Beschwerde gegen Momo Raab Spritus

• 1. Administrator:

Momo Raab Spititus

2. Verstoß:

Ich habe eine Base gebaut indem Lücken waren um Granaten rein zu werfen.

Da hat mir Momo Raab Spiritus gesagt das es Legit bzw. In Ordnung wäre.

Aber es sei ein Regelverstoß.

Ich habe Momo Raab Spiritus mitten im Support angeschrieben, warum sie es mir einen " in Ordnung" gegeben hat.

3. Deine Verstöße:

-

4. Datum:

19.05.18

5. Andere Verstöße:

6. Betreffende Personen:

-

7. Beweise:

Ich habe einen screen wo man betrachten kann das Momo gesagt hat das es Erlaubt sei wenn Die Polizei ( Die Polizei hat mich gemeldet) auch Granaten durch werfen können, was in dem falle Trotz ein Regelverstoß sei. Ich habe , nachdem Momo mein Haus "Untersucht" hatte, mein haus einen Stück umgebaut. Aber es war das selbe Prinzip. Darum der Zitat "Da hast du es auch anders Gebaut".

Ich möchte nicht das Momo eine Strafe kriegt, ich möchte lediglich dass meine Verwarnung entfernt wird.

modern-gaming.net/attachment/5050/

• Es steht doch sogar im Screenshot, dass du die Base umgebaut hast, als Momo diese ursprünglich für in Ordnung gehalten hat?

Oder was möchtest du mit dem Screenshot aussagen?

• Ich möchte aussagen das Momo mir gesagt hat das es okey wäre wenn andere auch granaten rauswerfen können, und das durfte ich auch nicht.

Die Base wurde Umgebaut, ja. Aber es war das selbe Prinzip. Vorher hatte ich auch Fenster drinne, nur an anderen stellen.

• Es steht doch sogar im Screenshot, dass du die Base umgebaut hast, als Momo diese ursprünglich für in Ordnung gehalten hat?

Oder was möchtest du mit dem Screenshot aussagen?

Polizisten dürfen nicht einmal Granaten verwenden. Das wäre die erste Sache die durch den Screenshot bewiesen wird. Nur das Sek. und Löcher wo man durchwirft sind immer verboten es sei denn sie sind gänzlich unverändert von der Map gegeben. Es spielt keine Rolle ob man welche zurückwerfen kann oder nicht. Allerdings kann ich nicht beurteilen ob die Konstruktion vorher komplett anders war. Das wäre jetzt meine Interpretation der Sache.

• Ich möchte aussagen das Momo mir gesagt hat das es okey wäre wenn andere auch granaten rauswerfen können, und das durfte ich auch nicht.

Die Base wurde Umgebaut, ja. Aber es war das selbe Prinzip. Vorher hatte ich auch Fenster drinne, nur an anderen stellen.

Mit "Fenster", meinst du damit eine Fading Door?

• Wenn du sagst, es sei nicht gegen Momo gerichtet, dann wäre es glaube ich schöner, wenn du den Titel dieses Beitrages änderst.

Statt Beschwerde gegen "XY" zum Beispiel Entbannungsantrag und dann unter warum schreibst, dass Momo es dir anders gesagt hätte.

So klingt es etwas missverständlich.

• Ich möchte nicht das Momo eine Strafe kriegt, ich möchte lediglich dass meine Verwarnung entfernt wird.

Beschwerde gegen Momo Raab Spiritus

Im vorgelegten Screenshot sieht man nur, dass Momo dir widerspricht, nachdem du sie wahrscheinlich diesbezüglich kontaktiert hast.

Jetzt ist die einzige Frage, ob du beweisen kannst, dass Momo im Vorfeld eine unlegitime Basis als legitim deklariert hat, oder nicht.

Alles andere ist sinnlos.

• Wie es Vorher war :modern-gaming.net/attachment/5052/

modern-gaming.net/attachment/5054/

modern-gaming.net/attachment/5053/

Wie es Nachher aussah:

modern-gaming.net/attachment/5055/

Im vorgelegten Screenshot sieht man nur, dass Momo dir widerspricht, nachdem du sie wahrscheinlich diesbezüglich kontaktiert hast.

Jetzt ist die einzige Frage, ob du beweisen kannst, dass Momo im Vorfeld eine unlegitime Basis als legitim deklariert hat, oder nicht.

Alles andere ist sinnlos,

sie schreibt mir ja das die Polizei auch Granaten zurück werfen können müssten. Das heißt ja sie hat vorher geschaut ob alles in Ordnung ist mit meiner Basis. Dann, nach 20min kam die Beschwerde. Sie hat dann gesagt ich hatte die base anders gebaut, obwohl es das Gleiche war (Screens).

• Wenn du sagst oder zumindest meinst es wäre ein Regelverstoß, warum baust du es dann ??

Aber kommen wir mal dazu das du sagst Momo hätte falsch gehandelt. Laut der Beschwerde hast du Momo gefragt ob das "Granatenloch" legitim wäre oder nicht. In dem Fall hat Momo gesagt es wäre legitim. Ich würde es mit legitim werten wenn ich gefragt werden würde da es ja keine Schießscharte ist, aber so genau weiß ich es nicht ich muss es mir nochmal in den Regeln durchlesen und dann editiere ich den Beitrag. Und nur so am Rande, Polizisten dürfen keine Granaten werfen genauso nicht der Wachtmeister, SEK-Einheiten und ich glaube auch der SEK-Leiter.

LG Lebswesen

• Wenn du sagst oder zumindest meinst es wäre ein Regelverstoß, warum baust du es dann ??

Mir wurde ja erst im Support gesagt das es Falsch war.

Ich sage nicht das Momo falsch gehandelt hat, jeder macht mal Fehler.

Vielleicht hat sie was übersehen.

Ich möchte ja nur klar stellen das hier ein kleines Missverständnis gibt.

• Granatenlöcher sind genauso wie Schießscharten verboten da sie als Falle ausgenutzt werden könnten oder im Allgemeinen weil sie unfair sind.

Genauso ist es verboten die Schießscharten-Regel gezielt zu umgehen indem man Mapschießscharten so in seinen Planung und in sein Konstrukt einfließen lässt, dass sie eine Propschießscharte ersetzen.

Eingänge zu Basen müssen realistisch konstruiert sein und dürfen keine Vorteile oder Nachteile für eine Person in einer gewissen Position verursachen.

• Granatenlöcher sind genauso wie Schießscharten verboten da sie als Falle ausgenutzt werden könnten oder im Allgemeinen weil sie unfair sind.

Genauso ist es verboten die Schießscharten-Regel gezielt zu umgehen indem man Mapschießscharten so in seinen Planung und in sein Konstrukt einfließen lässt, dass sie eine Propschießscharte ersetzen.

Eingänge zu Basen müssen realistisch konstruiert sein und dürfen keine Vorteile oder Nachteile für eine Person in einer gewissen Position verursachen.

Ich habe ja extra nachgefragt damit ich keine Probleme mit meiner base kriege.

Ich habe ja extra nachgefragt damit ich keine Probleme mit meiner base kriege.

Regeln kennen geht vor Fragen.

• Meld mich auchmal dazu. Es ist prinzipiell Absolut in Ordnung nachzufragen. Aber viele User denken dann "mh, hab ja nachgefragt kann nix schiefgehen." So im Stil alla: "Kein bock auf Regeln lesen". Ihr solltet als User die Regeln lernen. Es ist kein Freischein alles zu bauen wie man will weil jmd kurz drübergeguckt hat. Manchmal übersehen auch Teammitglieder Dinge. Wir sind auch nur Menschen. Soll man jetzt zu jeder Basis fliegen und drüber gucken oder wie? Statt das sich einfach mal der User die Zeit nimmt wenigstens die Regeln etwas zu lesen wenn man sich unsicher ist? Fehler können jedem Passieren. Teammitgliedern genauso wie Usern.

• Fehler können jedem Passieren. Teammitgliedern genauso wie Usern.

Ich sage nicht das Momo falsch gehandelt hat, jeder macht mal Fehler.

Meld mich auchmal dazu. Es ist prinzipiell Absolut in Ordnung nachzufragen. Aber viele User denken dann "mh, hab ja nachgefragt kann nix schiefgehen." So im Stil alla: "Kein bock auf Regeln lesen". Ihr solltet als User die Regeln lernen. Es ist kein Freischein alles zu bauen wie man will weil jmd kurz drübergeguckt hat. Manchmal übersehen auch Teammitglieder Dinge. Wir sind auch nur Menschen. Soll man jetzt zu jeder Basis fliegen und drüber gucken oder wie? Statt das sich einfach mal der User die Zeit nimmt wenigstens die Regeln etwas zu lesen wenn man sich unsicher ist?

Ich habe nachgeschaut, und war mir unklar. Ich wollte sicher sein ob es erlaubt wäre oder nicht. Deshalb habe ich Momo gerufen. Aber wie gesagt jeder macht mal Fehler.

• Moinsen.

Nach deiner Aussage MaxMady, hat dir Momo ein Okey für deine Schiesscharte gegeben, die natürlich nicht legitim ist.

Was aus Momo's Sicht passiert ist wissen wir leider derzeitig noch nicht.

Aber wenn es so wäre hätte sich Momo falsch verhalten, was nicht das grösste Problem dar stellt da jedem kleine Fehler passieren.

Was ich merkwürdig finde das der Admin der dir den Warn gab, momo nicht fragte ob sie es als legitim einstufte. Man hätte vom Warn absehen können und gegebenfalls die Polizisten die durch Granten zu schaden kamen entschädigen können.

Jetzt noch meine Frage: Hast du im Support erwähnt das Momo das "okey" gab für die Schiesscharte?

Ansonsten wäre es das von meiner "kleiner Meinung".

Gute Nacht.