nicht bekannt. Alle Kontakte liefen bisher von meiner Seite aus positiv.

15. Wurde ich jemals gekickt: Nein, wurde ich nicht.

15b. Habe ich bereits Verwarnungen erhalten: Ich wurde auf PX noch nie verwarnt.

15c. Wurde ich bereits gebannt: Ich wurde auf PX noch nie gebannt.

16. Persönliche Stellungnahme: Ich würde mich sehr über Kritik zu meiner Bewerbung freuen. Ich hoffe, dass meine Bewerbung euch von mir überzeugen konnte. Zusätzlich bin ich bei Bedarf gerne dazu bereit ein persönliches Gespräch zu führen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.